Wer bekommt ein Mädchen und wer einen Jungen im Jahre 2010???Auch an die, die dieses jahr schon ET hatten
26.05.2010 21:11
Zitat von Babybaby:
Zitat von biancix:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von biancix:
ich werd auch im september mama, es wird ein mädchen. wollte zwar gerne einen jungen, aber nen mädchen nehm ich auch. ist mein erstes kind und namen kann ich mich noch nicht entscheiden![]()
was haste denn für namen zur auswahl, vieleicht köönen ich und ein paar andere mädels dir helfen, wenn sich hier noch mehr einfinden....
ich hab im moment nela, ayla, alyssa, lilly oder alessia. nela steht momentan an erster stelle, ändert sich bei mir aber wöchentlich![]()
wie wäre den nayla aber neyla ausgesprochen.![]()
ich kann euch noch nicht genau sagen was ich bekomme aber ich habe schon einen sohn.![]()
hmm, hört sich auch gut an, man noch nen name mehr

26.05.2010 22:49
Zitat von biancix:
Zitat von Babybaby:
Zitat von biancix:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von biancix:
ich werd auch im september mama, es wird ein mädchen. wollte zwar gerne einen jungen, aber nen mädchen nehm ich auch. ist mein erstes kind und namen kann ich mich noch nicht entscheiden![]()
was haste denn für namen zur auswahl, vieleicht köönen ich und ein paar andere mädels dir helfen, wenn sich hier noch mehr einfinden....
ich hab im moment nela, ayla, alyssa, lilly oder alessia. nela steht momentan an erster stelle, ändert sich bei mir aber wöchentlich![]()
wie wäre den nayla aber neyla ausgesprochen.![]()
ich kann euch noch nicht genau sagen was ich bekomme aber ich habe schon einen sohn.![]()
hmm, hört sich auch gut an, man noch nen name mehrich seh schon, meine tochter wird fünf vornamen haben
![]()
ich finde alyssa ganz schön

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt