Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 14:23
Zitat von mausi2812:

Hi Mädels
.
..

ich bin........................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hin und her gerissen...ich hab so verräterisches UL ziehen und zwicken mal hier mal da...muss viel pipi und hab *sorry* ausfluss....mhh soweit würd ich denken YEAH alles gute anzeichen andererseits....hab ich wieder miese haut bekommen...und die kommt eigentlich immer....genau..vor der sch.. Mens also diese tage jetzt bis Dienstag wo ich frühs testen werde...werden die Hölle,ich weiß das schon

hihihihihi.............mäuselchen.........wer weiß, wer weiß....................klar können es auch die vorboten der mens sein.............aber es können auch die vorboten eines kleinen wunders sein???? ich drücke dir die daumen, mäuselchen.............
maju_limasa
18474 Beiträge
04.11.2009 19:24
ich drück dir die daumen mausi !
mein twin kann auch ab freitag testen ... da bin ch richtig gespannt. ist ihr erster ÜZ.

anne:

das nervt mich auch total, dass alles offen ist. ich wüsste gern woran ich bin.
einerseits kann es sein, dass das kind in den nächsten tagen kommt, andererseits kann ich auch übertragen.
bei lisa hatte ich auch 1 monat mumu 2cm offen.
mal schauen was passiert. mehr als abwarten und hoffen kann ich nicht!

muschel:

mir geht es wie immer. nicht gut, aber auch nicht so schlecht, dass ich mir sorgen machen würde!
und euch?

teufelchen:

ich wäre auch sauer, wenn mich die ärzte wegen ncihts verrückt machen!
nein, spaß beiseite! ich hoffe das sie das in den griff kriegen! (von wegen herzfehler! sowas wollen wir nicht mehr hören deine kleine ist putzmunter und gesund!)

wer
testet eigentlich als nächste?
mausi2812
24058 Beiträge
04.11.2009 19:32
jaaaaaaaaaa DANKE...ich hoffs
04.11.2009 19:52
Zitat von Teufelchendamian:

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute hatten wir wieder Spitzen werte lag wirklich nur daran das mein Körper langsam aber sicher Übersäuert ist.....(bei dem Wetter kein wunder )
aber warum hat das meine FA nicht erkannt???? muß nicht erst seit gestern sein. Aber zu glück hab ich ne gute Hebamme die so was erkennt und jetzt geht es wieder Berg auf. Hatte heute mal wieder werte bei 128 wenn sie gesclafen hat.
Und nur einmal 170 wo sie geweckt wurde.

Anne ich kann dich gut verstehen mir geht es auch so vermiss mein kleinen auch noch sehr oft er wäre jetzt schon 1 und 4 Monate und das schlimme ist ne Freundin von mir hat genau am selben tag wie ich entbunden und wenn ich ihren klein sehe erinnert mich das immer an mein. Ist ja ganz klar.

Das ist ja einfach suuuuper , mensch ich freu mich ganz mega dolle für Dich!!! UND so lange hast Du ja auch nicht mehr
Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2009 19:56
Zitat von Muschel:

ach ja..........ganz toll: davon abgesehen, dass in bottrop 4 schulen wegen schweinegrippe geschlossen sind für diese woche, kommt yanneck heute abend nach hause und erzählt, dass ein junge aus seiner mannschaft die schweinegrippe hat............und der war samstag beim spiel noch dabei.................ich bin begeistert......
04.11.2009 19:58
Zitat von Muschel:

danke für deine lieben worte...........ja, es ist hart, wenn aus der unmittelbaren umgebung solche ja eigentlich schönen nachrichten kommen..........und ich kann verstehen, dass es dann schon irgendwie wurmt, wenn man die person voll dämlich findet..........was aber ja nicht heißt, dass man sich nicht freut........denn das, was wir hier alle erlebt haben.........nein, das wünsche ich nicht meinem ärgsten feind...........
dir auch ein liebes "kopf hoch"............es ist hart

Oh nein, ich wünsche das auch keinem auf der Welt, egal wie blöd ich ihn finde .
Ach, finde es schön, wenn ich Dir/Euch auch etwas helfen kann . Ich hoffe Dir geht es heute schon besser und die hast wieder etwas mehr MUT . So langsam könnte ich auch wieder ans hibbel denken . Hatte erst gedacht, dass es noch ewig dauert bis ich es mir wieder vorstellen kann...!
Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2009 19:59
Zitat von majuli:

wer [/b]testet eigentlich als nächste?

ich nicht ......ich wart auf mein Geburtstagsgeschenk
Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2009 20:00
Wisst ihr eigentlich was am 09.11. ist ??
04.11.2009 20:00
Zitat von mausi2812:

Hi Mädels
.
..

ich bin........................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hin und her gerissen...ich hab so verräterisches UL ziehen und zwicken mal hier mal da...muss viel pipi und hab *sorry* ausfluss....mhh soweit würd ich denken YEAH alles gute anzeichen andererseits....hab ich wieder miese haut bekommen...und die kommt eigentlich immer....genau..vor der sch.. Mens also diese tage jetzt bis Dienstag wo ich frühs testen werde...werden die Hölle,ich weiß das schon

Huuuiii, das wäre ja einfach phantastisch ! Ich würde sooo gerne hier mal einen positiven Test sehen . Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt .
04.11.2009 20:01
Zitat von Kassandra:

ööööööhhhhmmm, ääääähhhh, habe irgendwo gelesen, dass da irgendwer geburtstag hat oder so
04.11.2009 20:03
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

ach ja..........ganz toll: davon abgesehen, dass in bottrop 4 schulen wegen schweinegrippe geschlossen sind für diese woche, kommt yanneck heute abend nach hause und erzählt, dass ein junge aus seiner mannschaft die schweinegrippe hat............und der war samstag beim spiel noch dabei.................ich bin begeistert......

Brrrrr, das ist echt gruselig. Ich finde die machen einen schon wieder ganz irre . Lasst Ihr Euch eigentlich impfen???
maju_limasa
18474 Beiträge
04.11.2009 20:09
ich lass mich mit sicherheit nicht impfen und auch meine fam. nicht
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:21
Zitat von Kassandra:

natürlich!!!!.................wenn du das geschichtliche meinst..............bei dir weiß man ja nie.........
a ) reichskristallnacht
b ) fall der mauer
stimmts???
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2009 20:23
Zitat von majuli:

ich lass mich mit sicherheit nicht impfen und auch meine fam. nicht

nee...........wir lassen uns auch nicht impfen..........
maju_limasa
18474 Beiträge
04.11.2009 20:23
war da nicht auch der anschlag auf das wtc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt