ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
07.09.2013 23:33
Na wenn ich das bei euch so lese dann komm ich mir vor wie alleinlebend/alleinerziehend. Ich verstehe auch gar nicht warum er sich so wenig um unseren Zwerg kümmert. Und wenn ich ihm was sag dann ist gleich wieder gezicke. Mir kommt immer öfter der Gedanke dass wir uns voneinander entfernen. Ich bin Mama und lebe das Familienleben und er kennt nur seinen Job usw...
Er übernimmt nur notgedrungen mal den Einkauf..
Jetzt gerade ist er noch auf ner Party, ich musste nach ner Stunde gehen weil Ben sich von der Oma nicht beruhigen ließ. Er hat scheinbar die Mama vermisst. Seitdem ich da bin ist alles wieder gut. Männe wär im Traum nicht auf die Idee gekommen mit zu kommen. Meine einzige Auszeit ist wenn ich mal beim Friseur sitze und dann passt meist die Oma auf..
Aber ich weiß auch nicht wie ich was ändern kann. Echt schade..
@Essen: Ben verweigert jegliche Art von Brei und will alles selber in den Mund stecken. Morgen wollte ich ihn mal von unserem Essen mitfuttern lassen. Danach kann ich kernsanieren!

Jetzt gerade ist er noch auf ner Party, ich musste nach ner Stunde gehen weil Ben sich von der Oma nicht beruhigen ließ. Er hat scheinbar die Mama vermisst. Seitdem ich da bin ist alles wieder gut. Männe wär im Traum nicht auf die Idee gekommen mit zu kommen. Meine einzige Auszeit ist wenn ich mal beim Friseur sitze und dann passt meist die Oma auf..
Aber ich weiß auch nicht wie ich was ändern kann. Echt schade..
@Essen: Ben verweigert jegliche Art von Brei und will alles selber in den Mund stecken. Morgen wollte ich ihn mal von unserem Essen mitfuttern lassen. Danach kann ich kernsanieren!

08.09.2013 09:45
Also ich kenne jemanden der gleich in die Wanne geht und danach dekadent im Bett frühstücken wird*angeb
Hab gerade babyfrei *jubel
Hab gerade babyfrei *jubel
08.09.2013 09:55
Das hört sich nach einem super Plan an, genieß deine emmafreie Zeit!

08.09.2013 10:08
Juten Morgen Mädels. Ich wünschte mein Mann wäre auch so eine stützende <<<<kraft für mich.
Im Haushalt macht er fast nix. Na gut, Kochen tut er eigentlich meistens,aber selbst das hat in den letzten Wochen nachgelassen.
Zoey muss man ihn irgendwie auch immer aufs Auge drücken. Hab ihn schon dazu verdonnert sie Abends zu baden.
Momentan hat Zoey Angina und mehrere Zähne kommen gleichzeitig.
Das ist ein Akt. Sie isst nichts,trinkt kaum und die Nächte sind der Horror. Alle 30min. fängt sie an zu weinen,man nimm sie auf den Arm und beruhigt sie und darf sie dann wieder ins Bett bringen. Echt nervenaufreißend..............
Im Haushalt macht er fast nix. Na gut, Kochen tut er eigentlich meistens,aber selbst das hat in den letzten Wochen nachgelassen.
Zoey muss man ihn irgendwie auch immer aufs Auge drücken. Hab ihn schon dazu verdonnert sie Abends zu baden.
Momentan hat Zoey Angina und mehrere Zähne kommen gleichzeitig.
Das ist ein Akt. Sie isst nichts,trinkt kaum und die Nächte sind der Horror. Alle 30min. fängt sie an zu weinen,man nimm sie auf den Arm und beruhigt sie und darf sie dann wieder ins Bett bringen. Echt nervenaufreißend..............
08.09.2013 13:38
moritz plagt sich jetzt schon so lange mit den nächsten zähnen und die kommen einfach nicht durch.
seine verdauung ist ne katastrophe, so oft ist kleidung oder der schlafsack angekackt, ich bin dauernd am sauber machen.
das neeeeeeeeeeeeeeervt. immerhin hab ich jetzt das wundermittel gallseife für mich entdeckt.
gestern hatten wir nen unfall.
uns ist einer seitlich reingekracht, auf der fahrerseite, da wo moritz sitzt.
gefahren ist flo. zum glück ist nicht viel passiert, moritz gar nichts (danke danke danke und gottseidank haben wir noch die babyschale) und wir haben nur genickschmerzen und ich noch rückenschmerzen und nen großen blauen fleck wo ich nicht weiß woher der kommt. aber ist alles nicht tragisch. wir waren sicherheitshalber im krankenhaus mit moritz, der arzt meinte er sieht gut aus und es geht ihm gut.
die gedanken daran gehen halt gar nicht aus dem kopf, hätte auch schlimm enden können.
ich vergesse auch nicht die schreie von flo, der war ganz panisch weil er ja nicht wusste wieviel hinten passiert ist, er hat geschrien und ist aus dem auto gesprungen und konnte hinten nicht rein und ist dann rundherum gelaufen, aber in der zwischenzeit bin ich schon im auto nach hinten gesprungen. er hat dann fast geweint.
natürlich ist es das allerallerwichtigste dass uns nicht passiert ist, aber der schaden ist groß, das werden viele 1000 euro, ich hoffe man kann es überhaupt noch richten.
und das timing ist super, wir haben mittwoch nach monaten endlich unser zweites auto verkauft, haben uns so gefreut und jetzt geht vielleicht alles für die reparatur drauf. und wir haben jetzt kein auto mehr.

gestern hatten wir nen unfall.

die gedanken daran gehen halt gar nicht aus dem kopf, hätte auch schlimm enden können.

natürlich ist es das allerallerwichtigste dass uns nicht passiert ist, aber der schaden ist groß, das werden viele 1000 euro, ich hoffe man kann es überhaupt noch richten.

08.09.2013 13:53
@ Schnuffi Gott sei dann ist euch nix passiert !
Was für ein Schock !!!
Ich schwöre ja auch auf gallseife
nur stinkt die so !
---
Ps : das einzige was mich an meinen Mann nervt ist das er wie selbstverständlich immer ausschlafen kann - nachts steht er auch nicht auf weil er meint ich könnte das besser
Was für ein Schock !!!
Ich schwöre ja auch auf gallseife

---
Ps : das einzige was mich an meinen Mann nervt ist das er wie selbstverständlich immer ausschlafen kann - nachts steht er auch nicht auf weil er meint ich könnte das besser

08.09.2013 14:09
Schuffi, Gott sei Dank!! Das ist auch eine meiner größten Horrorvorstellungen!
Gallseife mag ich auch nicht gerne riechen.
Mein Männe kam heut früh sternhagelvoll nach Hause und schläft seitdem. Bin echt stinkig. Ich habe wenn überhaupt auch nur 4 Stunden geschlafen. Werde gleich den Zwerg einpacken und zur Oma gehen. Hier ist's nur am regnen. Bei euch auch?
Gallseife mag ich auch nicht gerne riechen.
Mein Männe kam heut früh sternhagelvoll nach Hause und schläft seitdem. Bin echt stinkig. Ich habe wenn überhaupt auch nur 4 Stunden geschlafen. Werde gleich den Zwerg einpacken und zur Oma gehen. Hier ist's nur am regnen. Bei euch auch?
08.09.2013 14:23
ich könnte gar nicht sagen ob die so stinkt, ich geb die gleich auf die frischen flecken und dann riech ich nur die kacke.
mein freund war gestern auch noch fort und kam erst um halb 4 heim, ich hab ihn schlafen lassen bis 10. ich selbst hab erst um halb 2 schlafen können weil moritz länger wach war, er konnte nicht mehr einschlafen weil er die musik der veranstaltung gehört hat (die ist nur 300 m weg). morgens war er aber ganz normal um 6 uhr wach (wie gesagt, doofe verdauung, er hat morgens um 6 immer die vollste windel).
hier regnets noch nicht, soll aber noch heute oder spätestens morgen kommen. und dann ist wohl der herbst endgültig da lt. prognosen.

mein freund war gestern auch noch fort und kam erst um halb 4 heim, ich hab ihn schlafen lassen bis 10. ich selbst hab erst um halb 2 schlafen können weil moritz länger wach war, er konnte nicht mehr einschlafen weil er die musik der veranstaltung gehört hat (die ist nur 300 m weg). morgens war er aber ganz normal um 6 uhr wach (wie gesagt, doofe verdauung, er hat morgens um 6 immer die vollste windel).

hier regnets noch nicht, soll aber noch heute oder spätestens morgen kommen. und dann ist wohl der herbst endgültig da lt. prognosen.

08.09.2013 14:24
Ich will kein Herbst --- was ist mit den Spätsommer ??
Wir wollen eig gleich joggen , hoffe es regnet dann nicht schon wieder !!!
08.09.2013 14:31
Zitat von steffifee27:
Ich will kein Herbst --- was ist mit den Spätsommer ??
ich glaub der war dann diese woche.

naja wer weiß, es können noch viele schöne tage kommen, ist ja erst anfang september. aber vorhin hab ich die luft aus dem plantschbecken gelassen, das brauchen wir sicher nicht mehr.

ich glaub ich mag dann auch ne kleine runde joggen, aber ich glaub ich muss moritz mitnehmen, mein freund will schon wieder was für die kellerbar arbeiten (möbel streichen

08.09.2013 15:55
@schatzi
also ich denke ich kann mich nicht sonderlich beschweren. zwar macht er nicht alles freiwillig, aber er macht es. nur putzen ist nicht so sein ding. einlaufen kann ich ihn schicken, mit der kleinen beschäftigt er sich auch .. er musste auch von anfang an mit ran. das sehe ich nicht ein alles alleine zu machen.
ich mach die nächte, weil wir ja noch stillen. aber dafür nimmt er sie dann morgends und ich kann noch 30min liegen bleiben und mich ausstrecken.
bisher hat er nur einmal eine nacht gemacht, mit ausgestrichener milch und das hat ihm gereicht
@schnuffi
oh je, gut das euch nichts passiert ist!!
wie geht es moritz ? benimmt er sich anders oder ist anhänglicher oder steckt er es gut weg ?
@alinea
genieß deine freie zeit
@fireangel
gute besserung!
@bienee
kannst du nicht versuchen deinen herren mehr einzubinden ?
kann ja nicht sein, dass er sich so wenig kümmert ... also da hätt ich meinem schon lang den kopf gewaschen.
@wetter
also unser freibad hat heute den letzten tag bzw ist erst gar nich toffen, da es den ganzen tag nieselt und windig ist. da geht sicher niemand ins wasser. heute nacht hat es richtig gestürmt, gedonnert und geblitzt. total toll mit kind, was eh schon schlecht drauf ist ...
ich war heute mit meinen eltern auf dem ersten kinderbasar hier in der gegend
und wir haben eine super beute gemacht
mehrere hosen, schlafsack, schneeanzug, mütze, oberteile...
ich bin schon gespannt auf die nächsten.
ich kenn ja einige die kaufen alles neu, aber ich finde ich muss mich nicht dafür schämen, besonders weil die sachen echt top sind. und für den preis einfach toll.
und schon vorgewaschen
geht ihr auf kinderbasare ?
also ich denke ich kann mich nicht sonderlich beschweren. zwar macht er nicht alles freiwillig, aber er macht es. nur putzen ist nicht so sein ding. einlaufen kann ich ihn schicken, mit der kleinen beschäftigt er sich auch .. er musste auch von anfang an mit ran. das sehe ich nicht ein alles alleine zu machen.
ich mach die nächte, weil wir ja noch stillen. aber dafür nimmt er sie dann morgends und ich kann noch 30min liegen bleiben und mich ausstrecken.

@schnuffi
oh je, gut das euch nichts passiert ist!!
wie geht es moritz ? benimmt er sich anders oder ist anhänglicher oder steckt er es gut weg ?
@alinea
genieß deine freie zeit

@fireangel
gute besserung!

@bienee
kannst du nicht versuchen deinen herren mehr einzubinden ?
kann ja nicht sein, dass er sich so wenig kümmert ... also da hätt ich meinem schon lang den kopf gewaschen.

@wetter
also unser freibad hat heute den letzten tag bzw ist erst gar nich toffen, da es den ganzen tag nieselt und windig ist. da geht sicher niemand ins wasser. heute nacht hat es richtig gestürmt, gedonnert und geblitzt. total toll mit kind, was eh schon schlecht drauf ist ...

ich war heute mit meinen eltern auf dem ersten kinderbasar hier in der gegend

mehrere hosen, schlafsack, schneeanzug, mütze, oberteile...

ich bin schon gespannt auf die nächsten.
ich kenn ja einige die kaufen alles neu, aber ich finde ich muss mich nicht dafür schämen, besonders weil die sachen echt top sind. und für den preis einfach toll.

08.09.2013 16:39
Zitat von Umi:
ich kenn ja einige die kaufen alles neu, aber ich finde ich muss mich nicht dafür schämen, besonders weil die sachen echt top sind. und für den preis einfach toll.und schon vorgewaschen
![]()
Neee, wir haben schon genug

In Wirklichkeit waren wir heute früh schon auf einem

Hat echt Spaß gemacht, nur Merle hat sich von ihrer besten Seite gezeigt (Ironie) Sie hat die ganze Zeit gesagt:,,hier sind nur alte Sachen, können wir nicht in einen Laden fahren, das ist voll ekelig!"

Gott, ist das Kind verzogen! Das geht mir gerade so auf den Keks!

Sie muss sich seit ein paar Wochen alles mögliche verdienen, das gefällt ihr gar nicht aber ich werde mich durchsetzen! Sie hat gar kein Gefühl für Geld und erwartet, dass sie immer alles geschenkt bekommt (was bei ihrem Vater leider auch der Fall ist

08.09.2013 17:22
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
ich kenn ja einige die kaufen alles neu, aber ich finde ich muss mich nicht dafür schämen, besonders weil die sachen echt top sind. und für den preis einfach toll.und schon vorgewaschen
![]()
Neee, wir haben schon genug![]()
In Wirklichkeit waren wir heute früh schon auf einem![]()
Hat echt Spaß gemacht, nur Merle hat sich von ihrer besten Seite gezeigt (Ironie) Sie hat die ganze Zeit gesagt:,,hier sind nur alte Sachen, können wir nicht in einen Laden fahren, das ist voll ekelig!"![]()
Gott, ist das Kind verzogen! Das geht mir gerade so auf den Keks!![]()
Sie muss sich seit ein paar Wochen alles mögliche verdienen, das gefällt ihr gar nicht aber ich werde mich durchsetzen! Sie hat gar kein Gefühl für Geld und erwartet, dass sie immer alles geschenkt bekommt (was bei ihrem Vater leider auch der Fall ist)
ich muss nicht sagen, dass du selbst schuld bist oder

wie klappt es mit dem selbst verdienen ? merkst du einen unterschied ?
08.09.2013 18:19
Zitat von Umi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
![]()
Hat echt Spaß gemacht, nur Merle hat sich von ihrer besten Seite gezeigt (Ironie) Sie hat die ganze Zeit gesagt:,,hier sind nur alte Sachen, können wir nicht in einen Laden fahren, das ist voll ekelig!"![]()
Sie muss sich seit ein paar Wochen alles mögliche verdienen, das gefällt ihr gar nicht aber ich werde mich durchsetzen! Sie hat gar kein Gefühl für Geld und erwartet, dass sie immer alles geschenkt bekommt (was bei ihrem Vater leider auch der Fall ist)
ich muss nicht sagen, dass du selbst schuld bist oder![]()
Ich merke einen Unterschied!

Letztens sagte sie zu mir:,, du verstehst das nicht Mama! Ich bin ein Kind, Kinder wollen spielen und keine Aufgaben haben!"

08.09.2013 18:25
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Umi:
![]()
ich muss nicht sagen, dass du selbst schuld bist oder![]()
Ich merke einen Unterschied!sie ist nur noch am heulen sobald sie was halt nicht mehr einfach geschenkt bekommt sondern was dafür tun soll
![]()
Letztens sagte sie zu mir:,, du verstehst das nicht Mama! Ich bin ein Kind, Kinder wollen spielen und keine Aufgaben haben!"![]()
und wenn sie etwas bekommen hat, geht sie dann sorgfältiger damit um ?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt