Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 17:44
uii sieht wirklich nicht angenehm aus knuddel
hast es ja bald geschafft
littleStar89
20550 Beiträge
03.10.2011 17:54
ja, stimmt. mein schatz nennt meine knöchel jetzt wöchel, halb wade, halb knöchel gsd ist das nicht so extrem schmerzhaft, ist hauptsächlich unangenehm.
diekleene
53976 Beiträge
03.10.2011 17:57
das ist gut, drück die daumen as es nicht schlimmer wird
03.10.2011 19:22
Achherjee,das sieht ja übel aus kam das von einem Tag auf den anderen? Kann mich echt nicht mehr entsinnen wie meine aussahen
03.10.2011 20:15
Ja sieht aus wie Elefanten Beine ne hatte ich bei meinem Sohn dmals auch voll peinlich wenn man in keine schuhe mehr kommt!
Ja Mausi Püppi ab 37+0 bitte ausziehn deine Mama kann nicht mehr!
Drücken dir alle Däumen kleines
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2011 09:59
Zitat von Mama0911:

Achherjee,das sieht ja übel aus kam das von einem Tag auf den anderen? Kann mich echt nicht mehr entsinnen wie meine aussahen

ich dachte schon die letzen tage, dass die irgednwie geschwollen sind aber auf einmal waren die halt auch noch so monster dicke dazu.
littleStar89
20550 Beiträge
04.10.2011 10:00
Zitat von Naddel80:

Ja sieht aus wie Elefanten Beine ne hatte ich bei meinem Sohn dmals auch voll peinlich wenn man in keine schuhe mehr kommt!
Ja Mausi Püppi ab 37+0 bitte ausziehn deine Mama kann nicht mehr!
Drücken dir alle Däumen kleines

ja, ich bin froh, dass es noch einigermaßen in ballerinas geht. andere schuhe gehen nicht mehr. muss selbst die ausziehen, wenn ich im auto sitze oder so, weil du dann nur noch mehr anschwillen
skinsbaby
1240 Beiträge
07.10.2011 14:33
also uns geht es gut wir fühlen uns alles richtig wohl und sind entlich angekommen!!
der kleine prinz is ja jetz auch schon drei monate alt voll krass und schon voll groß !! ich schick dir mal ein bild ok!!
oh man krass mit dem was , aber bei mir war es dann auch so zum schluß bin aufgestanden und dachte nur oh gott was sind das den für kleine elefanten
aber das geht auch gleich wieder weg wenn die maus da is !! war bei mir auch so alles war ganz schnell weg zucker, blutdrück und wasser is echt krass!!!
aber langsam könnte die maus auch mal kommen war!! mußt mal jeden abend sagen: hi süße wir warten kannst kommen oder machst ein auf krebs also so mal durch die wohnung laufen hab ich mal gelesen!!!
lg sue
littleStar89
20550 Beiträge
08.10.2011 10:36
@skin
das freut mich, dass es euch gut geht. wahnsinn, wie "alt" dein kleiner schon ist
meine darf ruhig noch etwas drin bleiben. sie wird schon noch kommen wenn sie meint, dass es soweit is
littleStar89
20550 Beiträge
08.10.2011 10:39
nun zum FA-termin am donnerstag:

war eigentlich ganz positiv. wehen auf dem ctg aber noch nichts mumu bewegendes. köpfchen ist fest im becken kopfumpfang entspricht der 38. ssw
der fa meinte, dass ich mir keine sorgen machen bräuchte wenn sie jetzt käme, da sie wirklich sehr weit entwickelt wär, ca. 2 wochen weiter als der EET. dann hat er noch nen streptokokkenabstrich gemacht *auuuuaaa* (muttermund ist noch komplett geschlosse, da nen wattestäbchen durch zu drücken tut gaanz schön weh!!!)
das einzig besorgniserregende war mein blutdruck: 160/100!!! muss montag nochmal hin zum blutdruck messen
08.10.2011 11:58
na wow wow da wird bestimmt jemand eher kommen
hört sich doch alles gut an,außer der Blutdruck
wünsche dir einen schönen Samstag
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.10.2011 12:06

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und will dir auch nachträglich noch alles Gute zur SS wünschen
Habe eben das Foto von deinen Füßen gesehen, WOW, genauso sah es bei mir auch aus
Schrecklich oder? ABER eins musst du mir verraten!!!!!!
WIE um Gottes Willen????? Schaffst du es deine Fußnägel zu lackieren???
08.10.2011 12:43
Wow was für tolle News na dann sind wir alle mal gespannt wünsche dir ein schönes we.Ich muß gleich arb und morgen früh auch also geniess die sonnigen Tage auch wenns kalt geworden ist!
littleStar89
20550 Beiträge
08.10.2011 14:27
Zitat von Mama0911:

na wow wow da wird bestimmt jemand eher kommen
hört sich doch alles gut an,außer der Blutdruck
wünsche dir einen schönen Samstag

oh petra, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich es mir wünsche aber dir gehts wohl auch nicht anders

ich denke, dass der blutdruck sich wieder beruhigt hat. donnerstag und freitag gings mior richtig bescheiden, heute fühle ich mich wieder fit. mal schaun was der montag sagt

ich wünsche dir auch einen schönen samstag!
littleStar89
20550 Beiträge
08.10.2011 14:30
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe gerade deinen Thread entdeckt und will dir auch nachträglich noch alles Gute zur SS wünschen
Habe eben das Foto von deinen Füßen gesehen, WOW, genauso sah es bei mir auch aus
Schrecklich oder? ABER eins musst du mir verraten!!!!!!
WIE um Gottes Willen????? Schaffst du es deine Fußnägel zu lackieren???

danke, wie lieb von dir
joa, angenehm ist auf jeden fall anders
ach, garnet so schwer. schupps den bauch zur seite und lackiere mit der einen hand. da ghet zwar viel daneben, aber nach 1-2 mal duschen sind die bunten stellen von der haut auch weg meine methode *hehe*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt