Mütter- und Schwangerenforum

Wirklich ein Junge? Ultra-Foto unklar.

Gehe zu Seite:
CopaSabi
6 Beiträge
22.10.2011 19:37
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, habe in meine Galerie Fotos eingestellt. Die Ärztin sagte es wird zu 100% ein Junge, aber für mich ist die Perspektive komisch, denn das Dingchen was der Schniedel sein soll, hängt im Nix...
Hat jemand Erfahrung mit Ultraschallfotos?

Hier der Link zu meiner Galerie:
http://www.mamacommunity.de/usergallery/38340/gall ery

PS: Und NEIN, es sind nicht meine Fingernägel bzw. Krallen, haha...
wellimutti
5422 Beiträge
22.10.2011 19:40
Jip das ist ein Pillemann,Herzlichen Glückwunsch du wirst ne Jungenmami
FrauH.
328 Beiträge
22.10.2011 19:42
ich hab auch unzählige U-Schall-Bilder die so aussehen... Hab einen Sohn Das ist mehr als eindeutig!!!
CopaSabi
6 Beiträge
22.10.2011 19:42
Zitat von wellimutti:

Jip das ist ein Pillemann,Herzlichen Glückwunsch du wirst ne Jungenmami


Bist DU da sicher? Kannst Du mir die Perspektive erklären? Und warum ist alles drumherum schwarz?

Sorry, 1.Schwangerschaft und 0 Ahnung
CopaSabi
6 Beiträge
22.10.2011 19:44
Zitat von FrauH.:

ich hab auch unzählige U-Schall-Bilder die so aussehen... Hab einen Sohn Das ist mehr als eindeutig!!!




Gratulation! Das Erkennen auf Ultraschallfotos ist für mich moderne Kunst!
22.10.2011 19:44
Ach schätz dich glücklich
ich hab nicht mal so nichtssagende Bilder. da kneift wieder jemand ganz doll die Beinchen zusammen wenn der Onkel Docktor schauen will

Aber sieht definitiv anders aus wie ein Mädchen
FrauH.
328 Beiträge
22.10.2011 19:44
Das wäre, als wenn dein Kind auf einem Stuhl sitzt und der Ultraschall von der sitzfläche aus geacht wird. Deswegen auch das schwarz drum gerum. der Pillermann is ja weiter oben angewachsen. und das rechts und links davon sind eindeutig die Kronjuwälen
Mama1982
9632 Beiträge
22.10.2011 19:46
jup ein junge bekommst du hab auch so eines nur pillemann war größer gewesen
wellimutti
5422 Beiträge
22.10.2011 19:46
Zitat von CopaSabi:

Zitat von wellimutti:

Jip das ist ein Pillemann,Herzlichen Glückwunsch du wirst ne Jungenmami


Bist DU da sicher? Kannst Du mir die Perspektive erklären? Und warum ist alles drumherum schwarz?

Sorry, 1.Schwangerschaft und 0 Ahnung

das schwarze ist glaub ich das fruchtwasser,bun mir aber da nicht so sicher

und mein erstes ist auch ein junge und da sah es genauso aus
22.10.2011 19:51
Zitat von CopaSabi:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, habe in meine Galerie Fotos eingestellt. Die Ärztin sagte es wird zu 100% ein Junge, aber für mich ist die Perspektive komisch, denn das Dingchen was der Schniedel sein soll, hängt im Nix...
Hat jemand Erfahrung mit Ultraschallfotos?

Hier der Link zu meiner Galerie:
http://www.mamacommunity.de/usergallery/38340/gall ery

PS: Und NEIN, es sind nicht meine Fingernägel bzw. Krallen, haha...


mmmhh ich finde das total undeutlich und würde mich nicht darauf verlassen, kann auch irgend was anderes sein was so ausschaut. ich glaube ein 3d bild bringt mehr gewissheit, aber die kosten leider viel geld
-Nora-
1376 Beiträge
22.10.2011 19:55
eindeutig ein bub

sind das die krallen von der FÄ????
CopaSabi
6 Beiträge
22.10.2011 19:56
Mit dem Fruchtwasser wäre schon eine Erklärung für mich...
Aber nun mal echt blöd gefragt, wenn das drumherum die Beinchen sind, muss dann der Schniedel nciht in die andere Richtung schauen?

22.10.2011 20:01
Hmm, also ich finde das Bild irgendwie nicht so wirklich deutlich muss ich sagen, ich mein die Beine und den Popo sieht man und der Penis hängt 2 Meter entfernt davon in der Luft??
Nine85
6275 Beiträge
22.10.2011 20:02
Willst du unbedingt ein Mädchen haben? Hauptsache gesund und munter! Ich denke beim 3 D US sieht mann dann mehr....bei manchen Frauen versteckt sich das Kleine bis zum Schluss! Die wissen gar nicht was es wird!
22.10.2011 20:04
Japp eindeutig ein Junge, dass sieht man doch auf dem ersten und dem 2ten bild schon sehr schön
Freust du dich nicht über einen Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt