Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
15.12.2013 22:14
Zitat von suppengrün:

steph
weihnachten kommt ja auch immer total plötzlich . ich habe heute erst die weihnachtsgeschenke bestellt. ich hoffe das alles rechtzeitig ankommt.

wir werden leider nicht mehr hibbeln. ich finde unsere familie unvollständig. meinem freund reicht es. wenn sich allerdings doch was einschmuggeln sollte wäre es eben so. meine hebamme war auch ganz traurig das es meinem freund reicht.

Ich denke auch, eins geht noch. Aber wir hätten keinen Platz und ganz ungefährlich wäre es ja bei uns auch nicht.

Was schenkst du denn den Mäusen? Ich überlege grad was ich meinem Mann schenken soll. Schwierig
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:16
Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

steph
weihnachten kommt ja auch immer total plötzlich . ich habe heute erst die weihnachtsgeschenke bestellt. ich hoffe das alles rechtzeitig ankommt.

wir werden leider nicht mehr hibbeln. ich finde unsere familie unvollständig. meinem freund reicht es. wenn sich allerdings doch was einschmuggeln sollte wäre es eben so. meine hebamme war auch ganz traurig das es meinem freund reicht.

Na bei dem einschmuggeln könntest du ja nachhelfen

sowas würde ich niemals machen. ich könnte meinem freund nicht mehr in die augen schauen.
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:16
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

steph

Ich denke auch, eins geht noch. Aber wir hätten keinen Platz und ganz ungefährlich wäre es ja bei uns auch nicht.

Was schenkst du denn den Mäusen? Ich überlege grad was ich meinem Mann schenken soll. Schwierig

also auf, auf, wegen dem Platz wäre doch machbar.

Aber wegen körperlich ist halt blöd bei dir...
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:17
Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

steph

sowas würde ich niemals machen. ich könnte meinem freund nicht mehr in die augen schauen.

Na dann hoff ich mal für dich auf den Zufall
Wie verhütest du denn? Wäre ein einschmuggeln möglich?
Warum will dein Freund denn keine Kinder mehr?
Du bist doch auch noch ziemlich jung, oder?

LG
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:19
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

steph

wir haben auch nicht genug platz .

motte bekommt nen ponyhof von lego friends und sowas wie nen tamagotchi von v tech
zwecke bekommt ne habapuppe und spielwürfel von haba.
mein freund bekommt nen nass-& trockenrasierer. wollte er immer schon haben.
die frauen der familie bekommen badesalz das ich selber mache und die männer nen selbstgemachten likör.
15.12.2013 22:21
Nein, bei mir könnte die Narbe reißen wegen der Verwachsungen und Baby könnte zu lange in Narkose sein, weil sie eben nicht so schnell durchkommen zum Kind. Außerdem schließt unsere Geburtsstation, die mich schon zweimal betreut haben. Jetzt gäbe es nur noch Massenabfertigung in Dresden, das will ich nicht. Ich bräuchte schon eine nahtlose Betreuung.
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:21
Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

steph

Na dann hoff ich mal für dich auf den Zufall
Wie verhütest du denn? Wäre ein einschmuggeln möglich?
Warum will dein Freund denn keine Kinder mehr?
Du bist doch auch noch ziemlich jung, oder?

LG

momentan verhüten wir mit kondom... nächtses jahr werde ich mir allerdings die kupferkette legen lassen. hoffentlich versagt die .
ihm reichen einfach 2 kinder.
ich bin 23.
15.12.2013 22:22
Welche Habapuppe? Anna bekommt Mirle. Ich hoffe sie freut sich drüber, ich finde die soooo süß!
ice.tea
3903 Beiträge
15.12.2013 22:24
Zitat von ismi82:

Welche Habapuppe? Anna bekommt Mirle. Ich hoffe sie freut sich drüber, ich finde die soooo süß!

Unsere bekommt Lilli
15.12.2013 22:26
Wir nehmen auch nur Kondom. Was anderes geht grad nicht. Mein FA will gern Hormonspirale aber da hab ich nur schlechtes gehört.

Aber im Moment kommt das eh wenig zum Einsatz, unsere Kinder lassen uns grad nicht viel Zeit. Wie ist das bei euch? Kommt ihr oft zum liebhaben?
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:27
Zitat von ismi82:

ich habe die fine und die line gekauft. eine soll meine nichte bekommen. ich werde sie mir hier live angucken und schauen welche besser zu zwecke passt.
an motte ist ja ehr nen junge verloren gegangen. das einzige was so richtig typisch mädchen ist, sind die pferde. wir haben damals für sie nen puppenwagen für 60€ gekauft und das ding wurde vllt 3 mal benutzt...
die puppe liegt irgendwie auch nur rum.
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:27
Zitat von ismi82:

Wir nehmen auch nur Kondom. Was anderes geht grad nicht. Mein FA will gern Hormonspirale aber da hab ich nur schlechtes gehört.

Aber im Moment kommt das eh wenig zum Einsatz, unsere Kinder lassen uns grad nicht viel Zeit. Wie ist das bei euch? Kommt ihr oft zum liebhaben?

wir hatten seit der geburt 1 mal sex. ich glaube das sagt alles .
15.12.2013 22:30
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Unsere bekommt Lilli

Mirle ist kleiner, 20 cm. Lilli ist 30 cm
suppengrün
13851 Beiträge
15.12.2013 22:32
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Unsere bekommt Lilli

Mirle ist kleiner, 20 cm. Lilli ist 30 cm

line und fine sind nochmal kleiner glaube ich. also die sind auf alle fälle ab nem halben jahr.
15.12.2013 22:33
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

wir hatten seit der geburt 1 mal sex. ich glaube das sagt alles .

Da sind wir ja mit zweimal im Monat noch gut Anfangs war öfter, aber jetzt wo Anna weniger schläft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt