Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4998 Beiträge
05.06.2013 21:31
Zitat von urmelausdemeis:

Ach und was ich noch sagen wollte, die Strumpfhose auf dem 5. Bild, die haben wir auch!!!! Gabs ma bei Aldi... voll cool die Teile

Ich hab sie geschenkt bekommen, weiß gar nicht woher die weiße ist, ich liebe solche Flauschi-Strumpfi-Hosen, hab mir auch mal welche bei Family geholt, da gabs braune Flauschis für je 1€ runtergesetzt, ich ärgere mich heute noch, dass ich nur zwei geholt habe
Maria211011
4998 Beiträge
05.06.2013 21:32

War ganz lustig. Ich habe 2 Parfüms bekommen, Geld, ein Oberteil (meine Schwester war der Meinung, 48 passt mir... ha ha ha, aber es passt na ja fast)... ja und weiss nich was noch alles.

Morgen fahre ich mit Len und Madleen zu meiner SChwester und dann aufm Abenteuerspielplatz. Ja Freitag dann ma chillig zu Hause und samstag hat meine Schwester geburtstag.....

Was denn für welche? *neugierig bin*
Maria211011
4998 Beiträge
05.06.2013 21:33
Zitat von Apfelbluete:

So ich muss jetzt mal der holden Dame fieber messen .
Hoffe das sie keine tempi hat, sie hat wieder Bauchweh.
Wenns schlimmer wird fahr ich mit ihr in die Klinik...
Bete ja das es nicht der fall sein wird.

...
Maria211011
4998 Beiträge
05.06.2013 21:34
Zitat von Apfelbluete:

Engel:
Die Symptome sind doof... Aber gut. Ich warte und dann teste ich.
Und danke wir hoffen das beste...

Wie lange warteste denn noch? Also wann willste testen?
Und was wäre das Beste? Wollteste nicht nur zwei Kinder? Würdest du dich über ein drittes freuen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.06.2013 23:22
Zitat von purple:

Urmel, auch von mir alles GUte zum Geburtstag. Hoffe du, feierst schön
Leider schaffe ich es kaum noch mitzulesen und das tut mir wirklich leid. Seit unserem Umzug und den 3 Monaten ohne Internet bin ich ehrlich gesagt bei MC total raus, hab irgendwie den Anschluss verloren. Mit Hanna, meinem Mann, Haus und seit Montag der Arbeit schaff ich es einfach nicht. Deshalb hab ich mich entschlossen (da ich seit heute noch einen Grund mehr hab ) mich schweren Herzens zurückzuziehen. Ich hatte mit euch eine wirklich schöne Zeit und vielleicht schaff ichs später mal wieder rein, im Moment weiß ich nur einfach nicht wie.
Hoffe ihr seid mir nicht böse

Hey!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich kann Dich verstehen, dass Du kaum Zeit hast, aber ich find es auch irre schade!!!!!

Lass doch ab und zu was von Dir hören, ja??????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.06.2013 23:23
Zitat von Maria211011:

War ganz lustig. Ich habe 2 Parfüms bekommen, Geld, ein Oberteil (meine Schwester war der Meinung, 48 passt mir... ha ha ha, aber es passt na ja fast)... ja und weiss nich was noch alles.

Morgen fahre ich mit Len und Madleen zu meiner SChwester und dann aufm Abenteuerspielplatz. Ja Freitag dann ma chillig zu Hause und samstag hat meine Schwester geburtstag.....

Was denn für welche? *neugierig bin*

lach, müsste ich jetzt aufstehen und nachschauen... mach ich morgen... bin schon halb im bett. Betty Barkley und Christina Agylerea (oh man, schreibt man das so??).... den rest dann morgen.

Nacht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.06.2013 23:26
Zitat von Maria211011:

Ach und was ich noch sagen wollte, die Strumpfhose auf dem 5. Bild, die haben wir auch!!!! Gabs ma bei Aldi... voll cool die Teile

Ich hab sie geschenkt bekommen, weiß gar nicht woher die weiße ist, ich liebe solche Flauschi-Strumpfi-Hosen, hab mir auch mal welche bei Family geholt, da gabs braune Flauschis für je 1€ runtergesetzt, ich ärgere mich heute noch, dass ich nur zwei geholt habe

Musste im Herbst mal schauen bei Aldi (ihr habt ja auch Aldi nord, oder). Da gibt es die wieder. glaube bis Gr 122 oder so. Aber nimm ruhig ne Nr größer die fallen eher klein aus... Wobei... Madleen trägt ihre in 62/68 noch immer, die ich, noch schwanger, runtergesetzt gekauft hatte..... Bei Len sind die immer zu klein. Da muss ich ne Nr größer holen.... Der trägt die auch gern, aber nur zu Hause.... im Kiga will er die nich... lach

Ich mag die auch gern..... Madleen hat ne Rote, ne rosane und ein Lilane mit Herzchen druff....
05.06.2013 23:44

Apfel, also nix Blinddarm???

Und ja hier war auch Sonne!!!

Essen Madleen:

Morgens nach dem Aufstehen 120 ml Tee mit bisi Apfelsaft
Dann Len zum Bus bringen
Wenn ich Glück habe isst sie eine viertel SCheibe Brot mit nutella oder Brunch oder Wurst oder Marmelade.
Je nachdem, wann sie morgens wach war, geht sie zwischen halb elf und halb 12 wieder ins Bett.
WEnn se wach is, je nach Lust und Laune und Stimmung Mittagessen, das weiss ich aber nich wieviel das is. Mal nur ein SChüsselchen (so kleine Kinderschüsseln), mal einen Teller (so kleine Suppenteller sind das), mal auch nur ein halbes Schüsselchen, oder mal 2 .....
Nachmittags isst sie dann halt ma Banane oder am Liebsten diese Sesamstangen vom Lidl. Ab und zu darf sie auch mal nen Pudding essen oder nen Kinderriegel. Aber natürlich nich täglich
Abends isst sie dann meist so 2 bis 3 Stückchen Brot, so groß etwa wie ein Legostein. Dafür aber viel Gurke und Tomate. Rote Beete mag sie auch gern. Ab und zu isst sie dann um 17 Uhr mit dem Papa noch mal Mittag, dann aber nur so Löffelweisse.....

Joa, das wars......

So bei uns is Ruhe eingekehrt. Es sieht aus wie Bombe, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr. Event mach ich die Spülmaschine noch leer und füll sie wieder, aber das war es dann auch....

Woah dann ist Kimmy ja ein richtiger Vielfraß
*
Wieso 48? Du trägst doch nur 44 oder?
05.06.2013 23:45
Zitat von purple:

Urmel, auch von mir alles GUte zum Geburtstag. Hoffe du, feierst schön
Leider schaffe ich es kaum noch mitzulesen und das tut mir wirklich leid. Seit unserem Umzug und den 3 Monaten ohne Internet bin ich ehrlich gesagt bei MC total raus, hab irgendwie den Anschluss verloren. Mit Hanna, meinem Mann, Haus und seit Montag der Arbeit schaff ich es einfach nicht. Deshalb hab ich mich entschlossen (da ich seit heute noch einen Grund mehr hab ) mich schweren Herzens zurückzuziehen. Ich hatte mit euch eine wirklich schöne Zeit und vielleicht schaff ichs später mal wieder rein, im Moment weiß ich nur einfach nicht wie.
Hoffe ihr seid mir nicht böse

Was für ein Grund mehr seit heute???????
Mimamk
10503 Beiträge
06.06.2013 08:00
Siehe Purples Ticker
06.06.2013 09:16
Zitat von Mimamk:

Siehe Purples Ticker

Ai is ja herrlich Herzlichen Glückwunsch purple und eine schöne Kugelzeit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.06.2013 10:16
Nessie

Tausch bei der 44 die 4 gegen ne 5.... na ja, obenrum mag ich es "locker", a la Zrikuszelt!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.06.2013 10:18
Und wegen Essen, meine beiden Kinder sind Wellenesser. Sprich, da sind Zeiten, da bekomm ich kaum was rein, dann wieder Zeiten, wo die mir die Haare vom Kopp fresse......

Len is da noch extremer..... Heute isst er Tomaten, morgen mag er sie nich mehr und übermorgen, wenn ich natürlich nur 2 oder 3 Tomaten gekauft habe, futtert er sie wieder....
06.06.2013 12:05

Nessie

Tausch bei der 44 die 4 gegen ne 5.... na ja, obenrum mag ich es "locker", a la Zrikuszelt!!!

Waaaas???? So siehst du aber echt nicht aus...ich trage ja gerade mal 40...aber dünn bin ich definitiv auch nicht
06.06.2013 12:06

Und wegen Essen, meine beiden Kinder sind Wellenesser. Sprich, da sind Zeiten, da bekomm ich kaum was rein, dann wieder Zeiten, wo die mir die Haare vom Kopp fresse......

Len is da noch extremer..... Heute isst er Tomaten, morgen mag er sie nich mehr und übermorgen, wenn ich natürlich nur 2 oder 3 Tomaten gekauft habe, futtert er sie wieder....

Ja ist bei Kimmy auch oft so, da ist sie dann gar nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt