Mütter- und Schwangerenforum

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ein zweites Windei zu haben.

Mikimausi
110 Beiträge
24.06.2018 13:27
Hallo Ihr lieben,

Im März wurde bei mir ein Windei diagnostiziert. Nun bin ich wieder schwanger. Weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist wieder ein Windei zu haben oder daraufhin eine weitere Fehlgeburt, unabhängig welcher Art?
Irgendwie hab ich sehr Angst davor, obwohl ich mich freuen sollte. Bin jetzt rechnerisch 4+1.

Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
24.06.2018 17:29
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Ich hatte letztes Jahr im Juni ein windei und im Oktober war ich wieder schwanger aber das ging schon Ende der 5. Woche wieder von mir.

Ob es auch ein windei war kann ich gar nicht sagen.

Nun bin ich Anfang 7. Woche und hatte letzten Montag wieder die Diagnose Windei, Dienstag war es dann auf einmal Eileiterschwangerschaft da mein HCG Wert von Montag bei über 5000 lag. Am Donnerstag konnte bei 5+5 endlich ein Dottersack gesehen werden.

Ich kann dir leider nicht sagen ob es wieder passiert aber ich wünsche dir von Herzen das alles gut geht und du beim ersten Termin positive Nachrichten beim Arzt erhältst

Denke bitte positiv. Das wurde mir auch immer gesagt letzte Woche obwohl das echt verdammt schwer ist.
Sue2016
113 Beiträge
24.06.2018 22:10
Nicht höher wie bei jeder anderen Frau auch....sagte meine Frauenärztin.
Meine zweite SS nach dem Windei war vollkommen Komplikationenslos.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt