Mütter- und Schwangerenforum

wickeltasche

Gehe zu Seite:
stempelsche
695 Beiträge
09.10.2007 11:52
hallo ihr lieben,

ich bin grad bei ebay nach ner wickeltasche am schauen, aber da ist wieder so viel auswahl, dass ich nicht genau weiss welche ich da nehmen soll ?!?!?

welche habt ihr denn oder habt ihr überhaupt eine ???
denke so eine kann man schon gebrauchen ooooder ???

momentan find ich die ganz interessant :

IC&ih=004#ebayphotohosting" rel="nofollow" target="_blank"> IC&ih=004#ebayphotohosting" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&rd=1&item=140166313120&ssPa geName=STRK:MEWA IC&ih=004#ebayphotohosting

is jetzt net die schickste farbe, aber passt zu vielem
09.10.2007 11:55
ich find die schick ....

Ich hab mir eine im Kik besorgt. Die gabs da im Angebot gaaaanz viele Taschen und Fächer und du kannst deinen Zwerg gleich auf der Tasche wickeln, wenn du sie aufgemacht hast. Da is in der Mitte so nen weiches "flies" mit gummiert unten, was du auch rausnehmen kannst dun waschen, wenn mal was daneben geht oder der Zwerg außerplanmäßig sich entleert.
lulu1982
823 Beiträge
09.10.2007 11:56
ich finde die auch ganz schick ich habe schon eine mit am kinderwagen ist alles dabei.

Leon´s Mama
1127 Beiträge
09.10.2007 11:56
Ich hatte ne Wickeltasche von Penaten!
Praktisch war die wegen der Auflage die dabei war, aber es war viel zu wenig Platz darin, für das was man alles braucht! Hab mir dann ne normale größere Tasche gekauft!
Liebe Grüße
stempelsche
695 Beiträge
09.10.2007 12:05
danke für eure meinungen, werde sie mal im auge behalten, vielleicht hab ich ja glück

lg kerstin
09.10.2007 12:24
ich hab die passende zum tutonia wagen
09.10.2007 13:09
Ich hab mir selber eine gemacht und hoffe das ich da genug platz hab..!!
09.10.2007 13:14
Ich find die sieht echt klasse aus
09.10.2007 13:21
hey die sieht klasse aus, ich hab mir nen tollen nike-rucksack mit ner großen tasche hinten und verne eine tasche mit viele fächern gekauft, den kann ich dann nacher auch noch nutzen
monell
588 Beiträge
09.10.2007 13:21
jau, schick.
wir benutzen ne alte tasche von kai, sieht so ähnlich aus wie deine. man braucht echt viel platz! und viele fächer sind wichtig!!
Wuschel79
299 Beiträge
09.10.2007 13:27

Hallo,

ich kann nur zustimmen, wenn es um die Platzfrage geht. Da wir di Tasche auch als "Kosmetiktasche" für Lotte benutzen, wenn wir auf Reisen sind, muß viel rein.
Du ärgerst Dich am Ende, wenn du 2 Taschen mitnehmen nußt, weil eine nicht reicht.

Wir haben diese (nur in rot) und sind super zufrieden. Viele Fächer, Wickelauflage, Flaschenwarmhalter, Trennwände etc. Echt super das Teil. Und ganz easy am Kiwa zu befestigen.

http://www.laessig-fashion.de/index_2.php?lang=de (Traveller bag)

Viel Spaß bei der Suche. Gruß Anja
WinniePooh84
1504 Beiträge
09.10.2007 13:33
hi sieht echt schick aus!!

Wir haben einen Wickelrucksack! Auch mit Wickelauflage und ein haufen Fächer und ich hoffe mal groß genug!
Wollten lieber ein Rucksack weil den kann man beim Shoppen oder Spazieren dann auf den Rücken machen und fertig!
09.10.2007 13:48
oh nen dunkelblauen wickelrucksack hab ich auch noch von jil.fällt mir gerade ein
Indi
1453 Beiträge
09.10.2007 15:10
Lass dir doch eine schenken... Das ist immer ein guter Wunsch.
Ich wünsch mir die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r d=1&item=170152531198&ssPageName=STRK:MEWA :IT&ih=007

Gefällt mir gut, kann aber nicht sagen, wie die Fächeraufteilung ist, hab sie live noch nicht gesehen... Damit würd sogar mein Mann loszuckeln, sagt er
stempelsche
695 Beiträge
09.10.2007 15:16
oh ja die is auch schick ...

bekomm schon einiges geschenkt, da dachte ich mir, dass ich mir die wickeltasche vielleicht mal selber gönne, ma schauen ?!??!

die find ich halt auch klasse, aber is halt auch net billig :

http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Laessig-Messenger- Bag-Fashion-Olive-Neuheit_W0QQitemZ320165346153QQi hZ011QQcategoryZ23596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem#ebayphotohosting
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt