Hibbeln nach Fehlgeburt
23.05.2011 21:49
Zitat von buddy1989:
ich hoffe das du dieses mal glück hast und alles gut geht...
ich hoffe iwie das es bei mir jetzt auch geklappt hat, aber dadurch das ich nen unregelmäßigen zyklus habe habe ich mich mit dem eisprung natürlich auch verrechnet und die im krankenhaus sagte mir vor 2 wochen das da bläschen sind und ich nen neuen versuch starten soll, also hatten wir auch gv, nu habe ich seit einigen tagen sehr starken harndrang, ziehen im ganzen bauch, unterleibskrampfe, druck im ul als wenn meine regel kommt, ist aber nix in sicht und ziepen in den eierstöcken und nur noch hunger
Na das hört sich doch mal supi an. !!
DRÜCK dir ganz ganz fest die daumen.
ALLES LIEBEEEE *DRÜCKDRÜCK*
23.05.2011 21:52
ja danke, aber ich denke das es dieses mal wieder eine enttäuschung sein wird, wie immer halt, ich denke meine regel wird kommen
23.05.2011 21:56
hmmm ... lenk dich ab .. hatte damals also vor 7 wochen auch umzugsstress und hab mich abgelenkt genau das werde ich die 3 monate auch machen. Hab auch gedacht ich bekomm meine Regel damals auch so ein zippen gehabt Sonntags hab ich mich dann getraut nen test zu machen der war Postiv ...
Ich glaub das schönste ist der Postive test ... dann auch danach die Wochen aber wenns dann in richtung weiter geht *ohh mann * aber WIR HABEN JAAA ALLE NEUEN MÚT !! aLSO ...
ICH DRÜCK DIE DAUMEN !!
Ich glaub das schönste ist der Postive test ... dann auch danach die Wochen aber wenns dann in richtung weiter geht *ohh mann * aber WIR HABEN JAAA ALLE NEUEN MÚT !! aLSO ...
ICH DRÜCK DIE DAUMEN !!
23.05.2011 21:58
ja ich werde mal abwarten, wäre ja schön...
weil ich hatte noch nie so ein regelmäßiges ziehen im bauch. aber kann auch sein das es durch meine zyste kommt, die ich hatte
weil ich hatte noch nie so ein regelmäßiges ziehen im bauch. aber kann auch sein das es durch meine zyste kommt, die ich hatte
23.05.2011 22:45
buddy: ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt !
Immer schön positiv denken. Negative Gedanken bringen gar nicht, schon gar keine SS
Kopf hoch !
Novemberfee: wow 3 Monate? und warum???
Naja ihr MÜSST ja nicht, wird halt von Ärtzen empfohlen, aber MÜSSEN tut ihr gar nüschd.
Es heißt ja nicht, dass wenn ihr keine 3 Monate wartet, dass Du ne erneute FG haben kannst. Außerdem wird man erst wieder S, wenn Kopf und Körper wieder berit dazu sind. Deswegen würde ich mir das mit den 3 Monaten nicht zu Herzen nehmen. Aber so seh ich das. Ihr müsst selber wissen, was gut für Dich ist.
Sirii: ja ich hab Dich ja schon gedrückt
Mastlu: wie gehts Mia und Dir?
Ledesa: wie gehts nun bei Eich wieder, gibts heute schon was neues?
Engelchen: Dich drück ich mal!
Muschel: und Dich Süße vermiss ich hier
alle anderen die ich vergessen habe: Sorry & Grüß ich ganz lieb
Immer schön positiv denken. Negative Gedanken bringen gar nicht, schon gar keine SS
Kopf hoch !
Novemberfee: wow 3 Monate? und warum???
Naja ihr MÜSST ja nicht, wird halt von Ärtzen empfohlen, aber MÜSSEN tut ihr gar nüschd.
Es heißt ja nicht, dass wenn ihr keine 3 Monate wartet, dass Du ne erneute FG haben kannst. Außerdem wird man erst wieder S, wenn Kopf und Körper wieder berit dazu sind. Deswegen würde ich mir das mit den 3 Monaten nicht zu Herzen nehmen. Aber so seh ich das. Ihr müsst selber wissen, was gut für Dich ist.
Sirii: ja ich hab Dich ja schon gedrückt
Mastlu: wie gehts Mia und Dir?
Ledesa: wie gehts nun bei Eich wieder, gibts heute schon was neues?
Engelchen: Dich drück ich mal!
Muschel: und Dich Süße vermiss ich hier
alle anderen die ich vergessen habe: Sorry & Grüß ich ganz lieb
23.05.2011 22:57
Zitat von Engelchen1711:
sue ich drück dich auch![]()
danke, tat gut !
23.05.2011 23:06
Zitat von Sue79:
Zitat von Engelchen1711:
sue ich drück dich auch![]()
danke, tat gut !
Prima
23.05.2011 23:12
Engelchen, ich hab auch Utrogest genommen. Das macht den Muttermund extrem weich und ich dachte auch, er wäre offen... Alles wird gut
23.05.2011 23:20
Zitat von Firiel:
Engelchen, ich hab auch Utrogest genommen. Das macht den Muttermund extrem weich und ich dachte auch, er wäre offen... Alles wird gut
wow du bist schon 38.SSW. Hast ja nicht mehr lange.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt