Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Koeln City Mommies-to-be?!

Gehe zu Seite:
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 09:00
Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch allen so? Ich bin Ende 7. Woche schwanger und war gestern beim FA und konnte den kleinen Kruemel das erste Mal sehen
Sogar das Herz hat kraeftig gepochert hihi

Es ist unser erstes Kind und ein totels Wunschkind! Wir freuen und schon sehr und da waere es doch nett Gleichgesinnte zu finden...

Und da frag ich mich wo denn all die Koelner werdenen Mommies sind?
Unser errechneter ET ist der 15. Juni 2013


Freu mich auf ganz viel Rueckmeldungen!

LG
Bege83
1277 Beiträge
26.10.2012 10:35
Huhu!

Ich bin auch mit unserem absoluten Wunschkind schwanger und komme aus Köln
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 10:56
Zitat von Bege83:

Huhu!

Ich bin auch mit unserem absoluten Wunschkind schwanger und komme aus Köln


Hallo ach du hast ja nicht mehr lang hihi
wie läuft deine schwangerschaft so?
JennyD
1810 Beiträge
26.10.2012 10:58
Huhu,
bin auch ne werdende Mama.Komme zwar nicht direkt aus Köln,aber aus Troisdorf...das ist ja ganz in der Nähe.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 11:12
Zitat von JennyD:

Huhu,
bin auch ne werdende Mama.Komme zwar nicht direkt aus Köln,aber aus Troisdorf...das ist ja ganz in der Nähe.


ja das ist ja echt um die ecke
und auch du bist ja bald schon soweit..hihi.. wie verläuft deine ss so?
was macht ihr beruflich? konntet ihr weiterhin gut arbeiten bis zum mutterschutz?
euer erstes kind? wie alt seid ihr denn? ich bin 25
JennyD
1810 Beiträge
26.10.2012 11:20
Ja ich habs bald geschafft freu mich auch schon sehr auf meinen Krümel Ist ein absolutes Wunschkind
Meine SS verlief bis auf stressbdingte Unterbauchschmerzen super
Bin auch siet Juli nicht mehr arbeitet gegangen ebne wegend en stressbedingeten Unterbauchschmerzen.Hab da von meiner FA ein Beschäftigungsverbot bekommen.Also war nix mit arbeiten bis zum Mutterschutz.Ist aber als Krankenschwester auch nix ungewöhnliches nicht bis zum Mutterschutz zu arbeiten.
Bin auch 25.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 11:29
Zitat von JennyD:

Ja ich habs bald geschafft freu mich auch schon sehr auf meinen Krümel Ist ein absolutes Wunschkind
Meine SS verlief bis auf stressbdingte Unterbauchschmerzen super
Bin auch siet Juli nicht mehr arbeitet gegangen ebne wegend en stressbedingeten Unterbauchschmerzen.Hab da von meiner FA ein Beschäftigungsverbot bekommen.Also war nix mit arbeiten bis zum Mutterschutz.Ist aber als Krankenschwester auch nix ungewöhnliches nicht bis zum Mutterschutz zu arbeiten.
Bin auch 25.



jha stimmt gibt ja einige beurfsgruppen, die bekommen sehr rasch dann ein bv.
ach oki sonst aber alles gut? und dein freund/mann? freut er sich auch so, sicherlich oder? bkeommt ihr ein mädchen oder junge?

ich bin total gespannt...mein schatz hätte natürlich gern einen jungen! ich muss sagen ich finde beide's ist schön egal ob mädchen oder junge hauptsache gesund. klar bei einem girl könnt ich meine lieblingsfarbe pink ausleben haha aber jungs kann man auch schick anziehen
JennyD
1810 Beiträge
26.10.2012 11:34
Klar freut mein Schatz sich genauso auf den Krümel wie ich...wenn nicht sogar mehr...das kann man manchmal gar nicht so genau sagen
Wir wissen leider nicht was es wird,unser Krümel versteckt sich fleißig und die paar Wochen bis zur Geburt überstehen wir jetzt auch noch ohne es zuw issen es gibt ja auch schöne neutrale Babyklamotten
Sonst gehts mir bis auf die üblichen Schwangerschaftswehwehchen ganz gut...
Bege83
1277 Beiträge
26.10.2012 11:48
Ich bin 29 und wir bekommen einen Jungen Waren beide am Snfang etwas enttäuscht...ich hätte gern rosa geshoppt und mein Mann hätte gern ein Prinzesschen zum verwöhnen gehabt Aber im Endeffekt zählt hat doch nur dass alles gut läuft und der Kleine gesund ist!

Ich hab bis 4 Wochen vor MuSchu gearbeitet (im Büro) 2 Wochen war ich wegen starker Rippenschmerzen krank geschrieben und 2 Wochen hatte ich Urlaub.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 11:49
Ach will das Baby also sin Geschlecht nicht verraten..oh je hehehehe
ja da habt ihr das Kinderzimmer sicherlich auch total neutral gehalten erstmal ?!

Dann bleibt es spannend hihi..
Also meine Freundinnen drum herum haben alles nur Mädchen bekommen...jeztt bin ich mal gespannt, ein Junge in der Runde wäre ja auch mal was
JennyD
1810 Beiträge
26.10.2012 11:54
Jap Kinderzimmer ist neutral gehalten.
Hier mal Bilder

jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 12:06
oh wie schööööön

ich find so was total toll so dschungel und zoo themen hehe meine lieblingstiere sind giraffen und überlege auch, es halt neutral zu halten..

habe bei verbaudet so ein tolles giraffen regal gesehen hehe!
habe ja noch was zeit..suchen eine neue wohnung, vllt. finden wir ja eine bis das baby da ist ansonsten ist erstmal platz im jetzigen schlafzimmer.

richtig schön euer babyzimmer!!!
JennyD
1810 Beiträge
26.10.2012 12:31
Danke ne Giraffe haben wir auch an der Wand,aber von der hab ich kein Foto...kann dir allerdings wenn du magst mal die Vorlagen per PN schicken

das war auch echt ne Höllenarbeit das zu gestalten...haben die Vorlagen mit Beamer an die Wand geworfen und das dann alles abzuzeichnen und auszupinseln war schon ein ganz schöner Akt,aber das Ergebnis ist so wie wirs haben wollten.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
26.10.2012 12:37
Zitat von JennyD:

Danke ne Giraffe haben wir auch an der Wand,aber von der hab ich kein Foto...kann dir allerdings wenn du magst mal die Vorlagen per PN schicken

das war auch echt ne Höllenarbeit das zu gestalten...haben die Vorlagen mit Beamer an die Wand geworfen und das dann alles abzuzeichnen und auszupinseln war schon ein ganz schöner Akt,aber das Ergebnis ist so wie wirs haben wollten.


toll echt da habt ihr euch richtig mühe gegeben hihi!
Würmeli
3932 Beiträge
26.10.2012 12:41
huhu!!

ich komme zwar nicht direkt aus Köln, aber sooooo weit ist es nicht (70 km) und ich glaube die mir am nächsten gelegenen Mamis kommen aus dem Kölner Raum, daher werf ich mal ein Hallo in den Raum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt