Mütter- und Schwangerenforum

Wann nächster Schwangerschaftstest?

Gehe zu Seite:
summer1405
33 Beiträge
15.07.2015 18:05
Huhu,
meine letzte Menstruation hat am 11.Juni begonnen.
Heute ist also mein 35. Zyklustag und die neue Menstruation lässt sich noch nicht blicken.
Habe in letzter Zeit öfter mal einen unregelmäßigeren, längeren Zyklus.

Diesmal hatte ich aber ungeschützten Verkehr mit meinem Freund in der Woche, in der wahrscheinlich mein Eisprung war. Mir war auch in den letzten Tagen immer wieder übel, aber das hat wahrscheinlich andere Gründe.

Gestern (34.Zyklustag) habe ich einen Schwangerschafttest gemacht, der war negativ.Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass die Regel bald kommen wird.

Aber falls nicht, bis wann würdet ihr an meiner Stelle warten, bis ich nochmal den Test machen sollte?

Kann die ganze Zeit an nichts anderes denken, bis ich 100% Gewissheit habe

Liebe Grüße
Claudia1810
335 Beiträge
15.07.2015 18:27
Hallöchen
wie lang sind deine zyklen denn so im Durchschnitt? Ich hab mit meinem unregelmäßigen zyklen das tempi messen angefangen. Das gibt mir gewissheit wann der es war. Wann du den nächsten test machen kannst ist schwierig zu sagen. Teste einmal die woche bis zur mens. Alles Gute
summer1405
33 Beiträge
15.07.2015 18:45
Zitat von Claudia1810:

Hallöchen
wie lang sind deine zyklen denn so im Durchschnitt? Ich hab mit meinem unregelmäßigen zyklen das tempi messen angefangen. Das gibt mir gewissheit wann der es war. Wann du den nächsten test machen kannst ist schwierig zu sagen. Teste einmal die woche bis zur mens. Alles Gute


Puh schwer zu sagen: 31 Tage, 34 Tage, 21 Tage, 36 Tage

Der 35. Tag heute ist also nicht außergewöhnlich wenn man die letzten Zyklen anschaut, aber je später die Regel, desto näher rückt der ausgerechnete Eisprung an den Tag des GV. Deswegen warte ich so ungeduldig

Ja Temperatur messen ist eine super Idee. Werde damit jetzt auch anfangen. Danke

15.07.2015 20:03
Wie lang war denn Dein letzter Zyklus? 36 Tage? Hast Du das mal vom FA abchecken lassen, warum Fein Zyklus spinnt?
summer1405
33 Beiträge
15.07.2015 20:12
Zitat von NeoMutti:

Wie lang war denn Dein letzter Zyklus? 36 Tage? Hast Du das mal vom FA abchecken lassen, warum Fein Zyklus spinnt?


Ja genau 36 Tage. War noch nicht beim FA, weil der bis jetzt nur einmal sooooo lang war. Und 32 Tage ja noch okay sind, soweit ich nachgelesen habe. Seit dem ich letztes Jahr so viel Fernreisen hatte, ist der so unregelmäßig geworden... Vorher war er eigentlich sehr eingependelt

summer1405
33 Beiträge
16.07.2015 18:15
36. Zyklustag.
ich denke ich mache am Samstag noch einmal einen Test, das wäre dann der 38. Tag & 2 Wochen & 2 Tage nach dem GV
16.07.2015 18:53
Zitat von summer1405:

36. Zyklustag.
ich denke ich mache am Samstag noch einmal einen Test, das wäre dann der 38. Tag & 2 Wochen & 2 Tage nach dem GV



Ich bin gespannt Daumen sind gedrückt!
summer1405
33 Beiträge
16.07.2015 19:10
Zitat von fitnesslady:

Zitat von summer1405:

36. Zyklustag.
ich denke ich mache am Samstag noch einmal einen Test, das wäre dann der 38. Tag & 2 Wochen & 2 Tage nach dem GV



Ich bin gespannt Daumen sind gedrückt!


dankeschön
summer1405
33 Beiträge
17.07.2015 21:40
puhhh hab mir einen neuen Test geholt. diesmal einen digitalen. morgen früh wird getestet
LiamChan1986
1370 Beiträge
18.07.2015 10:49
Und hast du den Test schon gemacht?
summer1405
33 Beiträge
18.07.2015 18:29
Zitat von LiamChan1986:

Und hast du den Test schon gemacht?


ja, der digitale war auch negativ.
Aber 38 Tage ist langsam echt lang, oder?.

Bin mal echt gespannt ob die Periode noch kommt oder mein HCG Wert einfach noch nicht anschlägt.

Montag ruf ich mal beim Gyn an.

LiamChan1986
1370 Beiträge
18.07.2015 21:36
Ja mach das mal und lass einfach mal nachschauen
summer1405
33 Beiträge
22.07.2015 17:46
Sooooo 42 Tag. SST immer noch negativ.
morgen hab ich einen Termin beim FA

Will endlich Klarheit haben ...
LiamChan1986
1370 Beiträge
22.07.2015 21:03
Berichte dann mal bitte was los ist
summer1405
33 Beiträge
25.07.2015 11:43
Zitat von LiamChan1986:

Berichte dann mal bitte was los ist


sorry für die späte Antwort. Hatte die letzen Tage so viel zu tun.

Also die FA hat nur einen Urintest gemacht, der auch negativ war.
Sie meinte, es kann sein, dass ich einfach Hormonschwankungen habe und sich deswegen meine Periode verschiebt.

Heute 45 Zyklustag.

Ich soll nochmal vorbei kommen, wenn meine Periode angefangen hat. Um mein Blut zu untersuchen.

Bei mir ist immer ein hin und her. Mal denke ich ja okay, Zyklus hat sich nur verschoben, dann ist mir wieder übel und ich bin viel müde und dann denke ich wieder dass ich ja villt. doch schwanger sein könnte, weil ich schon bei ein paar Foreneinträgen gelesen habe, dass bei manchen der Schwangerschaftstest erst nach 2 Monaten was angezeigt hat und die dann doch schwanger waren.

Ich will endlich Gewissheit, entweder Periode oder positiver Test. Die Ungewissheit ist echt doof.

Auch wenn die Schwangerschaftstests meist Recht haben & die Blutungen laut FA bestimmt bald kommen, trinke ich auf jeden Fall nichts mehr & nehme keine Medikamente bis meine Tage angefangen haben... sicher ist sicher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt