Mütter- und Schwangerenforum

wann haben andere das treten bei euch von außen gefühlt??

26.08.2007 18:34
hallöle,

mich würd mal interessieren wann eure männer den zwerg zum ersten mal gefühlt haben.kann es noch garnich abwarten!!
dauert das noch lange
ich glaub dann würd er auch mal endlich ne richtige bindung dazu aufbauen.
ich fühl es selber ja schon extrem seit der 16.woche.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:38
also ich habe es auch schon zeitig gefühlt und rainer :
muss mal überlegen so 22ssw oder 24ssw und dann regelmäßig.
am anfang hab ich immer selber mit der hand gefühlt und wenn ich dann gesagt hab fühl mal er tritt wars weg :roll:

aber jetzt ist ja daueraction und mein bauch verformt sich teilweise richtig was manchmal schon unangenehm ist, aber auch irgendwie witzig
monell
588 Beiträge
26.08.2007 18:43
ich glaube auch so zwischen der 24. und 26. Woche war es irgendwann soweit, dass Kai den Kleinen das erste mal zu spüren erwischt hat.
Wie Heide schon sagt..."Jetzt fühl mal schnell.....es tritt....oh, zu spät....schon wieder vorbei..."
Klappt halt nicht immer, vor allem wenn die Männer da nicht geduldig genug sind...
26.08.2007 18:45
Ich habs auch in dieser woche das erste mal gespürt und mein Schatzi gestern abend den er war hin und weg davon...
Indi
1453 Beiträge
26.08.2007 18:48
ja, genau so wie ihr es beschreibt, Heide und Monell, geht es mir auch immer! Er will fühlen, ich sag jetzt und schon hörtse auf! War grad hier, mein Schatz, weil ich laut gerufen hab: sie ist so aktiv! Und was war?! Unsere Zicke hat sich nicht gerührt! Und nun ist er wieder im Wohnzimmer und schon gehts wieder los. Langsam glaub ich an Gehässigkeit bei ihr
Nee, ist nur der Vorführeffekt.

Also, gespürt hab ichs in der 19. mein Mann in der 20 SW. Also schnell hintereinander. Aber da meine Kleine zickt, ist es leider selten, dass er sie spüren darf
monell
588 Beiträge
26.08.2007 18:50
jau, der Vorführeffekt!
immer dasselbe!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:52
@indi: das kommt noch also so seit fünf oder sechs wochen kann rainer ihn immer fühlen egal wann er anfääst drückt der kleine seinen kopf oder po in rainers hand * schwärm*
26.08.2007 19:02
is ja lustig.na dann dauerts ja vielleicht nich mehr sooooo lange
boah ich weiß noch wo ich mich hier angemeldet hab.da war ich grad 7.woche.und heide war 22.woche oder so.
und jetzt kriegste schon bald dein baby.
is doch wahnsinn wie die zeit vergeht,oda??!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 19:06
stimmt zwegi aber du warts vor mir hier und ich glaube ich war sogar erst 18 oder20 wochen aber echt zeit vergeht.
ich kann das selber immer nicht glauben wenn ich auf meinem ticker lese noch 47 tage.
hilfe ich werde mutti :a049
26.08.2007 19:07
tja vielleicht sogar noch weniger
meine kam in der 37.woche schon
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 19:24
@zwegi: hör auf das wäre ja furchtbar denn der rainer ist bald zwei wochen weg,mit wem krieg ich dánn mein kind :roll:
26.08.2007 19:30
ja das wär echt schlecht.also nich weiter drüber nachdenken und ganz ruhig bleiben!!
so ich verabschiede mich jetzt.komm heut irgendwie nich zur ruhe oder zum liegen.bin voll fertig.
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.08.2007 21:00
hm, ich kann leider noch nicht mit reden. Aber ich hoffe ich muss nicht mehr alt zu lange warten.

LG Kathrin
26.08.2007 21:04
Meine Tochter hat meinen Mann das 1. Mal in der 22 ssw getreten-am 10.09.2004-einen Tag vor unserer Hochzeit. Mein Mann war ganz platt und sagte sowas geistreiches wie: Da ist ja wirklich was drin!? :roll:
Meinen Sohn hat er noch eher gespürt-20.ssw-und der hat immer getreten, wenn einer die Hand drauf legte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt