Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.03.2012 20:39
Zitat von Jaden:
@Urmel
Doch verstellbarer Schieber war mir sehr wichtigund naja, schwarz is nicht so meins fürn Mädel, fand das grau schön pasend, aber da hat ja jeder nen andren Geschmack
![]()
Wie? Nen Junibaby?Oh man, was ist passiert? Das is ja noch so winzig
Hat doch keine Chance oder?
![]()
Also Verstellbar is unser schieber auch, da haste so ein Knöppche in der mitte vom Schieber, wo Du den schieber nach oben raus ziehen kannst.... is halt für mich auch echt gut, da ich immer bisi Problme hatte bei Leon´s Wagen mit so einer Verstellmöglichkeit wie Dein Wagen hat, wegen, weil ich ja doch schon groß bin.....
11.03.2012 21:34
Zitat von urmelausdemeis:
@ lunaris
Du kannst jetzt schon nich mehr schlafen???? Ohhh Du arme!!!!
ich kann im allgemeinen nachts nicht so gut schlafen das hat wenig mit der schwangerschaft zu tun sondern mehr mit den letzten jahren nur im nachtdienst arbeiten
11.03.2012 21:38
Zitat von Mimamk:
um Gottes Willen... Was ist passiert und wie geht es dem Baby???
Lag seit ner Woche mit Wehen im KH, Lungenreifespritzen und alles und gestern ist die FB geplatzt, darauf Not-KS, den Umstänen entsprechend geht es ihnen gut, aber soooo krass, ist ja viel zu früh
.
@engelchen: Schon dich!!!!!!! Nicht zu viel umbauen!!!
11.03.2012 22:01
Zitat von lunaris:
@ lunaris
Du kannst jetzt schon nich mehr schlafen???? Ohhh Du arme!!!!
ich kann im allgemeinen nachts nicht so gut schlafen das hat wenig mit der schwangerschaft zu tun sondern mehr mit den letzten jahren nur im nachtdienst arbeiten![]()
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab die Bilder schon wieder vergessen...
Ich habe heut das Hundezimmer sauber gemacht (also so richtig mit Fenster putzen, Dampfreiniger, auf/aus/umräumen.... Bin seit Sam´s Tot so gut wie nich dadrinne gewesen. War schon ein harter Schritt seinen Napf und so weg zu räumen
Jetzt is alles sauber und verräumt....... Ich werde mich nu ins Bett verziehen...
Mädels, habt ihr ma den Wetterbericht gelesen
Ab Donnerstag Sonne und bis zu 20 Grad..........
Wie schöööööööööööööön. Ich hoffe, ich schaffe es noch meine Pflanzsteine zu bearbeiten, also Unkraut zu zupfen..... Bücken /Hocken is ja nich so mein Ding, mit der Murmel. Wenn ich morgen die Bilder für Lunaris gemacht habe, mach ich ma wieder eine Murmelbild.... Bin selber sehr gespannt, ob sich was getan hat......
Und morgen sind es noch 2 Wochen bis zu meinem US Marathon!!! Am 26. im KH und am 27. beim FA und am 28. mach ich den Dia rund, wenn Mausi auch nur annähernt zu groß und zu schwer is. und wenn das Fruchtwasser grenzwertig is, raucht es am 28. richtig.....
So in diesem Sinne, gute Nacht!!
11.03.2012 22:03
Zitat von Engelchen1711:
Ich lass ja umbauen, ich räum nur aus und ein (nach und nach)
Engelsche, ich hab Dir doch ne SMS geschickt, dass ich Dir ne PN schicken wollte....... Worum ging es noch mal???
Schei** SS Demenz.....
11.03.2012 22:19
gute nacht urmel und wie gesagt stress dich nicht wegen den fotos
bin ja noch ein paar tage schwanger ^^
bin ja noch ein paar tage schwanger ^^
11.03.2012 22:25
Zitat von Engelchen1711:
Ich lass ja umbauen, ich räum nur aus und ein (nach und nach)
Engelsche, ich hab Dir doch ne SMS geschickt, dass ich Dir ne PN schicken wollte....... Worum ging es noch mal???![]()
![]()
Schei** SS Demenz.....
![]()
ich hat dich gefragt wann dein Mann zu hause war und da meintest du die Uhrzeit und du schreibst mir ne PN
worum es genau ging
keine Ahnung
dann wirds wohl nicht so wichtig gewesen sein
gute nacht
11.03.2012 22:33
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
um Gottes Willen... Was ist passiert und wie geht es dem Baby???
Lag seit ner Woche mit Wehen im KH, Lungenreifespritzen und alles und gestern ist die FB geplatzt, darauf Not-KS, den Umstänen entsprechend geht es ihnen gut, aber soooo krass, ist ja viel zu früh
oha... ich drücke die däumchen, dass alles gut wird!
12.03.2012 06:55
guten morgen,
ach schande, von den junis? halt uns mal bloss auf dem laufenden wie es baby geht.... ich drück unbekannterweise mal jaaanz dolle die daumen..
engelchen mach laaaangsam!!! ich kenn das und dann tuste doch mehr als du darfst und dann kommen bauchweh und das ist fies, also schonen
urmel, bei denem putzwahn, komm bitte mal her, mit dampfreiniger, hätte da ne couch die gemacht werden müsste
maria, du weisst ich find das bildchen toll, aber hier dann nomma :
süsssssse murmel!!
so, hier wird heute nach hasis arbeit noch die letzten kleinen korrekturen jemacht, ab morgen kann ich dann im zimmer schen kleben, bildchen hängen, anfangen wäsche waschen und nomma neu krümels klamotten sortieren
sagt malm sortiert ihr das nach der grösse die drinne steht oder legt ihr alles aufeinander und guckt?!
ach ja heute pack ich dann schonmal meine kh tasche und wasch bissi wäsche von krümel nit durch, jetzt gehts in die endzüge
alles wird nun nach und nach feddisch
kiwa ist ausgewaschen/gewaschen beistellbettchen auch...jetzt gehts weiter!!!!!
ich wünsch euch allen nen tollen tag bis spääter mal
ach schande, von den junis? halt uns mal bloss auf dem laufenden wie es baby geht.... ich drück unbekannterweise mal jaaanz dolle die daumen..
engelchen mach laaaangsam!!! ich kenn das und dann tuste doch mehr als du darfst und dann kommen bauchweh und das ist fies, also schonen
urmel, bei denem putzwahn, komm bitte mal her, mit dampfreiniger, hätte da ne couch die gemacht werden müsste
maria, du weisst ich find das bildchen toll, aber hier dann nomma :
süsssssse murmel!!
so, hier wird heute nach hasis arbeit noch die letzten kleinen korrekturen jemacht, ab morgen kann ich dann im zimmer schen kleben, bildchen hängen, anfangen wäsche waschen und nomma neu krümels klamotten sortieren
sagt malm sortiert ihr das nach der grösse die drinne steht oder legt ihr alles aufeinander und guckt?!
ach ja heute pack ich dann schonmal meine kh tasche und wasch bissi wäsche von krümel nit durch, jetzt gehts in die endzüge
alles wird nun nach und nach feddisch
kiwa ist ausgewaschen/gewaschen beistellbettchen auch...jetzt gehts weiter!!!!!
ich wünsch euch allen nen tollen tag bis spääter mal
12.03.2012 08:42
Hallo Mädels!
Purple, danke für den Link.... War gestern nicht mehr on, war mit ner Freundin Brautkleid gucken (leider hat's nicht gepasst) und war ewig unterwegs und das am Sonntag. Mein Greifball ist in Arbeit, leider kam ein anderer Nähauftrag dazwischen...
Oh nein, das ist ja ein ganz schönes Frühchen.... In welcher SSW war sie denn? Wünsche dem Kleinen alles Gute, hoffentlich schafft er/sie es....
Ansonsten Euch einen schönen Tag,
Eure Natalie
Purple, danke für den Link.... War gestern nicht mehr on, war mit ner Freundin Brautkleid gucken (leider hat's nicht gepasst) und war ewig unterwegs und das am Sonntag. Mein Greifball ist in Arbeit, leider kam ein anderer Nähauftrag dazwischen...
Oh nein, das ist ja ein ganz schönes Frühchen.... In welcher SSW war sie denn? Wünsche dem Kleinen alles Gute, hoffentlich schafft er/sie es....
Ansonsten Euch einen schönen Tag,
Eure Natalie
12.03.2012 08:55
Guten Morgen Mädels...hoffe, ihr hattet alle ne angenehme Nacht!?
Heute ist mein erster offizieller freier Tag...fertig machen fürn FA-Termin!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
12.03.2012 09:52
@ lunaris
ich geb mir mühe, es heut zu schaffen......
@ larifari
Jetzt packst Du schon die KH Tasche, toll!!! Soweit bin ich noch garnicht, lach. Ich glaube, die pack ich erst, wenn es soweit is.........lach....
@ Juni Baby
Hab es gestern ma gelesen..... ich drück auch ganz feste die DAumen!!!!
@ me
Ich hatte heut nacht mal wieder Unterzucker (40), das is extrem tief. Ich hab es nich geschafft runter zu gehen, musste meinen Mann wach machen. So derb war es noch nie. Ich konnte nich aufstehen, weil mir sofort schwindelig wurde. Dazu Herzrasen, schwitzen und übelkeit.....Mein Mann hat mir dann ne Flasche Traubensaft geholt, dann ging es, dass ich runter gehen konnte..... Ja und dann hatte ich so derbes Sodbrennen.......... aber dafür konnte ich ma halb wegs gut schlafen, wenn auch halb im sitzen......
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir noch zu Ikea fahren, weil Leon heut morgen absolut nich inen Kiga wollte.... mal sehen.
Ja ich hoffe Euch geht es allen gut und ich hoffe Apfelblüte liegt im KH und bekommt gerade ihren Sonnenschein!!!!!
Ach ja, habt ihr nich noch ne Idee wo ich Pyjamahosen ab Gr 50 her bekomme??? KIK is nix, NKD auch nich, Bonpirx auch nich und Sheego und Ulla P. is mir zu teuer (brauche ja mind 2 bis 3).....
ich geb mir mühe, es heut zu schaffen......
@ larifari
Jetzt packst Du schon die KH Tasche, toll!!! Soweit bin ich noch garnicht, lach. Ich glaube, die pack ich erst, wenn es soweit is.........lach....
@ Juni Baby
Hab es gestern ma gelesen..... ich drück auch ganz feste die DAumen!!!!
@ me
Ich hatte heut nacht mal wieder Unterzucker (40), das is extrem tief. Ich hab es nich geschafft runter zu gehen, musste meinen Mann wach machen. So derb war es noch nie. Ich konnte nich aufstehen, weil mir sofort schwindelig wurde. Dazu Herzrasen, schwitzen und übelkeit.....Mein Mann hat mir dann ne Flasche Traubensaft geholt, dann ging es, dass ich runter gehen konnte..... Ja und dann hatte ich so derbes Sodbrennen.......... aber dafür konnte ich ma halb wegs gut schlafen, wenn auch halb im sitzen......
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir noch zu Ikea fahren, weil Leon heut morgen absolut nich inen Kiga wollte.... mal sehen.
Ja ich hoffe Euch geht es allen gut und ich hoffe Apfelblüte liegt im KH und bekommt gerade ihren Sonnenschein!!!!!
Ach ja, habt ihr nich noch ne Idee wo ich Pyjamahosen ab Gr 50 her bekomme??? KIK is nix, NKD auch nich, Bonpirx auch nich und Sheego und Ulla P. is mir zu teuer (brauche ja mind 2 bis 3).....
12.03.2012 09:58
Morgen Mädels,
Na wie gehts? Heute Nacht hab ich mal besser geschlafen als die Nächte zuvor, dafür musste ich um 8,00 h schon aufstehen, da ich heute noch auf Nachbars Kind aufpasse, da sie nen wichtigen Termin hat und das, obwohl mein eigenes Kind um die Zeit noch geschlafen hat
Bei euch alles fit? was macht ihr heute so? Is ja so blöldes Wetter, zumindestens in Berlin
quote=blackspicy]
[/quote]
Dann geniesse deinen ersten offiziellen freien Tag so richtig schön
@Urmel
Sonne? Hoffe die kommt bei uns dann auch durch, langsam reichts mit dem Regen hier.
@Schieber
Bei uns sind es zwei Knöpfe, halt links und rechts und dann kann man ihn halt runter klappen und wieder hoch, echt gut z.B. beim Bus fahren
mhhhh.... was noch? Ach ja, hab gestern KH Tasche gepackt, bin seit heute 37 SSW
Jetzt wirds langsam ernst
Na wie gehts? Heute Nacht hab ich mal besser geschlafen als die Nächte zuvor, dafür musste ich um 8,00 h schon aufstehen, da ich heute noch auf Nachbars Kind aufpasse, da sie nen wichtigen Termin hat und das, obwohl mein eigenes Kind um die Zeit noch geschlafen hat
Bei euch alles fit? was macht ihr heute so? Is ja so blöldes Wetter, zumindestens in Berlin
quote=blackspicy]
[/quote]
Dann geniesse deinen ersten offiziellen freien Tag so richtig schön
@Urmel
Sonne? Hoffe die kommt bei uns dann auch durch, langsam reichts mit dem Regen hier.
@Schieber
Bei uns sind es zwei Knöpfe, halt links und rechts und dann kann man ihn halt runter klappen und wieder hoch, echt gut z.B. beim Bus fahren
mhhhh.... was noch? Ach ja, hab gestern KH Tasche gepackt, bin seit heute 37 SSW
Jetzt wirds langsam ernst
12.03.2012 10:07
@Urmel
Das mit deinem Zucker is ja krass, ich glaub ich würde da jedesmal Panik bekommen
Wegen Pyjama Hosen:
Schau mal hier http://www.ullapopken.de/de/suche/pyjama-hose/
Sind zwar etwas teurer und komplett sets, aber vielleicht ist ja was dabei
Oder hier: http://www.otto.de/Grosse-Groessen/Dessous-und-Wae sche/Nachtwaesche/Pyjamas-und-Shortys/shop-de_bc_s h10938539/?ls=0&CategoryName=sh10938539&fi lter_filter_size=dko_ng40234050&gsselect=DKO_N G-1-16.#content
Gibs auch viele Angebote in deiner größe, weiss nur nicht wieviel du halt ausgeben wolltest.
Das mit deinem Zucker is ja krass, ich glaub ich würde da jedesmal Panik bekommen
Wegen Pyjama Hosen:
Schau mal hier http://www.ullapopken.de/de/suche/pyjama-hose/
Sind zwar etwas teurer und komplett sets, aber vielleicht ist ja was dabei
Oder hier: http://www.otto.de/Grosse-Groessen/Dessous-und-Wae sche/Nachtwaesche/Pyjamas-und-Shortys/shop-de_bc_s h10938539/?ls=0&CategoryName=sh10938539&fi lter_filter_size=dko_ng40234050&gsselect=DKO_N G-1-16.#content
Gibs auch viele Angebote in deiner größe, weiss nur nicht wieviel du halt ausgeben wolltest.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt