🎀 Wir warten gespannt auf die kleinen Herbst /Winterwunder 2016 🎀
07.12.2015 16:51
Hallo ihr lieben Ihr kennt mich ja eigentlich so gut wie alle schon hier im Forum,ich dacht mir ich mach schon mal einen grösseren Thread auf für die kommenden Herbst - Und Winterwunder 2016.
Ich denk ja mal das sich hier einige eintreffen werden , egal ob als Hibbelmäuse oder auch schon Schwanger ist mir völlig egal,hauptsache gemeinsam alles packen.
Kein Zicken krieg oder sonst was
einfach mal alles gelassen angehen und wenn es Meinungen gibt,auch zu vertreten oder akzeptieren. Es soll wie eine gaaaaaaaannnnnzzzz grosse Familie werden
,die über alles schreiben und quatschen kann. Wenn ihr wisst wie ich es meine. Der Thread soll richtig schön gefüllt sein mit euch er soll richtig gross werden und immer mit neuen Themen oder auch Diskussionen bestückt werden........
Also kommt hier rein ,macht mit,habt spass und lust zum austauschen......
Auch diejenigen die still lesen werden ,es sind sicher wieder einige, sind Herzlich Willkommen und dürfen sich mit beteiligen
Also tretet ein ich freu mich schon auf euch
Ach und wenn ihr dann einmal beim schreiben seid,seid doch bitte mal so lieb,und stellt euch kurz vor und was noch sehr interessant wäre,wie sind den neure neuen Vorsätze für 2016
Mitgliederzahl wird NICHT begrenzt sein warum auch er soll ja groß werden mit allem drum herum
07.12.2015 17:10
ach ich schliesse mich einfach mal an
ich bin jetzt schon 2 Tage überfällig und warte auf nen pos. Test....
ich bin jetzt schon 2 Tage überfällig und warte auf nen pos. Test....
07.12.2015 17:22
Tolle Idee Bibbi, da bin ich dich glatt dabei.
Ich bin die Kala, bin 28 Jahre, mein Mann ist 30 Jahre. Wir sind seit über 12 Jahren ein paar und davon vier Jahre, im Mai 2016 fünf Jahre verheiratet.
Wir habe 4 gemeinsame Kinder, die 11 jahre, 3 jahre, nächsten Samstag 2 Jahre und 5 1/2 Monate alt sind.
Wir wünschen uns nun noch ein letztes Kind, danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Joa, unsere Vorsätze für 2016, mein Mann und ich werden Fitness machen, aber von zu Hause aus. Also wir wollen abnehmen, mein Mann eher Muskel aufbauen. Und sonst, nehmen wir uns nicht wirklich was vor, denn das klappt eh nie
Ich bin die Kala, bin 28 Jahre, mein Mann ist 30 Jahre. Wir sind seit über 12 Jahren ein paar und davon vier Jahre, im Mai 2016 fünf Jahre verheiratet.
Wir habe 4 gemeinsame Kinder, die 11 jahre, 3 jahre, nächsten Samstag 2 Jahre und 5 1/2 Monate alt sind.
Wir wünschen uns nun noch ein letztes Kind, danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Joa, unsere Vorsätze für 2016, mein Mann und ich werden Fitness machen, aber von zu Hause aus. Also wir wollen abnehmen, mein Mann eher Muskel aufbauen. Und sonst, nehmen wir uns nicht wirklich was vor, denn das klappt eh nie
07.12.2015 17:25
Zitat von Kala87:
Joa, unsere Vorsätze für 2016, mein Mann und ich werden Fitness machen, aber von zu Hause aus. Also wir wollen abnehmen, mein Mann eher Muskel aufbauen. Und sonst, nehmen wir uns nicht wirklich was vor, denn das klappt eh nie![]()
Hallo Kala
Dann warst du mit 16/17 das Erste Mal Schwanger?
Oh mann wow, 5 Wunschkinder.
Wir sind derzeit bei 3 Wunschkindern ( haben bisher einen Knirpsi)
07.12.2015 17:48
Huhu Mädels
Nach hin und her , haben wir uns für ein 3. Wunder entschieden
hab zwar schon mal einen Rückzieher gemacht , aber diesmal sind wir uns sicher
Ich bin 29 (oh Gott
) komme aus Berlin und habe schon 2 Kinder (siehe Ticker ) und da meine große ja eher ein Einzelkind ist , möchte ich das diesmal für meinen Mini nicht
finde das total doof. Ich habe selber noch 3 Geschwister und ich fand das immer toll. Ohne sie wäre alles langweilig gewesen
Achso ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch
Wollte eigentlich Ovus machen, aber irgendwie zeigen sie nichts mehr an. Blütenweiss. Was vorher nie war. Naja mal Pille dann wieder 1 Zyklus keine Pille dann wieder Pille und jetzt wieder ohne. Das habe ich wohl davon
Nach hin und her , haben wir uns für ein 3. Wunder entschieden
hab zwar schon mal einen Rückzieher gemacht , aber diesmal sind wir uns sicher
Ich bin 29 (oh Gott
) komme aus Berlin und habe schon 2 Kinder (siehe Ticker ) und da meine große ja eher ein Einzelkind ist , möchte ich das diesmal für meinen Mini nicht
finde das total doof. Ich habe selber noch 3 Geschwister und ich fand das immer toll. Ohne sie wäre alles langweilig gewesen
Achso ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch
Wollte eigentlich Ovus machen, aber irgendwie zeigen sie nichts mehr an. Blütenweiss. Was vorher nie war. Naja mal Pille dann wieder 1 Zyklus keine Pille dann wieder Pille und jetzt wieder ohne. Das habe ich wohl davon
07.12.2015 18:44
Zitat von deseli:
Zitat von Kala87:
Joa, unsere Vorsätze für 2016, mein Mann und ich werden Fitness machen, aber von zu Hause aus. Also wir wollen abnehmen, mein Mann eher Muskel aufbauen. Und sonst, nehmen wir uns nicht wirklich was vor, denn das klappt eh nie![]()
Hallo Kala![]()
Dann warst du mit 16/17 das Erste Mal Schwanger?
Oh mann wow, 5 Wunschkinder.
Wir sind derzeit bei 3 Wunschkindern ( haben bisher einen Knirpsi)
Genau, mit 16 schwanger geworden und mit 17 bekommen. .
07.12.2015 18:48
Schön das schon manche mit hier sind ihr seid alle
Willkommen
Willkommen
07.12.2015 19:01
Ich liebe Striche raten
hoffe hier finden sich ein paar früh Testerinnen
hoffe hier finden sich ein paar früh Testerinnen
07.12.2015 19:02
Zitat von YouAreMyLife:
Ich liebe Striche ratenhoffe hier finden sich ein paar früh Testerinnen
![]()
bei mir durftest du ja im anderen Thread schon raten hihi
07.12.2015 19:02
Zitat von Kala87:
Großfamilien sind toll
auch wenn es bestimmt stressig ist Soviele "kleine" zu haben. Und du hast ja gerade noch ein Baby
07.12.2015 19:03
Zitat von deseli:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Ja
bin gespannt wie es weiter geht
07.12.2015 19:15
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Jabin gespannt wie es weiter geht
![]()
ich auch, ich will endlich wissen was los ist
Ich hasse warten
07.12.2015 19:19
Zitat von deseli:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von deseli:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Jabin gespannt wie es weiter geht
![]()
ich auch, ich will endlich wissen was los istIch hasse warten
Ja das glaube ich dir. Das schlimmste ist die Ungewissheit
07.12.2015 19:19
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Kala87:
Großfamilien sind tollauch wenn es bestimmt stressig ist Soviele "kleine" zu haben. Und du hast ja gerade noch ein Baby
![]()
Ja es ist manchmal schon stressig, aber alles machbar.
Anfangs ist es total chaotisch, aber nach ner zeit pendelt sich das ein und man bekommt alles gut unter einen Hut.
07.12.2015 19:20
Zitat von bibbi26:
Schön das schon manche mit hier sind ihr seid alleWillkommen
![]()
![]()
Danke dir.
Erstellst du auch ne liste, wenn genügend da sind?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt