Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
15.02.2013 22:25
dank der Badewanne ist Rasieren noch drin, wi egesagt mein Männe muss dann teilweise auch schon was übernehmen. Aber ich finde seit der SS wächst es langsamer *freu*

Sex haben wir auch schon seit paar Wochen net mehr. Aber das ist sooooo unlustig. Was freu ich mich, wenn der Bauch und das Wasser endlich weg sind. Aber Sex soll ja wehenfördernd sein. also ran an den Mann

Sarah 1-2 mal tgl.? - Chapeau sag ich da nur

Waren grad noch ein letztes Mal gemeinsam Essen. vllt. schaffen wir ja am We nochmal Kino. Aber die Schmerzen werden langsam echt unschön. Aber umso mehr freuen wir uns, dass es bald losgeht. Mein Mann hat ihm bis Mittwoch noch Zeit gegeben. Auf Papa hört er ja meistens.

Ich wünsch euch nen schönen Abend
paula30
1582 Beiträge
15.02.2013 23:00
Guten abend
Hatte grad meinen ersten gvk. War ganz nett aber kaum infos. Mehr so bissl gymnastik und entspannung und atmen und so. Aber passt schon. Wir werden 1 abend mit partner haben. Mal schaun was wir da machen
Dammmassage hab ich vor 2 ragen begonnen. Fand ich jetzt nicht so schlimm. Aber ich mach das auch lieber selber. So hat man das doch viel besser im gefühl
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2013 04:30
Zitat von Saarah:

Morgens bevors zur Arbeit gehtm ein liebevolles Wecken au einer anderen Art und Weise und meist dann Abends

Mein Mann ist ja jeden Tag beim Training fast vier std mit Hin/Rückfahrt und Duschen und dann sieht man sich nicht all zu oft am Tage

An Arbeitsfreien Tagen siehts natürlich anders aus

Meine Kugel ist auch ziemlich klein und stört nicht

So oft würde es gar nicht gehen bei uns. Lino schläft ja oft noch bei uns und ich sehe meinen Mann ja kaum noch...

Rasieren würde ich nie jemand anderen lassen. Da hätte ich zu viel Angst, dass man mich schneidet. Autsch...

Dammmassage. Da kommt man doch kaum hin... Ich versuchs nur mit Heublumenbädern... Wenn ich mich mal durchringen kann. Ich denke sowieso, dass ich reiße... Bei der letzten Geburt meine die Hebamme, dass alles noch ziemlich fest ist... Damit werde ich leben müssen .

Ich sitze gerade mit Linus auf der Couch, er schaut Trotro. Er musste vor einer Stunde so husten, dass er bis jetzt nicht wieder einschlafen konnte. Und der kleine Mann im Bauch turnt auch lustig umher und kann nicht schlafen. Ich könnte schon schlafen...

Ismi, alles Gute zum Geburtstag!
KleineHexe
15073 Beiträge
16.02.2013 04:59
Mallo, ich antworte dir mal hier . Lino spricht noch nicht sooo viel. Er kann ziemlich alles benennen, aber manches in seiner Sprache... Manchmal braucht man echt ein Wörterbuch. 2 Wort-Sätze spricht er wenige. Gestern kam mal wieder einer: "Kein Keks" - Mama bekommt keinen Keks meinte er...
Was macht Enya? Wie findet sie Kian?
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.02.2013 09:28
ismi happy birthday... feier schön und lass dich reich beschenken :-*

ach mensch ich bin heute nacht sooooo dolle ausgelaufen hab mir einen BH und stilleinlagen angezogen. musste 3 mal mein shirt wechseln...

naja jetzt hab ich gefrühstückt und werde noch den rest aufräumen und saugen... dann wieder auf die couch gehn, bin heute total müde...
16.02.2013 09:30
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Saarah:

Morgens bevors zur Arbeit gehtm ein liebevolles Wecken au einer anderen Art und Weise und meist dann Abends

Mein Mann ist ja jeden Tag beim Training fast vier std mit Hin/Rückfahrt und Duschen und dann sieht man sich nicht all zu oft am Tage

So oft würde es gar nicht gehen bei uns. Lino schläft ja oft noch bei uns und ich sehe meinen Mann ja kaum noch...

Rasieren würde ich nie jemand anderen lassen. Da hätte ich zu viel Angst, dass man mich schneidet. Autsch...

Dammmassage. Da kommt man doch kaum hin... Ich versuchs nur mit Heublumenbädern... Wenn ich mich mal durchringen kann. Ich denke sowieso, dass ich reiße... Bei der letzten Geburt meine die Hebamme, dass alles noch ziemlich fest ist... Damit werde ich leben müssen .

Ich sitze gerade mit Linus auf der Couch, er schaut Trotro. Er musste vor einer Stunde so husten, dass er bis jetzt nicht wieder einschlafen konnte. Und der kleine Mann im Bauch turnt auch lustig umher und kann nicht schlafen. Ich könnte schon schlafen...

Dammmassage mache ich seit 2 Wochen täglich. Ich persönlich finde es jetzt üüberhaupt nicht unangenehm
Bei mir klappt das auf der Toilette ganz gut. Hose runter, hinsetzen, nach vorne beugen und los gehts
16.02.2013 09:35
Morgen Mädels ,

@ rasieren: mach ich momentan nur die Achseln. Beine epiliere ich weiterhin und Intim wird derzeit nur getrimmt.
@Sex: Ist nach 15 Jahren Partnerschaft eher sowieso schon weniger. Und derzeit läuft seit Wochen gar nix mehr. Menne traut sich nicht mehr
Naja, wenn's ganz schlimm wird - selbst ist die Frau
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.02.2013 09:39
Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,

@ rasieren: mach ich momentan nur die Achseln. Beine epiliere ich weiterhin und Intim wird derzeit nur getrimmt.
@Sex: Ist nach 15 Jahren Partnerschaft eher sowieso schon weniger. Und derzeit läuft seit Wochen gar nix mehr. Menne traut sich nicht mehr

genau so sehe ich das auch

15jahre schon???? wie alt sei ihr wenn ich fragen darf? auf dem hochzeitsfoto saht ihr nicht soooooo jung aus
16.02.2013 09:42
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,

15jahre schon???? wie alt sei ihr wenn ich fragen darf? auf dem hochzeitsfoto saht ihr nicht soooooo jung aus

ja dankschee ! Ich bin 32 und mein Mann 36.
snoopy-mama
5051 Beiträge
16.02.2013 09:45
Zitat von schneeeule:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,

ECHT???????? oh das hätte ich jetzt nicht gedacht!!!!!
16.02.2013 09:50
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von schneeeule:

Morgen Mädels ,

ECHT???????? oh das hätte ich jetzt nicht gedacht!!!!!

bea2013
1810 Beiträge
16.02.2013 10:35
hallo ihr lieben, entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe... mir geht es soweit gut, ich hab donnerstag abend wieder wehen bekommen, genauso wie gestern und heute, aber ich war gestern auch wieder beim fa und am mumu hat sich noch garnichts getan, der ist immer noch fest und zu....also hab ich wohl noch ein paar tage mit wehen zu kämpfen ohne das sich was tut...

hab ich sonst irgendwas verpasst?

ach zum thema kindsbewegungen bei mir ist nichts weniger geworden, eher stärker...ganz böse ist das sich die maus immer wieder mit den beinen am rippenbogen abdrückt und die stelle mittlerweile schon so schmerzhaft ist das ich selber noch nicht mal drüber streifen kann...aber egal , das ist auch bald vorbei
bea2013
1810 Beiträge
16.02.2013 10:38
Zitat von schneeeule:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Saarah:

Dammmassage mache ich seit 2 Wochen täglich. Ich persönlich finde es jetzt üüberhaupt nicht unangenehm
Bei mir klappt das auf der Toilette ganz gut. Hose runter, hinsetzen, nach vorne beugen und los gehts

ich komme grad noch so dran aber viel besser und effektiver geht es wenn es sschatzi macht...bei mir sind es jetzt auch 2 oder sogar schon 3 wochen wo ich das täglich mache? hat auf jeden fall schon was bewirkt...
bea2013
1810 Beiträge
16.02.2013 10:40
ismi alles liebe und gute zum geburtstag!
Memmi
279 Beiträge
16.02.2013 10:43
Alles Gute Ismi! Genieß deinen Tag heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt