Mütter- und Schwangerenforum

Wer noch ?????

Lillyfee1985
53 Beiträge
06.04.2012 19:49
Hallo ich habs ja bald geschafft und wenn mein kleiner nicht bis zum 14.4. kommt wird eingeleitet da ich ss-zucker habe und da ich bei 2 Freunden die Einleitung mit erlebt habe hab ich echt bammel davor und nun will ich ab mitte nächster Woche ein Erkältungsbad (Soll ja wehen auslösen) machen und nun meine Frage:

Wer von euch hat das auch gemacht und geholfen?

Mit Rotwein will ich nicht und von den Wehencocktails will ich die Finger weg lassen und vom Rizinusöl auch-hab nix gutes gehört.

Hoffe es kommen viele Antworten....
Lg Lillyfee
butjentine
3506 Beiträge
06.04.2012 19:58
wir haben mit herzeln "eingeleitet" bei 40+2.
drei stunden später gingen die wehen los
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2012 19:59
Keine Ahnung ob es hilft, aber grundsätzlich helfen solche Mittelchen nur, wenn alles geburtsreif is.

Und sooo schlimm is ne Einleitung auch nich.....
shelyra
69110 Beiträge
06.04.2012 20:00
ich hatte alle hausmittelchen (lange spaziergänge, viel treppen steigen, herzeln, heiß baden usw) außer alkohol und rhizinusöl probiert als ich über et ging - gebracht hat es nix. denn die kleinen kommen nur, wenn sie dafür bereit sind
<p></p>
wurde trotzdem eingeleitet, aber ich würd nicht sagen, dass es schrecklich war. die wehen waren gut auszuhalten und alles ging eigentlich recht flott. von der ersten gelgabe bis der kleine da war hat es keine 9std gedauert
brini88
7784 Beiträge
06.04.2012 20:01
ich wurde auch eingeleitet und soo schlimm ist es nicht, würds immer wieder so machen wünsch dir eine schöne geburt
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.04.2012 20:04
ich wurde auch eingeleitet und sooo schlimm wars nu auch nicht. Ich wusste wofür ich das mache
Mondkind
14855 Beiträge
06.04.2012 20:04
Ich wurde auch wegen der ss-diabetes am ET im KH mit nem Wehencocktail eingeleitet und hatte ne schnelle, tolle Geburt von 2,5 std. obwohl ich morgens noch mit geschlossenem Mumu und GMH von 15mm hinkam
butjentine
3506 Beiträge
06.04.2012 20:06
es kann alles unterstützen, klappt aber nur wenn dein körper schon bereit dazu ist
Lillyfee1985
53 Beiträge
06.04.2012 20:28
Da habt ihr ja recht Glück gehabt mit einleiten denn die eine lag 34h in wehen und bei der andren mussten sie 3mal einleiten und gutes hab ich nicht gehört.
06.04.2012 20:37
Bei mir wurde auch eingeleitet und es war die Hölle. Möchte ich so nicht noch mal erleben
Kathrin83
12 Beiträge
06.04.2012 20:39
Hey,

ich kann Dir nur viel Bewegung empfehlen. Ich hatte in den letzten Wochen der Schwangerschaft einfach keine Lust mehr. Mir tat alles weh und war super schlecht gelaunt.

Ich habe im Garten gearbeitet, Wild Sand geschüpt und geputzt.

Es hat geholfen!
nicky38
772 Beiträge
07.04.2012 19:16
Zitat von kuschelmausi:

ich wurde auch eingeleitet und sooo schlimm wars nu auch nicht. Ich wusste wofür ich das mache


na du wieder
Lillyfee1985
53 Beiträge
07.04.2012 21:24
Sicher weiss man wofür man es macht aber 2 mal sowas mitbekomm da macht es einem Angst denn das sind Wehen die nicht von allein komm und man viel liest das die erzeugten Wehen heftiger sind.
Jeder empfindet es ja eh anders
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt