Mütter- und Schwangerenforum

Will mein Baby endlich haben!

Gehe zu Seite:
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:14
Guten Morgen ihr Lieben,

also ich muss sagen die letzten 3 oder 4 Tage ist es echt schlimm. Ich kann es kaum noch abwarten bis unsere kleine endlich da ist, dabei sind es ja fast noch volle 12 Wochen.
Stelle mir die ganze Zeit vor wie wir mit der kleinen aus dem Krankenhaus gehen und wie wir sie ihren Omas und ihrem Opa vorstellen... Kennt ihr das auch oder dreh ich jetzt durch?

Liebe Grüße
Kiara
WinniePooh84
1504 Beiträge
29.10.2007 09:18
ja ich kenn das auch !! Bei mir kommt das immer so phasen weiße!! Momentan bin ich froh wenn die zeit rum ist aber da noch soviel ansteht und ich vorbereitungen zu treffen hab und so denk ich eher daran!! Also das soll jetztnicht heißen das ich nicht an den kleinen denke der macht sich schon bemerkbar aber die Zeit geht so viel schneller rum!
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:24
Na da bin ich ja beruhigt, dachte schon, dass ich durchdrehe oder so!
Aber je mehr ich mich mit Kinderzimmer usw. beschäftige desto schlimmer wird es...
29.10.2007 09:24
ja das kenn ich .sag mal kiara ist das bei dir auch so`?? seit ca 1ner woche bewegt sich meine cht doll, fühlt sich an als wäre sie in den letzten tagen echt doll gewachsen.es tut mir teilweise richtig weh wenn sie sich bewegt.vorgestern hat sie mir die ganze zeit vorn hüftknochemn getreten aua
WinniePooh84
1504 Beiträge
29.10.2007 09:27
Ohja Zwegi diesen Schmerz kenn ich das wird noch doller!! Sonst hört man ja immer von wegen rippen tretten und so aber meiner tritt auch lieber in die hüften!!

Ja als ich die Babyklamotten gewaschen hab und so war es auch ganz schlimm!!!
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:28
Ja das kenn ich!!!
Die Nacht von Freitag auf Samstag war es bei mir ganz schlimm, das hat sich angefühlt als würde sie "umräumen" um mehr Platz zu haben, das war auch ganz schön schmerzhaft... Mittlerweile macht sie sich immer bemerkbar wenn ich irgendwie falsch liege usw., ist schon schön. Da merkt man wenigstens, dass sie da ist und das es gut zu gehen scheint!
WinniePooh84
1504 Beiträge
29.10.2007 09:30
Ja das sagst du jetzt noch
Wenn du aber auf dem Sofa liegst und würdest gerne ein Film schauen und dein Baby will nicht so wie du willst dann kann das schon mal sehr unangenehm sein!!
Micha_Heidi
151 Beiträge
29.10.2007 09:34
Hallo,

bei mir kann es jederzeit losgehen. Obwohl ich noch 3 Wochen habe.
Und trotzdem kommt mir dieses Mal alles so lang vor.
Das Warten ist ja grausam.

Ich kann dir also gut nachempfinden.

Viele liebe Grüße

Heidi
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:35
Ich find das trotzdem schön! Aber schöner wärs wenn sie endlich da wäre! Ach ich freu mich so!
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:37
Zitat von Micha_Heidi:
Hallo,

bei mir kann es jederzeit losgehen. Obwohl ich noch 3 Wochen habe.
Und trotzdem kommt mir dieses Mal alles so lang vor.
Das Warten ist ja grausam.

Ich kann dir also gut nachempfinden.

Viele liebe Grüße

Heidi


Ui das ist doch schön, ich freu mich für dich, wäre auch gerne soweit...

Wünsche dir ne schöne, unkomplizierte Geburt!

Ganz liebe Grüße
WinniePooh84
1504 Beiträge
29.10.2007 09:37
Ich denke wenn dann die Zeit kopmmt wo man weiß jetzt kann es jeden moment passieren so ab der 38 Woche dann wird es noch schlimmer!!

Klar ich finde das auch schön wenn ich ihn spür nur je großer er wird desto unangenhmer wird es! ist leider so!
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:40
Dann hast du ja nicht mehr sooo lange!!!

Ich glaube die Zeit in der man im Mutterschutz ist, ist richtig schlimm, da werde ich viel Ablenkung brauchen...
WinniePooh84
1504 Beiträge
29.10.2007 09:43
Ja ich geh noch bis 9.11 arbeiten und dann beginnt der Mutterschutz! Ich glaub dann werd ich zuhause großputz machen!!
Kiara1981
442 Beiträge
29.10.2007 09:46
Ich zum Glück erst am 10.12., hab also noch ein bisschen, irgendwie bin ich froh aber irgendwie könnte die Zeit auch ein bisschen schneller rumgehen... Ist schon komisch...
Micha_Heidi
151 Beiträge
29.10.2007 09:50
Hallo Kiara,

wenn das Baby erstmal da ist, verfliegt die Zeit wie im Flug.

Wenn ich daran denke das meine Tochter schon zur Schule geht und nun das Baby kommt, dann meine ich es war doch erst gestern als ich sie noch im Arm hielt.
Komisches Gefühl!

Genieße die Zeit, die ist einmalig!!!!!!!!!

Ebenso alles Gute!!

Heidi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt