Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
21.10.2012 20:13
Zitat von niloraK:

Ich würde auch sooo gerne Baden gehen ,habe auch ne Badewanne das Problem ist nur WIE KOMME ICH DA WIEDER RAUS über derWanne ist auch noch eine schräge . Ich probiere es lieber nicht aber um so dicker man wird desto weniger Wasser Braucht man rein lassen oder??? Nur noch ein Pfützchen
in der ss mit meinem sohn(da hatten wir noch eine badewanne) musste ich immer in den vierfüßler gehen und konnte mich dann hinknien und rausgeholfen hat mein mann mir dann,damit ich nicht ausrutche..die rettung des walrosses oder so ähnlich war das
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
21.10.2012 20:13
Zitat von MelliV82:

So Maedels, ich huepf jetzt mal in die Wanne.

Nur doof das man nemmer so heiss baden darf. Wie macht ihr das? Geht ihr auch nurnoch bis 37 grad ins Wasser oder seht ihr das nicht so eng?

Ich gehe gerne heiß baden oder duschen. habe mich jetzt schon etwas dran gewöhnt, kälter zu baden. Aber mir fällt es manchmal noch schwer.
ich versuche immer unter 37grad zu baden oder duschen...
niloraK
806 Beiträge
21.10.2012 20:22
Zitat von caracaza:

Zitat von niloraK:

Ich würde auch sooo gerne Baden gehen ,habe auch ne Badewanne das Problem ist nur WIE KOMME ICH DA WIEDER RAUS über derWanne ist auch noch eine schräge . Ich probiere es lieber nicht aber um so dicker man wird desto weniger Wasser Braucht man rein lassen oder??? Nur noch ein Pfützchen
in der ss mit meinem sohn(da hatten wir noch eine badewanne) musste ich immer in den vierfüßler gehen und konnte mich dann hinknien und rausgeholfen hat mein mann mir dann,damit ich nicht ausrutche..die rettung des walrosses oder so ähnlich war das

So stelle ich mir das auch vor , mein Mann würde sagen warüm ich denn überhaupt reingehe wenn ich nicht selbst raus kann. Für mich wird es schon schwer ausm Bett aus zusteigen hab eine etwa 5cm hohe kannte über die komm ich nicht drüber rolle mich immer auf die Seite dann stütze ich mich mit Armen und Knien aufs Bett ab und mit viel schnaufen Rülpsen und Stöhnen schaffe ich es dann endlich . Wenn das Telefon klingelt und ich liege grade lasse ich es klingeln bin ich dann hoch bin hat derjenige dann meist schon aufgelegt.
bea2013
1810 Beiträge
21.10.2012 20:33
Zitat von MelliV82:

Nur doof das man nemmer so heiss baden darf. Wie macht ihr das? Geht ihr auch nurnoch bis 37 grad ins Wasser oder seht ihr das nicht so eng?

Hab mir ein thermometer fürs wasser gekauft weil ich 37 grad nicht einschätzen konnte...nachdem ich weiß wie kalt das ist bad ich nicht mehr gerne...war sonst gerne baden aber wohl eher bei über 50 grad....
21.10.2012 20:35
Zitat von caracaza:

wisst ihr eigentlich schon,wie ihr nach der ss verhüten wollt?

Ich spiele mit dem Gedanken Sterilisation, aber bei mir, weil mein Mann nicht will. Meine einzigen Verhütungsmöglichkeiten sind Kondom, NFP, Spirale oder Sterilisation. Spirale ist nicht schlecht (also Kupfer), aber das Einsetzen war autsch und da die zu groß war, hab ich Hemmungen.

Steri ist halt so endgültig. Aber nach zwei bescheidenen Schwangerschaften reicht es eigentlich auch. Für mehr wird auch kein Geld da sein, weil mein Mann immer wieder mal ohne Arbeit ist. Und wir wollen gern hier wohnen bleiben.

Ich hab nur Angst, dass mit einem Kind mal was passiert und wir dann vielleicht noch gern eins wollen. Ist schon doof.
21.10.2012 20:49
So, puh, alle 120 Beiträge gelesen.

Ich bin auch 30 Melli, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Früher wollte man nie so alt werden, aber man entwickelt sich weiter, ich möchte garnicht nochmal 20 sein. So wie es ist, ist es schön.

Wir haben leider keine Badewanne, nur die Schwiegis, aber da mag ich nicht rein, die ist auch etwas eng, ich hab dann auch das Aufstehproblem. Wir waren mal im Urlaub zusammen in der Wanne, allerdings gabs da nichts zum Festhalten. Da sa sicher zum Schreien aus, wie wir da raus sind
Mallo
7144 Beiträge
21.10.2012 20:49
Hätte gerne noch folgende Daten von euch:

schneeeule - Outing: ? - Name: Erik / Sofie

Blümchen2012 - Outing: ? - Name: ?

bineybaby - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

KleineHexe - Outing: ? - Name: ?

bea2013 - Outing: ?

Sfa4 - deinen Namen

Angel79 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Lumia - deinen Namen - Bundesland - Anzahl Kinder - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

zündi87 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

butterflystar - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

sarah1187 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

dreamxtrancer - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

steph28 - Outing: ? - Name: ?

Jules2013 - Outing: ? - Name: Noah / Lia

Alex01 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

wunderbar... deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Riquiqui - deinen Namen - Bundesland - Anzahl Kinder - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Daja80 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Lucretia - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Riquiqui - Outing: ? - Name: Tim / Jana

Lilu88 - Outing: ? - Name: Lias o. Liam / Lia o. Lina

Suppengrün – deinen Namen

Tammie – Outing: ? - Name: ?

leylaly - Outing: ? - Name: ?

ice.tea – Outing: ? - Name: ?

Schneeflocke1987 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Zeraphine – Outing: ? - Name: Constantin / Charlotte

Wunderball2890 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Schrulli - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

MelliV82 - Outing: ? - Name: ?

Nici2 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

schaefchen21 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Biniu.Holly - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Kazabian - deinen Namen - Outing: ?

Chiloo - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

Papillon_Puke - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

ismi82 - Outing: ? - Name: ?

paula30 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

Sunshine011210 - deinen Namen - Outing: ?

Sinica04 - Outing: ?

Mietzeee - deinen Namen - dein Alter - Outing: ? - Name: ?
suppengrün
13851 Beiträge
21.10.2012 20:55
Mallo, ich möchte nicht, das mein Name in der Liste steht. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
21.10.2012 21:01
Bei mir gibts noch kein Outing und noch keinen Namen
Mallo
7144 Beiträge
21.10.2012 21:08
Ja ich wollte die Liste auch nur nochmal hervor holen.

Suppi ok, dann streich ich dich von meiner "fehlt noch Liste".

Ismi, ich weiß. Aber wenn ihr was wisst bitte per PN. Auch wenn es Mädchen und Jungennamen sind.

Vergessen zu erwähnen - bitte alles per PN!
21.10.2012 21:09

Zitat von MelliV82:

Also ich gehe auch nur bei 37 oder 38 Grad baden. Bei 38 hatte ich schon ein schlechtes Gewissen. Nutze auch ein Babybadewannenthermometer dafür. Ab März kann es dann seinen eigentlichen Zweck erfüllen
Mallo
7144 Beiträge
21.10.2012 21:11
Aso und die, die NICHT mehr auf der Liste stehen möchten bitte melden.
Bei Pusteblume oder mir.
suppengrün
13851 Beiträge
21.10.2012 21:14
Übrigens habe ich Bilder zu der Ausbeute von Dresden in den.fotothread gestellt.
Cara, da gibt es auch für dich was zu sehen. Bzw. Musste beim kauf an dich denken
paula30
1582 Beiträge
21.10.2012 21:16
hallöchen
so hab mich durch alle beiträge gewühlt, mal schaun was ich noch zambring

bin auch 30!wollte erst studieren und 2 jahre arbeiten vorm kind.
harry potter schau ich voll gern
wir wollen noch ein zweites kind aber mit etwas pause. will dazwischen den job wechseln!
wie wir dann verhüten weiß ich noch nicht. pille oder nuvaring auf keinen fall. persona ging bei mir irgendwie nicht. viel zu unregelmäßiger zyklus...

hab gestern babyklamotten mit mama und schwester durchgesehen und
hab jetzt 4 dicke tüten voll hier
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 21:37
Schreib doch bei Suppengruen Vampiermaedchen hin

Edward sitzt doch bei ihr daheim aufm Sofa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt