Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
31.12.2018 15:30
Zitat von Genki:

Verdammte Gier - jetzt hab ich mich mit Kinderriegelpapier in die Oberlippe geschnitten

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Hier wird übrigens absolut gar nichts gemacht

Autsch.
Mauselle
16225 Beiträge
31.12.2018 17:12
Vorsatz fürs neue Jahr: Kinderriegel zukünftig lieber ohne Papier essen
Kommt gut rüber!
Genki
2423 Beiträge
01.01.2019 08:10
Ich bin ganz begeistert. Die Kinder haben es verschlafen und ich bin nur einmal kurz beim Knallen erwacht. Das war aber wirklich nicht der Rede wert. Jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe
Und ab morgen heißt es dann wieder arbeiten. Die Kita hat noch einen Tag zu, aber Papa und Opa haben zum Glück noch frei, um sich um die Zwerge zu kümmern

Achja, frohes neues Jahr euch allen!
Genki
2423 Beiträge
01.01.2019 08:12
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Zitat von Engelchen1711:

autsch *-*

Guten Rutsch, wir werden Raclette machen, mehr auch nicht

Hatten wir die letzten Jahre auch gemacht, aber da meine Eltern zum Abendessen ausgeflogen sind, lohnt sich das nicht


Warum, ich mach Raclette für mich alleine.

Mein Mann grillt sich oben drauf Würstchen, Kartoffeln und Brot.
Der Große will auch ein paar Würstchen und was der Mittlere isst weiß ich noch nicht.

Morgen gibt es dann die Reste.

Jetzt lümmeln wir erst mal faul rum, waren vorhin 4 Stunden in der Therme.

Therme klingt ja toll Ich kann mir sowas mit Kindern gar nicht recht vorstellen
01.01.2019 08:46
Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Zitat von Engelchen1711:

autsch *-*

Guten Rutsch, wir werden Raclette machen, mehr auch nicht

Hatten wir die letzten Jahre auch gemacht, aber da meine Eltern zum Abendessen ausgeflogen sind, lohnt sich das nicht


Warum, ich mach Raclette für mich alleine.

Mein Mann grillt sich oben drauf Würstchen, Kartoffeln und Brot.
Der Große will auch ein paar Würstchen und was der Mittlere isst weiß ich noch nicht.

Morgen gibt es dann die Reste.

Jetzt lümmeln wir erst mal faul rum, waren vorhin 4 Stunden in der Therme.

Therme klingt ja toll Ich kann mir sowas mit Kindern gar nicht recht vorstellen


Warum, unsere Therme hat einen kleinen Kinderbereich und wer seine Ruhe möchte, muss halt in Wellnessbereich gehen.

Im Restaurant oben, steht sogar extra eine frei zugängliche Mikrowelle zum erwärmen von Babynahrung, also alles sehr Familienfreundlich gehalten.
Ab 1m Größe zahlt man Eintritt, davor sind die Kinder kostenlos.

Wassertemperatur um die 37°C,der Zwerg war 2x so 20 min. im Wasser und hat zwischendrin im Maxi Cosi eine Runde geschlafen, die Großen waren nur zum Mittagessen zum raus kommen zu überreden.

Ich war auch im Bett und um 24.00 Uhr zu faul zum aufstehen.

Der Große ist wohl wach geworden und war dann bis 1.00 Uhr mit Papa auf dem Sofa.
01.01.2019 15:44
Raclette war toll mit den Zwergen Werden wir jetzt 1x im Monat machen
Genki
2423 Beiträge
06.01.2019 17:52
Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?
06.01.2019 19:06
Zitat von Genki:

Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?


Jungs können alles.
Poca
43521 Beiträge
06.01.2019 20:38
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.01.2019 22:07
Zitat von Genki:

Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?

Warts ab, bis der aufs Klo geht. Zielen läuft auch nicht so...
YellowBird
3845 Beiträge
07.01.2019 08:35
Zitat von Genki:

Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?


Passiert hier auch regelmäßig nur dass wir keinen Vorleger (mehr) haben
Metalgoth
17541 Beiträge
07.01.2019 10:09
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?

Warts ab, bis der aufs Klo geht. Zielen läuft auch nicht so...

Hier schon
Er hat nur einmal zwischen Klobrille und Klo durchgepinkelt
Genki
2423 Beiträge
07.01.2019 19:44
Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?

Warts ab, bis der aufs Klo geht. Zielen läuft auch nicht so...

Hier schon
Er hat nur einmal zwischen Klobrille und Klo durchgepinkelt

Och, das hat meine Tochter auch schon hinbekommen
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.01.2019 21:23
Zitat von Genki:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Unmittelbar bevor ich den Jungen in die Badewanne gehoben habe, hab ich seine Windel ausgezogen. Wie ist das möglich, in der nahezu nicht vorhandenen Zeit auf den Badvorleger zu pullern?

Warts ab, bis der aufs Klo geht. Zielen läuft auch nicht so...

Hier schon
Er hat nur einmal zwischen Klobrille und Klo durchgepinkelt

Och, das hat meine Tochter auch schon hinbekommen

Das kann die Eule auch. Wie das geht, ist mir schon ein Rätsel. Aber sie hat zumindest nichts, was sie beim pinkeln hoch nehmen und lang ziehen kann, weil sie "gucken will, wo der Pipi raus kommt" - so war seine Erklärung, nachdem er bei der Aktion an die Wand neben der Toilette, auf sich, hinter sich auf den Spülkasten und natürlich großzügig auf den Boden gepinkelt hat.
Metalgoth
17541 Beiträge
07.01.2019 22:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

...

Hier schon
Er hat nur einmal zwischen Klobrille und Klo durchgepinkelt

Och, das hat meine Tochter auch schon hinbekommen

Das kann die Eule auch. Wie das geht, ist mir schon ein Rätsel. Aber sie hat zumindest nichts, was sie beim pinkeln hoch nehmen und lang ziehen kann, weil sie "gucken will, wo der Pipi raus kommt" - so war seine Erklärung, nachdem er bei der Aktion an die Wand neben der Toilette, auf sich, hinter sich auf den Spülkasten und natürlich großzügig auf den Boden gepinkelt hat.

Ich hab ja als Kind mehrfach vergessen, den Klodeckel hoch zu machen und als ich merkte, dass ich auf dem Deckel saß, lief es schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt