Mütter- und Schwangerenforum

Wie habt ihr's euren Verwandten/Bekannten gesagt?

10.10.2007 15:02
Bei mir wissen immer noch nicht alle Verwandten, dass ich schwanger bin - vor allem mein Opa und der muss es ja nun doch mal erfahren. Ich drück mich immer drum, das so am Telefon oder so zu erzählen. Bin nicht so der sentimentale Typ - ich mag das überhaupt gar nicht...

Hab ihm jetzt einen Brief am PC gebastelt mit einem US-Bild und zwei Sätzen von uns. Mal schauen, wie das ankommt - hoffentlich ist er da nicht total beleidigt

Wie habt ihr das denn so euren Verwandten und co. mitgeteilt?
10.10.2007 15:05
also meinem opa und meiner oma am telefon, meiner tante auch, meinem anderen opa auch.
und den eltern von meinem freund haben wir eine karten gebastelt, da war vorn so ein teddy drauf mit ner babyflasche, und drin das erste us bild und nen kleinen text, also was lustiges haben wir reingeschrieben!
das haben wir bei seiner oma, seinem brude, schwester auch gemacht, und die karten haben sie bekommen als sein vati im august geburtstag hatte.

Lg

Candy
10.10.2007 15:13
am telefon,jedenfalls schwegis und eltern
10.10.2007 15:15
@ Candy:

Was hast du denn da so geschrieben. Bin mir bissl unsicher mit meinen zwei mageren Sätzen...aber wie gesagt, ich bin nicht so besonders sentimental veranlagt
10.10.2007 15:26
naja waren eher lsutige als sentimentale!


musst dud mal im internet schauen. bewi google
Susanne
348 Beiträge
10.10.2007 15:37
Also als ich es damals erfahren habe,das ich schwanger bin,habe ich sofort überall angerufen,ich mußte es sofort weiter erzählen.
10.10.2007 15:39
Zitat von Susanne:
Also als ich es damals erfahren habe,das ich schwanger bin,habe ich sofort überall angerufen,ich mußte es sofort weiter erzählen.


so erging es mir auch, aber meinen schwiedgerellis durfte ich nix sagen, sonst hätts haue gegeben von meinem schatzi!
und das ist gar nicht so einfach sind ja mind. 3 mal die woche dort!

Lg
candy
Susanne
348 Beiträge
10.10.2007 15:41
Das glaube ich dir,am liebsten erzählt man es ja der ganzen Welt,ich könnte das nie für mich behalten
10.10.2007 15:43
Zitat von Susanne:
Das glaube ich dir,am liebsten erzählt man es ja der ganzen Welt,ich könnte das nie für mich behalten


oh mann das war echt schwer!
frag mich wie ich das geschafft habe so lange!
Susanne
348 Beiträge
10.10.2007 15:45
Wie lange mußtest du denn durch halten,bis ihr es denen erzählt habt?
10.10.2007 15:46
ich glaub 4 wochen
10.10.2007 15:47
ich glaub 4 wochen
Susanne
348 Beiträge
10.10.2007 15:52
Oh je,das hätte ich nie im Leben geschafft.
Knollo
205 Beiträge
10.10.2007 16:09
ich hätte es auch am liebsten gleich allen erzählt, aber da meine familie weiter weg wohnt, ist das schwierig. ich finde das einfach so schade, es meinen ellis am telefon zu erzählen. ich habe ein super verhältnis mit meiner ma und wir telefonieren jeden tag. was meint ihr, wie schwierig das für mich ist nichts zu sagen. aber am 28.10. kommen sie uns besuchen und dann werden sie es endlich erfahren.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt