Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2012 11:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

...

Die soll mal ihre klappe halten, wer sich nichtmal um ihre eigenen kinder ordentlich kümmert

Oh ja noch so ein Thema....

Achims Mama kauft den Kinder zu Weihnachten Klamotten, weil sie sieht wie die immer rum laufen...

Naja und dann höre ich das Bianca es scheisse findet das ihre Kinder was zum anziehen bekommen und der Rest was zum spielen.... Hallo alle anderen haben aber auch genug zum anziehen und laufen nicht wie Schweine rum und haben Flecken auf den Klamotten... Alles immer sauber.... Und dann höre ich nach dem diemkinder Zuhause waren nach der Geburt. Phillip hat die ganze Wochenende eine Hose angezogen weil bei euch noch die Klamotten waren. Mir war das so peinlich.

Wenn ihr das doch peinlich wäre würde sie sich über Klamotten Freund oder??????

Hat die kein geld für klamotten?

Nee aber 450€ für die kleine im babyfachfachmarkt....
03.12.2012 11:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

Zitat von MelliV82:

Zitat von caracaza:

...

hm, ja die ganze Wohnung geht natürlich nicht. Dachte jetzt hinter zuener Tür ans Bettzeug, aber wenn dass deins ist.

hmhmhm, ganz schwierig.

und ihn bitten nur bei offenem Fenster zu rauchen wegen dem Baby?
mhmm alles irgendwie doof naja ich hab nun die fenster alle aufgemacht mal schauen..muss aber gleich erstmal in die apo und mir para holen..hab richtig doll kopf weh.. und nachher geht es wieder an die frische luft und durch den schnee

gute Besserung süße.

danke, mir geht es schon wieder besser
03.12.2012 11:55
Zitat von Mietzeee:

@Melliv im Moment merke ich zum Glück noch nix bin aber auch auf dem Sofa, schon mal denn Film der "Seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut? Der ist es schön.

@Mallo, ich weiß welche Person du meinst, mich haben se doch auch schon versucht "nieder zu machen" sinnlos sage ich da nur.

@Cara süße wie geht es dir?

@Zündi ich drücke dir die daumen das alles gut gehen wird.

@Schneeflocke ich glaube ich hätte da wirklich geweint die kleinen Babys, aber du bist stark und das ist sehr gut.
wieder ganz gut

welchen thread meint ihr? hab die letzten tage kaum hier rumgelesen
03.12.2012 11:55
Zitat von ice.tea:

Zitat von zündi87:

Werde mich jetzt mal dem Kiwa widmen. Gewaschen ist alles und jetzt wird er einmal richtig geschrubbt und zusammengebaut.

Welchen habt ihr denn?
Habt ihr einen Gebrauchten?

Haben den hier. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-fotothread-der-maerzmamis?page=29
Musst mal unten weiter kucken. Den gab es auf nem Babyflohmarkt für 75 €. Reicht für die obligatorischen 2 Jahre völlig aus. Habe dafür schon viel zu viel Geld für andere Sachen ausgegeben. wir wollen auch ein großes Kissen für den Wagen von oben und eine Decke von unten nehmen. In der Schale ist noch ne düne Matratze drin. Aber so lange werden wir das Kissen wohl nicht brauchen, dann kommt ja shcon bald der April. Und dan gibt's nachher ne dicke Decke, sodass man die Schale richtig zumachen kann.
03.12.2012 11:57
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

@Melliv im Moment merke ich zum Glück noch nix bin aber auch auf dem Sofa, schon mal denn Film der "Seltsame Fall des Benjamin Button" angeschaut? Der ist es schön.

@Mallo, ich weiß welche Person du meinst, mich haben se doch auch schon versucht "nieder zu machen" sinnlos sage ich da nur.

@Schneeflocke ich glaube ich hätte da wirklich geweint die kleinen Babys, aber du bist stark und das ist sehr gut.

nein den Film habe ich noch nicht gesehen.

hab eben auch die Festplatte angeschlossen und schick dir gleich mal die versprochene Mail

Das niedermachen war aber nicht in unserem Thread, oder?

Ne bei uns nicht geht um denn Thread "Wieviel gebt ihr Weihnachten für geschenke aus" (also für die Kinder) und da geht es darum wie es denn nur sein kann das man seinem kind nur ein Geschenk schenkt und das auch noch für 50 oder weniger euro

Ja ich freue mich schon
ok..meine frage hat sich erklärt

und 50 euro mhm...also wir hatten uns für jamie au ein limit von maximal 75€ gesetzt für weihnachtsgeschenke,da er ja auch noch was von oma und opa bekommt..wir sind nun bei 60€ gelandet..dazu kommen von oma/opa nochmal je werte von 30€ und das sind dann 120€...und ich finde das ist mehr als genug.. oder wie handhabt ihr das?
aber jamie hat ja auch 10 tage vor weihnachten geburtstag..deshalb finde ich,dass wir das ein wenig aufteilen müssen,da er sonst in geschenken untergeht
Mietzeee
11583 Beiträge
03.12.2012 11:58
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

...

Oh ja noch so ein Thema....

Achims Mama kauft den Kinder zu Weihnachten Klamotten, weil sie sieht wie die immer rum laufen...

Naja und dann höre ich das Bianca es scheisse findet das ihre Kinder was zum anziehen bekommen und der Rest was zum spielen.... Hallo alle anderen haben aber auch genug zum anziehen und laufen nicht wie Schweine rum und haben Flecken auf den Klamotten... Alles immer sauber.... Und dann höre ich nach dem diemkinder Zuhause waren nach der Geburt. Phillip hat die ganze Wochenende eine Hose angezogen weil bei euch noch die Klamotten waren. Mir war das so peinlich.

Wenn ihr das doch peinlich wäre würde sie sich über Klamotten Freund oder??????

Hat die kein geld für klamotten?

Nee aber 450€ für die kleine im babyfachfachmarkt....

Hast du meine schoki schon gegessen
03.12.2012 12:01
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels

Mietze schön das du wieder zuhause bist. Schone dich jetzt nur sehr, damit dein Kleines noch lange in der ERW bleiben möchte.

Willkommen an die Neue

Cara, vielleicht versuchst du es mal mit einer Duftkerze, da gibt es auch diese Anti Tabak Kerzen von Brise (ist das glaub)

Melly, wir waren auch noch nicht, ist ja auch ein Stückchen von uns Weg. Deswegen wollte ich wissen, ob der Weihnachtsmarkt schön ist oder nicht. Also ob es sich lohnt dorthin zu fahren?

Ich hoffe, dass wir bald endlich mal ein wenig Ruhe hier haben. Heute ist wieder ein Ärztemarathon angesagt und morgen das gleiche Spiel nochmal. Aber dafür hoffe ich das wir morgen nachmittag tolle 3D Fotos bekommen von unserer Maus

oh danke für den tipp, werde nachher mal schauen,ob ich sowas bei rewe finde
mein papa versucht auch draußen zu rauchen (mal schauen,ob das mit den krücken was wird ab morgen)
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:02
Guten Morgen
Ich versuch mal, mich wieder etwas mehr einzubringen

BEL: Hierzu kann ich ein bissl was sagen. Mein Tochter lag dokumentiert noch bis zu 37. SSW in BEL und ich glaube sie hat sich auch danach noch 2 oder 3 mal gedreht. Ich war auch zur Besprechung einer sogg. äußeren Wendung in der Klinik. Dort haben sie das bereits 500 Mal gemacht ohne eine einzige Komplikation. Bei BEL zählt wohl nur die Erfahrung der Klinik und der Geburtshelfer. Wenn die das regelmäßig machen, ist das Risiko nicht höher als bei einer SL. Jedenfall hat mir damals niemand, weder in FA, Hebamme, noch Kliniken zu einem KS geraten.

Würdet ihr euch in der 29. ssw noch eine lange Autofahrt (als Beifahrer und höchstens kurzfristig mal als Fahrer) zutrauen? Wir wollen ja über Weihnachten weg , und ich hab etwas Bammel, weil mir ja schon unschwanger auf langer Strecke der Rücken weht tut.
Es wären mindestens 7, mit viel Pech auch 10 Stunden Fahrt
03.12.2012 12:03
Zitat von snoopy-mama:

Huhu Mädels, meld mich mal wieder von meiner stressigen Woche zurück
Mensch das war ne Woche, zu meinen Eltern, mit Jeffrey viel raus, Haushalt, Wohnung dekoriert, dann wieder was neues mit der Ex von meinem Freund und und und.... Dann Samstag Jeffrey zum Papa gebracht, Kinderwagen abgeholt und alle Geschenke für Weihnachten und Geburtstag geholt, fehlt nur noch das für Jeffrey. Naja dann habet mein Schatz sich die PS3 geholt mit dem neuen Spiel Skylanders, das Spiel ist sooooo geil. Und total lustig. Kennt ihr noch spyro the dragen? So ehnlich ist das. Naja haben uns dann noch ein schönes Wochenende gemacht. Und es war wirklich mal wieder richtig lustig
So jetzt lieg ich auf dem Sofa. Mit nem Tee und bekomme Halsschmerzen naja nicht schlimm viel Tee trinken.

Das einzige "schlimme" war gestern das ich mich sooooo aufgeregt hab, das ich vermehrt Wehen bekommen habe. Hab mich dann hingelegt und ne Wärmflasche auf den Bauch und Rücken gelegt. Dann ging es besser.

Unsere Katzen sind Rolling Mensch die schreien sich einen zurecht.... Voll schlimm. Und dann Stacheln die sich auch noch gegenseitig an. Ach das wird wieder ne Woche.
Morgen kommen Handwerker fürs Bad. Mittwoch und Donnerstag auch.

Morgen hat die jüngste von Achim Geburtstag... Das wird wieder ein Spaß....

Ich bin so sauer auf die ex von Achim

Aber ich reg mich nicht weiter auf

Hoffe euch allen geht es gut
mein mann ist von dem spiel auch ganz schön angefixt,aber wir haben keine ps3 und jaaa spyro kindheitserinnerungen
und schön ausruhen..aber hast ja nun zuhause den richtigen begleiter für die couch (ps3 )
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:05
Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

nein den Film habe ich noch nicht gesehen.

hab eben auch die Festplatte angeschlossen und schick dir gleich mal die versprochene Mail

Das niedermachen war aber nicht in unserem Thread, oder?

Ne bei uns nicht geht um denn Thread "Wieviel gebt ihr Weihnachten für geschenke aus" (also für die Kinder) und da geht es darum wie es denn nur sein kann das man seinem kind nur ein Geschenk schenkt und das auch noch für 50 oder weniger euro

Ja ich freue mich schon

und 50 euro mhm...also wir hatten uns für jamie au ein limit von maximal 75€ gesetzt für weihnachtsgeschenke,da er ja auch noch was von oma und opa bekommt..wir sind nun bei 60€ gelandet..dazu kommen von oma/opa nochmal je werte von 30€ und das sind dann 120€...und ich finde das ist mehr als genug.. oder wie handhabt ihr das?
aber jamie hat ja auch 10 tage vor weihnachten geburtstag..deshalb finde ich,dass wir das ein wenig aufteilen müssen,da er sonst in geschenken untergeht

Ich finde den Wert gar nicht so entscheidend, sondern eher das Wie und Was. Die Kleinen haben ja oft noch gar kein Verhältnis zu dem Wert eines Geschenkes.
Wir haben uns so geeinigt, dass jeder quasi nur 1 Teil verschenken darf, damit es nicht Überhand nimmt.
03.12.2012 12:08
Zitat von herbstmorgen:

Guten Morgen

BEL: Hierzu kann ich ein bissl was sagen. Mein Tochter lag dokumentiert noch bis zu 37. SSW in BEL und ich glaube sie hat sich auch danach noch 2 oder 3 mal gedreht. Ich war auch zur Besprechung einer sogg. äußeren Wendung in der Klinik. Dort haben sie das bereits 500 Mal gemacht ohne eine einzige Komplikation. Bei BEL zählt wohl nur die Erfahrung der Klinik und der Geburtshelfer. Wenn die das regelmäßig machen, ist das Risiko nicht höher als bei einer SL. Jedenfall hat mir damals niemand, weder in FA, Hebamme, noch Kliniken zu einem KS geraten.

Würdet ihr euch in der 29. ssw noch eine lange Autofahrt (als Beifahrer und höchstens kurzfristig mal als Fahrer) zutrauen? Wir wollen ja über Weihnachten weg , und ich hab etwas Bammel, weil mir ja schon unschwanger auf langer Strecke der Rücken weht tut.

ich bin gestern 500km gefahren und es war kein problem..habe zwischendrin mal 45 minuten pause gemacht und mir die beine vertretten und was gefuttert
als beifahrer wäre das dann überhaupt kein problem denke ich,wenn es dir sonst soweit ganz gut geht
03.12.2012 12:09
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

...

Ja ich freue mich schon

Ich finde den Wert gar nicht so entscheidend, sondern eher das Wie und Was. Die Kleinen haben ja oft noch gar kein Verhältnis zu dem Wert eines Geschenkes.
Wir haben uns so geeinigt, dass jeder quasi nur 1 Teil verschenken darf, damit es nicht Überhand nimmt.
ja das mit dem wert stimmt,aber ein finanzielles limit haben wir uns dennoch gesetzt und oma/opa haben halt gesagt "besorg was mit für xx € "
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:14
Zitat von caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mietzeee:

...

ja das mit dem wert stimmt,aber ein finanzielles limit haben wir uns dennoch gesetzt und oma/opa haben halt gesagt "besorg was mit für xx € "

hihi, das mit oma und opa würde bei uns in die hose gehen. die kaufen nur schrott ausm netto oder aldi oder so ^^ daher machen wir immer ne liste, und die dürfen sich daraus was aussuchen.

ich schäm mich ja n bissl, aber wir haben bisher nur ein my little pony für 2,99 €. sie braucht halt irgendwie im moment nichts.
und ich hab ihr auch einen unverschämt teuren adventskalender befüllt
vielleicht hol ich noch ein hübsches feen-kostüm oder so. mal gucken...
herbstmorgen
1065 Beiträge
03.12.2012 12:18
Zitat von caracaza:

Zitat von herbstmorgen:

Guten Morgen

ich bin gestern 500km gefahren und es war kein problem..habe zwischendrin mal 45 minuten pause gemacht und mir die beine vertretten und was gefuttert
als beifahrer wäre das dann überhaupt kein problem denke ich,wenn es dir sonst soweit ganz gut geht

ist halt für die beine ganz schön eng, weil der kindersitz hinter mir ist, und mein mann so lange beine hat.
denke eigentlich auch, das es gehen wird... muss einfach! flug würde nämlich knapp 700 € kosten.
wie lange bist du insgesamt gefahren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt