Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
16.10.2012 15:11
Seid ihr eigentlich auch noch in einem anderen Mama-Forum unterwegs? Ist irgendeines empfehlenswert? Es gibt ja auch kleinere Foren speziell z.B. nur für Februar Mamas 2013. Für März hab ich allerdings noch keines gefunden...
LG
herbstmorgen
1065 Beiträge
16.10.2012 15:13
Zitat von ismi82:

Ist es eigentlich schlimm wenn man nichts bei sich behalten kann? Seit gestern verabschiedet sich jedes Essen von mir. Grad hab ich etwas Brühe mit Ei gegessen, schwupp war es wieder da. Nur Zwieback geht und Tee. Komisch...

mir ist seit gestern auch wieder speiübel. ich wehre mich allerdings noch mit händen und füßen gegen das kotzen.
was soll das? ich dachte, es wäre endlich vorbei
Mietzeee
11583 Beiträge
16.10.2012 16:05
Oh ein Paar herzlichen Glückwunsch.

Übelkeit ich bin seit zwei Tagen frei davon zum Glück.
Mal schauen ob es beim Jungen bleibt viele sagen zu mir bekommst bestimmt ein Mädchen

So nun geht es einkaufen will frische Tomaten Soße machen.
paula30
1582 Beiträge
16.10.2012 16:50
oh toll ein pãrchen das ist ja perfekt glückwunsch
ich hab gleich fa termin. bin ja schon soooo aufgeregt! hoffentlich ist alles gut. auf ein outing wage ich kaum zu hoffen
niloraK
806 Beiträge
16.10.2012 16:52
Zitat von paula30:

oh toll ein pãrchen das ist ja perfekt glückwunsch
ich hab gleich fa termin. bin ja schon soooo aufgeregt! hoffentlich ist alles gut. auf ein outing wage ich kaum zu hoffen

Dankeschön . Drücke dir die Daumen das alles gut ist und du ein outing bekommst .
Zeraphine
1171 Beiträge
16.10.2012 18:00
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von ismi82:

Ist es eigentlich schlimm wenn man nichts bei sich behalten kann? Seit gestern verabschiedet sich jedes Essen von mir. Grad hab ich etwas Brühe mit Ei gegessen, schwupp war es wieder da. Nur Zwieback geht und Tee. Komisch...

mir ist seit gestern auch wieder speiübel. ich wehre mich allerdings noch mit händen und füßen gegen das kotzen.
was soll das? ich dachte, es wäre endlich vorbei

Ist bei mir auch so. Bin immer kurz davor, dabei hatte ich jetzt endlich gut zwei Wochen mal Ruhe.
koala87
1110 Beiträge
16.10.2012 18:14
Hi ihr!
Man war das ein Tag! Sind ja auf Möbelkauf losgefahren und hatten dann dooferweise einen Platten! Sind dann aufm Standstreifen bis zur nächsten Raststätte und haben den ADAC gerufen.War auch schnell da und die Sache war zum Glück mit unserem Ersatzreifen schnell erledigt Dann konnten wir weiter nach Hilden fahren und haben uns nun unser Babyzimmer gekauft Es wird kurz vor Weihnachten geliefert und aufgebaut
Und das wird es sein http://www.welle.com/produkte/baby/jacob.html
Ein Traum Eine Madratze haben wir dann auch ausgesucht,dann brauchen wir die nicht extra holen und ins Auto quetschen
Hach ist das toll!
Gehen gleich zur Feier des Tages Chinesisch Essen, hat sich mein Mann gewünscht
LG
mellit
791 Beiträge
16.10.2012 18:35
Zitat von koala87:

Hi ihr!
Man war das ein Tag! Sind ja auf Möbelkauf losgefahren und hatten dann dooferweise einen Platten! Sind dann aufm Standstreifen bis zur nächsten Raststätte und haben den ADAC gerufen.War auch schnell da und die Sache war zum Glück mit unserem Ersatzreifen schnell erledigt Dann konnten wir weiter nach Hilden fahren und haben uns nun unser Babyzimmer gekauft Es wird kurz vor Weihnachten geliefert und aufgebaut
Und das wird es sein http://www.welle.com/produkte/baby/jacob.html
Ein Traum Eine Madratze haben wir dann auch ausgesucht,dann brauchen wir die nicht extra holen und ins Auto quetschen
Hach ist das toll!
Gehen gleich zur Feier des Tages Chinesisch Essen, hat sich mein Mann gewünscht
LG

sehr schick, darf ich mal nach der preiskategorie fragen?
sind da echt 2 schränke dabei? hat man ja nicht so oft...
Mallo
7144 Beiträge
16.10.2012 18:47
Schickes Zimmer. Wieso 2 Schränke? Bin ich blind???

Ismi, ich hoffe es geht dir schnell besser. Doof, dass ihr wieder an Übelkeit leidet. Gute Besserung.

Ich komme vom Arzt.
Was soll ich sagen: Alles in bester Ordnung. Das ♥ hat schön geschlagen und der Kleine war recht aktiv. Es ist zu 100% ein Junge. Er hat zwischen den Bewegungen mal gezeit was er hat und die FÄ meinte Nabelschnur ist ausgeschlossen.
Bin laut Größe und Gewicht wohl eine Woche weiter, obwohl er "nur" 23 cm und 350 g hat.
Ich glaub iwie hat jeder Arzt da ne eigene Meinung ob Norm oder zu klein oder weiter. Egal, hauptsache ihm geht es gut und die Ärztin ist zufrieden.

Morgen ruft sie bei dem Arzt für die FD an, ist dann so in 3 Wochen. Bin echt gespannt wann genau. Nur leider kann in der Woche mein Mann nicht mit, da er auf Lehrgang ist. Schade für ihn.

Versuche gleich das US-Bild abzufotografieren.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
16.10.2012 19:26
hi, ich finde das zimmer auch sehr sehr schön. sowas in der art , haben wir uns auch ausgesucht. aber wir brauchen erstmal eine größere wohnung bevor wir bestellen.
paula30
1582 Beiträge
16.10.2012 20:46
wir hatten einen schonen FÄ-termin, wenn auch ohne outing... ist einfach nicht eindeutig zu sagen, auch keine tendenz. beides ist möglich! naja, in 4 wochen habe ich einen termin zur FD und da wird dann nochmal geschaut .
aber ganz süß das kleine. hat in die hände geklatscht und schön gezappelt. das herz hat auch kräftigst geschlagen. total toll. habs bild in den fotothread eingestellt
Mallo
7144 Beiträge
16.10.2012 20:55
Zitat von paula30:

wir hatten einen schonen FÄ-termin, wenn auch ohne outing... ist einfach nicht eindeutig zu sagen, auch keine tendenz. beides ist möglich! naja, in 4 wochen habe ich einen termin zur FD und da wird dann nochmal geschaut .
aber ganz süß das kleine. hat in die hände geklatscht und schön gezappelt. das herz hat auch kräftigst geschlagen. total toll. habs bild in den fotothread eingestellt

Echt??? 50:50 Chance?

Nicht böse sein, lies sich gerade aber so geil lesen. Freut mich, das alles gut ist.
paula30
1582 Beiträge
16.10.2012 21:05
Zitat von Mallo:

Zitat von paula30:

Echt??? 50:50 Chance?

Nicht böse sein, lies sich gerade aber so geil lesen. Freut mich, das alles gut ist.

hahaha, hast recht ziemlich blöde formuliert
naja, von jeder ansicht sah es nach was anderem aus, so meinte ich das
mellit
791 Beiträge
16.10.2012 21:24
wenn man bei dem bild auf info geht, steht da 2 schränke

tolle bilder habt ihr

ich hab mal ne frage an euch:
ich war montag bei fa, weil ich ein bissl bedenken hatte wegen der nieren. aber die sind ok. sie hat mich zum hausarzt geschickt, der sll die galle überprüfen.
die fä hat nur vaginal geschallt, und man hat natürlich nicht viel gesehen.
mein eigentlicher termin ist am 22.10. die fä hat aber gesagt, der termin ist nicht nötig, wenn ich noch nicht weiss, was mit der galle raus kommt.
das werd ich nicht schaffen, weil der arzt heute keine sprechstundestunde hatte und ich nicht weiss,, ob ich morgen hin kann.

jetzt die frage
würdet ihr dennoch den termin bei fa am 22. bestehen lassen?!
möchte so gerne us und bilder (und vllt ein outing
habe aber auch am 30. fd...
bin ein bissl ratlos
Memmi
279 Beiträge
16.10.2012 21:48
Zitat von niloraK:

Hallo , ich bin zurüüüüüüüück ich könnte HEULEN aber nur vor Glüüüüüück den beiden geht es prima beide je 20cm groß und je 350gramm schwer. UNDDDDDDDD ich bekomme ein Pärchen

oh wie schöööön!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich warte "leider" noch auf ein outing am 29.10. ist der nächste Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt