Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28897 Beiträge
26.07.2021 14:14
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Morgen wird wieder ein US gemacht oder?

Dass die Miniblutung noch bissl andauert ist natürlich nicht so schön, aber zum Glück weißt du ja, wo du sie einordnen kannst
Ja morgen wieder Ultraschall. Zum Glück habe ich keine krämpfe mehr,nur ab und zu ein starkes ziehen im unterleib


Dann bin ich ja mal gespannt.
Hoffe das Gerät deiner Ärztin ist gut. Nicht das du später enttäuscht bist, wenn man nicht viel mehr sehen kann.

Wirst das HCG denn bestimmen lassen?
ich weiß es noch nicht. Ich glaube ich will morgen meinen clearblue machen


Meinst du nicht, es verunsichert nur?
Manche bekommen nie 3+ angezeigt.

Und da bei dir schon was im US zu sehen war, macht es eigentlich nicht mehr soviel Sinn
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 14:23
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

...


Dann bin ich ja mal gespannt.
Hoffe das Gerät deiner Ärztin ist gut. Nicht das du später enttäuscht bist, wenn man nicht viel mehr sehen kann.

Wirst das HCG denn bestimmen lassen?
ich weiß es noch nicht. Ich glaube ich will morgen meinen clearblue machen


Meinst du nicht, es verunsichert nur?
Manche bekommen nie 3+ angezeigt.

Und da bei dir schon was im US zu sehen war, macht es eigentlich nicht mehr soviel Sinn
das entscheide ich morgen spontan. Jetzt soll erstmal die Blutung aufhören, ist gerade was stärker geworden, bis in die Einlage und beim abwischen waren auch, ich vermute koagel,dabei
DieOhneNamen
28897 Beiträge
26.07.2021 14:26
Ja, entscheide einfach nach Gefühl, es wird schon werden
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 15:02
Es ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben und keine Angst zu haben, bei den Blutungen. Aber ich gebe mein bestes und rede mit meinem Krümel
Schnatterienchen
1760 Beiträge
26.07.2021 17:00
Zitat von wurmli:

Es ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben und keine Angst zu haben, bei den Blutungen. Aber ich gebe mein bestes und rede mit meinem Krümel


Wie war nochmal der Verlauf deiner bisherigen SSs?
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 17:15
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von wurmli:

Es ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben und keine Angst zu haben, bei den Blutungen. Aber ich gebe mein bestes und rede mit meinem Krümel


Wie war nochmal der Verlauf deiner bisherigen SSs?
erste Schwangerschaft hatte ich einen Herzschlag bei 6+3,beim nächsten kontrolltermin hat sich rausgestellt das es kurz danach aufgehört hat zu schlagen. Zweite Schwangerschaft war ohne sichtbaren Herzschlag, Tablette im Krankenhaus bekommen, halbe Stunde später,starke blutungen. Dritte Schwangerschaft ähnlich wie die zweite. Vierte war eine biochemische Schwangerschaft. Hatte drei ausschabungen
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 17:17
Zitat von wurmli:

Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von wurmli:

Es ist gar nicht so einfach ruhig zu bleiben und keine Angst zu haben, bei den Blutungen. Aber ich gebe mein bestes und rede mit meinem Krümel


Wie war nochmal der Verlauf deiner bisherigen SSs?
erste Schwangerschaft hatte ich einen Herzschlag bei 6+3,beim nächsten kontrolltermin hat sich rausgestellt das es kurz danach aufgehört hat zu schlagen. Zweite Schwangerschaft war ohne sichtbaren Herzschlag, Tablette im Krankenhaus bekommen, halbe Stunde später,starke blutungen. Dritte Schwangerschaft ähnlich wie die zweite. Vierte war eine biochemische Schwangerschaft. Hatte drei ausschabungen
ich meine allerdings, das ich keine solche schmierblutungen hatte,wie in der jetzigen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher
Nuya
10450 Beiträge
26.07.2021 17:27
Ich bin nur stille Mitleserin und drücke aus meiner stillen Ecke Däumchen und hoffe sehr, dass du im nächsten Jahr dein Baby im Arm halten darfst.

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft auch in der ersten Zeit Schmierblutungen, überwiegend braun, aber auch etwas frisches Blut und dachte selbst ohne so viele negative Erfahrungen, wie du sie hattest, dass es das ganz sicher war. Bin jetzt aber in der 21. Woche und es sieht alles gut aus.
In meiner Schwangerschaft, die nicht intakt war, hatte ich übrigens nie auch nur den leisesten Hauch einer Blutung.
Das ist manchmal schon seltsam...

Ich kann deine Sorgen total verstehen, gerade bei den vielen negativen Erfahrungen, die du schon machen musstest und dem ganzen frühen Ultraschall mit unklarem Ergebnis und verwirrenden HCG-Werten...
Der letzte Ultraschall sah ja aber jetzt wirklich ganz gut aus, ich wünsche dir sehr, dass dein Baby schön weiter wächst.

Ich wünsche dir einfach ganz fest von ganzem Herzen, dass der nächste Termin gut läuft und am Ende alles gut wird.
Zimtnudel
822 Beiträge
26.07.2021 17:27
Ich weiß das zu gut wie nervös Blutungen machen. Muss aber wirklich keine Auswirkungen haben. Die Untersuchungen, wie gestern im KH, tun da sicher auch ihr Übriges.

Meinen 1. Termin hatte ich in der 6. SSW, da war noch kein Herzschlag feststellbar. Beim 2. Termin Anfang der 8. SSW dann schon. Blutungen hatte ich in der 9. SSW. Wie man sieht ging aber alles gut.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.07.2021 19:42
Wann hast du morgen Termin? Ich würde einfach vom Ultraschall abhängig machen, ob ich die HCG Werte erfahren möchte, oder nicht. Oder würde ihnen sagen, nur anrufen, wenn er fällt (wovon wir ja jetzt nicht ausgehen!)
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 19:43
Zitat von abaddon2708:

Wann hast du morgen Termin? Ich würde einfach vom Ultraschall abhängig machen, ob ich die HCG Werte erfahren möchte, oder nicht. Oder würde ihnen sagen, nur anrufen, wenn er fällt (wovon wir ja jetzt nicht ausgehen!)
Morgen früh um 7.45
Jaspina1
2345 Beiträge
26.07.2021 20:16
Und wieder sind alle Daumen gedrückt!
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 20:55
Wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine hoch ist alles ok. Aber wenn ich normal liege,zb auf der Seite,dann fängt es ganz schön an zu ziehen im unterleib. Ist das normal? Beine oben und es hört dann auf
Schnatterienchen
1760 Beiträge
26.07.2021 21:13
Zitat von wurmli:

Wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine hoch ist alles ok. Aber wenn ich normal liege,zb auf der Seite,dann fängt es ganz schön an zu ziehen im unterleib. Ist das normal? Beine oben und es hört dann auf


Das kenne ich von Rückenschmerzen. Wenn man die Beine hoch legt wurde es besser. Vielleicht hilft das auch, wenn die Mutterbänder sich dehnen
Jaspina1
2345 Beiträge
26.07.2021 21:28
Zitat von wurmli:

Wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine hoch ist alles ok. Aber wenn ich normal liege,zb auf der Seite,dann fängt es ganz schön an zu ziehen im unterleib. Ist das normal? Beine oben und es hört dann auf


Ich hatte in der ersten SS auch in den ersten Wochen immer mal wieder ein Stechen oder Ziehen, das waren die Mutterbänder. Ganz nornal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 316 mal gemerkt