Mütter- und Schwangerenforum

warum hat der kleine mann in meinem bauch schluckauf?

huschel
168 Beiträge
09.12.2011 23:26
hallo muttis,

mein sohn hat in meinem bauch seit 3 tagen ca. für 30min.schluckauf.
weiß jemand warum das jetzt so ist?
hat es was damit zu tun was ich gegessen habe?
Käferchen
6954 Beiträge
09.12.2011 23:28
Ich hatte das auch ganz oft am Ende der ss Das ist ganz normal, dann hat er sich wahrscheinlich am Fruchtwasser verschluckt Die Kleinen üben ja schon das Schlucken im Bauch und da können sie sich genauso wie wir auch mal verschlucken
Alles Liebe
huschel
168 Beiträge
09.12.2011 23:30
Zitat von Käferchen:

Ich hatte das auch ganz oft am Ende der ss Das ist ganz normal, dann hat er sich wahrscheinlich am Fruchtwasser verschluckt Die Kleinen üben ja schon das Schlucken im Bauch und da können sie sich genauso wie wir auch mal verschlucken
Alles Liebe


also macht der kleine mann fehler - na gut dann soll er mal üben.
09.12.2011 23:31
Ich würde mal sagen so wie bei uns, wir haben es ja auch ganz plötzlich ohne wirklichen Grund.
muckiplanet
5828 Beiträge
09.12.2011 23:50
schluckauf bei bauchkrümeln kommt daher das sie üben zu atmen aber damit sie kein fruchtwasser schlucken, haben sie schluckauf soweit ich mich an den biountericht erinner
09.12.2011 23:52
Zitat von muckiplanet:

schluckauf bei bauchkrümeln kommt daher das sie üben zu atmen aber damit sie kein fruchtwasser schlucken, haben sie schluckauf soweit ich mich an den biountericht erinner


so habe ich es auch gelernt, also ist Schluckauf beim ungeborenen Baby ein gutes Zeichen!
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2011 01:14
Ich weiß leider gar nicht, warum die Kleinen schon Schluckauf haben. Aber Emily hatte fast jeden Tag Schluckauf in meinem Bauch, und auch als Baby noch fast jeden Tag.
mela78
203 Beiträge
16.12.2011 21:22
Nö weil er Fruchtwasser schluckt deshalb hatte meiner auch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt