Mütter- und Schwangerenforum

Wie sicher ist die FD ?

08.01.2013 18:08
Hallo.

Ich bin noch ein wenig hin und her gerissen.
Ich habe ja schonmal ein Therad aufgemacht und was gefragt.

Nun stell ich mir dir Frage,wie sicher ist die Feindiagnostik?
Ich war sowie eine Freundin in Berlin Hellersdorf in der Kinderwunschklinik und die Untersuchung hat die Chefin persönlich gemacht. da denke ich mir auch wenn die nur kurz geschaut hat,muss es ja sicher sein. da sie aj die chefin ist und auf präntaldiagnostik spezialisiert ist.
was meint ihr? isses sicher oder eher nich?
weil meine freundin war ja ach da und es hiess ein kleines mädel - ein tag später im kh junge und dann bei ihrer fä mädel.

danke euch
  • sehr sicher   11 Stimmen

  • nicht sicher   3 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
13

08.01.2013 18:11
DANKE Dir

Hätte sie auch gestellt,aber nich gemacht

Du olle Nase
08.01.2013 18:30
Die Feindiagnostik ist meiner Meinung nach schon sehr sicher, kommt zu einem gewissen Teil aber auch immer auf die Mitarbeit des Babys an im Hinblick auf die Lage. Es gibt wirklich Babys, die ihr Geschlecht partout nicht zeigen wollen und da kann dann auch die FD nicht viel machen
08.01.2013 18:41
Zitat von SureLona:

Die Feindiagnostik ist meiner Meinung nach schon sehr sicher, kommt zu einem gewissen Teil aber auch immer auf die Mitarbeit des Babys an im Hinblick auf die Lage. Es gibt wirklich Babys, die ihr Geschlecht partout nicht zeigen wollen und da kann dann auch die FD nicht viel machen


Da hast Recht =)
Also meine kleine war zeigefreudig,auch wenn die damals bei der FD party gemacht hat.
Bei uns hiess es ja immer erst Junge ud seit der FD Mädel
Aber bei der TS war es nich sooo zeigefreudig
Liese123
2811 Beiträge
09.01.2013 07:47
Meine FÄ hat das Geschlecht immer schon vor der FD ermitteln können und bei der FD habe ich es mir dann bestätigen lassen. Bei allen drei Schwangerschaften hat es gestimmt und ich habe es auch selbst gesehen auf dem Monitor....da bestand gar kein Zweifel...bei meinen Jungs .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt