Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.01.2013 09:53
Zitat von MelliV82:ganz ok und dir?
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
wi gehts dir?
wann holt ihr euer Auto?
Ich muss nur noch auf die antwort von der bank warten und evtl holen wir es dann heute
22.01.2013 09:55
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
wi gehts dir?
wann holt ihr euer Auto?
Ich muss nur noch auf die antwort von der bank warten und evtl holen wir es dann heute![]()
mir gehts gut.
bin am nestbautrieb ausleben.
oh wie toll, vieleicht hast du ein schönes Bild für uns
22.01.2013 10:02
Zitat von MelliV82:ich würde hier auch so gerne rumputzen
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
![]()
![]()
wi gehts dir?
wann holt ihr euer Auto?
Ich muss nur noch auf die antwort von der bank warten und evtl holen wir es dann heute![]()
mir gehts gut.
bin am nestbautrieb ausleben.
oh wie toll, vieleicht hast du ein schönes Bild für uns![]()
aber bin an die couch gefesselt
Ja, wenn das autochen da ist, poste ich ein foto
22.01.2013 10:06
ich komme mir manchmal schon ganz schlecht vor wenn ich so lese wie schlecht es euch allen geht. bis auf ein bissel ziepen im Rücken und ab und an hartem bauch habe ich garnichts und fühle mch schwanger sooo wohl.
sorry
gute besserung
hast du dir gestern windeln bestellt?
ich habe 3 Pack Windeln, 1 Pack Molltontücher und eine Packung Stilleinlagen (damit ich auf 20 Euro gekommen bin) bestellt.
sorry
gute besserung hast du dir gestern windeln bestellt?
ich habe 3 Pack Windeln, 1 Pack Molltontücher und eine Packung Stilleinlagen (damit ich auf 20 Euro gekommen bin) bestellt.
22.01.2013 10:10
Es ist doch toll wenn du die schwangerschaft genießen kannst
Nein, ich habe keine windeln bestellt, weil ich nicht gewusst hàtte was ich noch bestellen soll
Nein, ich habe keine windeln bestellt, weil ich nicht gewusst hàtte was ich noch bestellen soll
22.01.2013 10:10
Moin moin,
Biniu,
wieso muss bei der Augenerkrankung ein KS gemacht werden? Weil der Druck beim Pressen zu groß wäre?
Das die Ärztin auf dem 12.03. belässt, aber gleichzeitig daran zweifelt, verstehe ich auch nicht. Hat sie dazu denn gar nichts gesagt?
Zeraphine,
kann verstehen, dass dich das fertig macht und das "ist ja nicht mehr lang" nicht im Geringsten zur Besserung beiträgt. Das ist ungefähr so, als wenn man gerade sitzen gelassen wurde und dann der allseitsbeliebte Satz "Andere Mütter haben auch schöne Söhne." vom Stapel gelassen wird.
Ich wünsche dir, dass es doch noch besser wird.
Melli,
was muss ich da lesen? Groß am Hantieren?
Böööse Melli
Du sollst dich doch schonen. Wenn ich soviel machen würde, würde ich direkt von meinem Mann-wenn er wieder da ist- und meiner Mutter-sofern sie es erfährt- einen drüber kriegen.
Cara,
prima mit dem Auto
Die Windeln gibt es heute übrigens auch noch-und ich hab den Spot im TV gesehen. Also scheint das alles seine Richtigkeit zu haben
Biniu,
wieso muss bei der Augenerkrankung ein KS gemacht werden? Weil der Druck beim Pressen zu groß wäre?
Das die Ärztin auf dem 12.03. belässt, aber gleichzeitig daran zweifelt, verstehe ich auch nicht. Hat sie dazu denn gar nichts gesagt?
Zeraphine,
kann verstehen, dass dich das fertig macht und das "ist ja nicht mehr lang" nicht im Geringsten zur Besserung beiträgt. Das ist ungefähr so, als wenn man gerade sitzen gelassen wurde und dann der allseitsbeliebte Satz "Andere Mütter haben auch schöne Söhne." vom Stapel gelassen wird.
Melli,
was muss ich da lesen? Groß am Hantieren?
Böööse Melli
Du sollst dich doch schonen. Wenn ich soviel machen würde, würde ich direkt von meinem Mann-wenn er wieder da ist- und meiner Mutter-sofern sie es erfährt- einen drüber kriegen. Cara,
prima mit dem Auto
Die Windeln gibt es heute übrigens auch noch-und ich hab den Spot im TV gesehen. Also scheint das alles seine Richtigkeit zu haben
22.01.2013 10:12
Zitat von caracaza:
Es ist doch toll wenn du die schwangerschaft genießen kannst![]()
Nein, ich habe keine windeln bestellt, weil ich nicht gewusst hàtte was ich noch bestellen soll![]()
es gab (gibt?) ja nur die new born für 1 Euro pro Pack.
ja ich finde es auch gut aber es euch hier zu schreiben wenn ihr doch a leiden seit tut mir sehr leid.
22.01.2013 10:14
Zitat von Jules2013:
Moin moin,
Biniu,
Zeraphine,
Melli,
was muss ich da lesen? Groß am Hantieren?![]()
Böööse MelliDu sollst dich doch schonen. Wenn ich soviel machen würde, würde ich direkt von meinem Mann-wenn er wieder da ist- und meiner Mutter-sofern sie es erfährt- einen drüber kriegen.
Cara,
prima mit dem Auto![]()
Die Windeln gibt es heute übrigens auch noch-und ich hab den Spot im TV gesehen. Also scheint das alles seine Richtigkeit zu haben![]()
ich mach ja langsam, aber ich kanns einfach nicht lassen und wenn der Drang jetzt schon mal da ist muss das ausgenutzt werden.
meiner mama sag ichs nicht und mein Schatz, naja der merkt dass glaub garnicht
22.01.2013 10:15
Zitat von MelliV82:ich hab aber keine ahnung, wie ich auf den mindestbestellwert kommen soll...wäre ja nur unnötig ausgegebenes geld
Zitat von caracaza:
Nein, ich habe keine windeln bestellt, weil ich nicht gewusst hàtte was ich noch bestellen soll![]()
ja ich finde es auch gut aber es euch hier zu schreiben wenn ihr doch a leiden seit tut mir sehr leid.
22.01.2013 10:24
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ich hab aber keine ahnung, wie ich auf den mindestbestellwert kommen soll...wäre ja nur unnötig ausgegebenes geld
Zitat von caracaza:
![]()
Und wenn die Aktion vorbei ist, fallen dir zig Dinge ein
. Das kenne ich
22.01.2013 10:27
Zitat von MelliV82:
Zitat von Jules2013:
Moin moin,
Biniu,
Zeraphine,
Melli,
was muss ich da lesen? Groß am Hantieren?![]()
Böööse MelliDu sollst dich doch schonen. Wenn ich soviel machen würde, würde ich direkt von meinem Mann-wenn er wieder da ist- und meiner Mutter-sofern sie es erfährt- einen drüber kriegen.
Cara,
prima mit dem Auto![]()
Die Windeln gibt es heute übrigens auch noch-und ich hab den Spot im TV gesehen. Also scheint das alles seine Richtigkeit zu haben![]()
ich mach ja langsam, aber ich kanns einfach nicht lassen und wenn der Drang jetzt schon mal da ist muss das ausgenutzt werden.
meiner mama sag ichs nicht und mein Schatz, naja der merkt dass glaub garnicht![]()
Mein Problem ist, dass ich nicht lügen kann. Die würden sofort merken, wenn ich sie anlüge.
Gestern habe ich es geschafft eine ganze Waschmaschine zu machen-großartiger Erfolg
Letzte Woche war meine Mommy hier und da bin ich halt auch rumgewuselt. Wie oft sie mir böse Blicke zugeworfen hat und dann kam "Julie!!Was machst du da?! Du sollst dich hinlegen!"
22.01.2013 11:20
Hallo ihr Mamis!
Zum Thema Hantieren: Das habe ich gestern gemacht (genau genommen habe ich lediglich einen Kuchen gebacken und mal durchs WZ gewischt). Ab mittags fing es dann an mit Aua und hartem Bauch. Hatte wirklich Schmerzen und mein Freund hat abends auf mich eingeredet dass wir ins Kh fahren sollen. Allerdings ist hier auch dieses Wetterproblem und manchmal denke ich auch dass ich evtl viel zu sehr überreagiere und daher haben wir uns entschieden dass wir mal abwarten wie die Nacht wird. Heute ist es zum Glück wieder besser. Also an alle mit Wehen: Hört auf Onkel Doktor und schont euch!
Frage: Heute haben wir Termin beim JA für die Vaterschaftsanerkennung und den Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht. Jetzt erzählte mir eben eine Kollegin dass unsere Kleine dann automatisch den Nachnamen vom Vater bekommt.
Stimmt das? Sie soll nämlich vorerst meinen Namen tragen und wenn wir irgendwann heiraten nehmen wir beide seinen an. Aber bis dahin will ich einfach nicht permanent in Erklärungsnot geraten, weil ich anders heiße als mein Kind. Zumal ich eben diejenige bin die mit ihr zum Doc gehen wird und auch sonst sämtliche Behördengänge und ähnliches erledigen wird. Mir ist das mit der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht halt nur sehr wichtig VOR der Geburt falls mir BEI der Geburt irgendwas zustößt. Will man zwar nicht drüber nachdenken aber man weiß ja nie..... Also wie ist das bei euch so? Stimmt es das Hanna meinen Namen nicht mehr annehmen kann wenn wir die Erklärungen heute abgeben?
Danke schonmal und euch allen einen schönen Tag!
Zum Thema Hantieren: Das habe ich gestern gemacht (genau genommen habe ich lediglich einen Kuchen gebacken und mal durchs WZ gewischt). Ab mittags fing es dann an mit Aua und hartem Bauch. Hatte wirklich Schmerzen und mein Freund hat abends auf mich eingeredet dass wir ins Kh fahren sollen. Allerdings ist hier auch dieses Wetterproblem und manchmal denke ich auch dass ich evtl viel zu sehr überreagiere und daher haben wir uns entschieden dass wir mal abwarten wie die Nacht wird. Heute ist es zum Glück wieder besser. Also an alle mit Wehen: Hört auf Onkel Doktor und schont euch!
Frage: Heute haben wir Termin beim JA für die Vaterschaftsanerkennung und den Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht. Jetzt erzählte mir eben eine Kollegin dass unsere Kleine dann automatisch den Nachnamen vom Vater bekommt.
Stimmt das? Sie soll nämlich vorerst meinen Namen tragen und wenn wir irgendwann heiraten nehmen wir beide seinen an. Aber bis dahin will ich einfach nicht permanent in Erklärungsnot geraten, weil ich anders heiße als mein Kind. Zumal ich eben diejenige bin die mit ihr zum Doc gehen wird und auch sonst sämtliche Behördengänge und ähnliches erledigen wird. Mir ist das mit der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht halt nur sehr wichtig VOR der Geburt falls mir BEI der Geburt irgendwas zustößt. Will man zwar nicht drüber nachdenken aber man weiß ja nie..... Also wie ist das bei euch so? Stimmt es das Hanna meinen Namen nicht mehr annehmen kann wenn wir die Erklärungen heute abgeben? Danke schonmal und euch allen einen schönen Tag!
22.01.2013 11:31
So ein Schwachsinn. Wenn du willst das dein Kind den Namen vom Papa trägt musst du einen extra Antrag stellen. Das hat nichts mit Sorgerecht zu tun
22.01.2013 11:33
Da sollte sich deine Kollegin vorher mal besser informieren, ehe sie die Pferde scheu macht. Das ist Quatsch.
http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwo rtverzeichnis,did=158646.html
http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwo rtverzeichnis,did=158646.html
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt