Mütter- und Schwangerenforum

Woran erkennt man einen Babybauch?

Birmanie
358 Beiträge
19.03.2008 11:18
Ich habe wirklich eine blöde Frage:

Woran erkennt man einen Babybauch??

Bin erst in der 12. SSW und bin mir nicht sicher, ob ich ich einen Babybauch bekomme oder einfach nur zugenommen habe (esse nämlich mehr als vorher)
19.03.2008 11:21
Das wirst du noch merken dein Bauch wird hart und dann immer größer
Birmanie
358 Beiträge
19.03.2008 11:21
Ach und noch was:

warum bekommen manche Frauen sehr früh einen und andere erst im 6. , 7. Monat?
Das Baby ist doch immer gleich groß in einer gewissen SSW?!?!
19.03.2008 11:26
Tröste dich.... ich bin 18. SSW und bei mir sieht man nur gaaaaanz wenig...
19.03.2008 11:35
*hihi* birmanie wir sind ja fast auf einer höhe...und ich guck auch ständig im spiegel und überlege ob das nen speckbauch ist oder ein babybauch...
Goldstern
2946 Beiträge
19.03.2008 11:39
also mein bauch ist ab der 12. SSW so langsam gewachsen... er wird härter wenn er anfängt zu wachsen...
ich merke es noch daran das er wächst wenn die haut ganz sehr juckt und ich ständig kratzen könnte!
Birmanie
358 Beiträge
19.03.2008 11:49
merkt man es auch daran, daß man den Bauch nicht mehr einziehen kann?
19.03.2008 11:50
Zitat von Goldstern:
also mein bauch ist ab der 12. SSW so langsam gewachsen... er wird härter wenn er anfängt zu wachsen...
ich merke es noch daran das er wächst wenn die haut ganz sehr juckt und ich ständig kratzen könnte!


ja aber wie merkt man wenn er hart wird wenn man da speckröllchen (die ja weich sind) hat???? gejuckt hat mein bauch auch schon....ah gutes zeichen
19.03.2008 11:53
eine freundin von mir ist in der 18 woche und hat einen ganz ganz süssen kleinen bauch bei mir hat man es später erst gesehn obwohl ich total schlank bin ^^ ich glaub ich war da 20 wie ich ein kelien bauch bekommen hab weiß es abernich mehr genau
Goldstern
2946 Beiträge
19.03.2008 11:56
der unterbauch ist dann bei mir hart geworden... mann konnte das nicht mehr so eindrücken!!!! er wird ja auch runder! und wenn man den bauch versucht eizuziehen dann geht nur das "stück" unter der brust rein.... also das habe ich so festgestellt!
19.03.2008 12:01
an anfang verwechselt man babybauch oft mit den wasseransammlungen im bauch. dachte in der 11.ssw auch, es sei das baby - war aber nur wasser....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt