Hibbeln nach Fehlgeburt
02.02.2010 11:13
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch, allen neuen ein Herzliches Willkommen.
Ich hab mitlerweile Entgültig den Kontakt zu meiner kleinen Schwester abgebrochen. Auch wenn sie meine Schwester ist.. sie hat mitlerweile so viel mist gebaut.. und es tut mir so sehr weh was sie immer wieder tut.. ich kann und will mir das nichtmehr antun. Wir Wünschen uns so sehr ein Baby, sind seid Über einem Jahr am üben dafür, mußten 2Sternchen miterleben.. und die geht mit sowas um als gäbe es Kinder in Kaufhäusern zu erwerben.. Ich könnt so losheulen.. Und Profamila oder die Ärzte lassen es ihr auchnoch durchgehen..
-Sie hat letzte Woche wieder eine Abtreibung machen lassen-
![]()
oh mein gott..........mir fehlen die worte...........
02.02.2010 13:09
Hallo ihr Süßen,
hoffe euch allen geht es soweit gut?
Mir könnte es echt besser gehen... immer diese Gedanken wisst ihr? Ich mache mir so unendlich sorgen das was nicht ok ist obwohl ich ja vielleicht garkeinen Grund dafür hätte.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Also wie ihr an meinem Ticker sehen könnt bin ich schwanger und bisher sieht alles ja ganz gut aus. Trotz der FG im Nov. letzen Jahres hat es wieder geklappt... Eine Periode direkt ES gehabt und nun auf dem Weg in eine neue Kugelzeit.
Aber und das ist mein Problem ich kann mich nicht richtig freuen weil ich täglich angst habe ich verliere den Krümel wieder... ich lese in tausenden Beiträgen , wurschtel mich durchs Inet (obwohl ich weiß das man sich damit eventuell noch mehr Panik macht) ich drücke tausend mal am Tag auf meiner Brust rum um auch ja zu schauen ob sie noch weh tut, ich renne öfter auf die toilette als wie ich überhaupt muss und schaue immer wieder ob alles ok ist auf dem weißen papierchen.
Das ist doch alles komisch oder? Ich wünsche mir beschwerden herbei sowas wie übelkeit usw. um mich schwanger zu fühlen und wenn es mir so richtig gut geht ohne dieses berühmt berüchtigte Ziehen und so mach ich mir schon wieder Gedanken. Wohher weiß ich das mein Krümel noch lebt was ist wenn ich am 24.02 zum FA gehe und es ist wieder so nen schreckensmoment?
ICH WILL NICHT SO DENKEN ICH MÖCHTE MICH FREUEN...... aber immer wenn ich mich ablenke kommen diese gedanken immer mal wieder... ich weiß auch das es nicht gut ist und ich versuche ja auch einfach vertrauen in meinen bauchkrümel zu legen, denn so komisch es auch klingen mag, ich liebe es jetzt schon wenn ich auf dem US bildchen dieses 2,9 mm kleine Weiße Pünktchen sehe wie es im fruchtwasser so sitzt und wie zierlich es ist könnte ich dahhinschmelzen... Es ist so süß so winzig so klein so zerbrechlich... dann das gefühl als der FA mir das pochende Herzchen zeigte es war wunderschön dem weinen nahe... trotz schmierblutungen es war alles ok....
Und trotzdem träume ich in der nacht das ich schon viel weiter bin das mein bauch rund ist, ich wache morgens auf und merke hmmm es ist alles so wie vorhher
Ich schreibe mir hier meine Trauer und meine Ängste von der Seele und weiß auch nicht ob es hilft... aber vielleicht geht es ja der ein oder anderen von euch auch so? Was fühlt ihr? Die die schwanger sind was habt ihr für anzeichen? Und die die nicht schwanger sind aber mitfühlen können wie man sich nach einer FG fühlt, was denkt ihr darüber?
Ist man verrückt nur weil man besorgt ist? Nur weil man Mutter sein will? Nur weil man sich nichts sehnlicher Wünscht als endlich Glücklich schwanger sein zu können...????
Mit nachdenklichen aber dennoch knuddeligen grüßen
Eure Sunny
Mir könnte es echt besser gehen... immer diese Gedanken wisst ihr? Ich mache mir so unendlich sorgen das was nicht ok ist obwohl ich ja vielleicht garkeinen Grund dafür hätte.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Also wie ihr an meinem Ticker sehen könnt bin ich schwanger und bisher sieht alles ja ganz gut aus. Trotz der FG im Nov. letzen Jahres hat es wieder geklappt... Eine Periode direkt ES gehabt und nun auf dem Weg in eine neue Kugelzeit.
Aber und das ist mein Problem ich kann mich nicht richtig freuen weil ich täglich angst habe ich verliere den Krümel wieder... ich lese in tausenden Beiträgen , wurschtel mich durchs Inet (obwohl ich weiß das man sich damit eventuell noch mehr Panik macht) ich drücke tausend mal am Tag auf meiner Brust rum um auch ja zu schauen ob sie noch weh tut, ich renne öfter auf die toilette als wie ich überhaupt muss und schaue immer wieder ob alles ok ist auf dem weißen papierchen.
Das ist doch alles komisch oder? Ich wünsche mir beschwerden herbei sowas wie übelkeit usw. um mich schwanger zu fühlen und wenn es mir so richtig gut geht ohne dieses berühmt berüchtigte Ziehen und so mach ich mir schon wieder Gedanken. Wohher weiß ich das mein Krümel noch lebt was ist wenn ich am 24.02 zum FA gehe und es ist wieder so nen schreckensmoment?
ICH WILL NICHT SO DENKEN ICH MÖCHTE MICH FREUEN...... aber immer wenn ich mich ablenke kommen diese gedanken immer mal wieder... ich weiß auch das es nicht gut ist und ich versuche ja auch einfach vertrauen in meinen bauchkrümel zu legen, denn so komisch es auch klingen mag, ich liebe es jetzt schon wenn ich auf dem US bildchen dieses 2,9 mm kleine Weiße Pünktchen sehe wie es im fruchtwasser so sitzt und wie zierlich es ist könnte ich dahhinschmelzen... Es ist so süß so winzig so klein so zerbrechlich... dann das gefühl als der FA mir das pochende Herzchen zeigte es war wunderschön dem weinen nahe... trotz schmierblutungen es war alles ok....
Und trotzdem träume ich in der nacht das ich schon viel weiter bin das mein bauch rund ist, ich wache morgens auf und merke hmmm es ist alles so wie vorhher
Ich schreibe mir hier meine Trauer und meine Ängste von der Seele und weiß auch nicht ob es hilft... aber vielleicht geht es ja der ein oder anderen von euch auch so? Was fühlt ihr? Die die schwanger sind was habt ihr für anzeichen? Und die die nicht schwanger sind aber mitfühlen können wie man sich nach einer FG fühlt, was denkt ihr darüber?
Ist man verrückt nur weil man besorgt ist? Nur weil man Mutter sein will? Nur weil man sich nichts sehnlicher Wünscht als endlich Glücklich schwanger sein zu können...????
Eure Sunny
02.02.2010 13:24
happysunny:
ich kann das nachvollziehen.
ich bin jetzt in meiner letzten schwangerschaft jede woche mind. einmal bei meiner gyn gewesen, weil ich so angst hatte....
im endeffekt kam die lütte auch fast 6 wochen zu früh und war sehr klein, aber sie hat es super geschafft und ist inzwischen gut propper und sehr munter.
ich wurde auch so kurz nach meiner fg wieder schwanger (jan.09 fg, märz09 wieder schwanger)
ich drück dir ganz dolle die daumen und denke auch, dass die freude bald kommen wird.
all:
geht es euch sonst gut?
yvi:
glückwunsch zur schwangerschaft!
muschel:
drück dich! *knutscha*
ich bin jetzt in meiner letzten schwangerschaft jede woche mind. einmal bei meiner gyn gewesen, weil ich so angst hatte....
im endeffekt kam die lütte auch fast 6 wochen zu früh und war sehr klein, aber sie hat es super geschafft und ist inzwischen gut propper und sehr munter.
ich wurde auch so kurz nach meiner fg wieder schwanger (jan.09 fg, märz09 wieder schwanger)
ich drück dir ganz dolle die daumen und denke auch, dass die freude bald kommen wird.
all:
geht es euch sonst gut?
yvi:
muschel:
drück dich! *knutscha*
02.02.2010 13:38
Zitat von majuli:
happysunny:
ich bin jetzt in meiner letzten schwangerschaft jede woche mind. einmal bei meiner gyn gewesen, weil ich so angst hatte....![]()
all:
geht es euch sonst gut?
yvi:
muschel:
drück dich! *knutscha*
julia.............
schön, das du mal wieder reinschaust.........
wie geht es dir? wie geht es den mädels? was gibt es sonst neues? ich will alles! wissen.......
drück dich meine liebe............
02.02.2010 13:46
Zitat von HappySunny:
Hallo ihr Süßen,
Und trotzdem träume ich in der nacht das ich schon viel weiter bin das mein bauch rund ist, ich wache morgens auf und merke hmmm es ist alles so wie vorhher![]()
Eure Sunny![]()
liebe sunny,
ich denke nicht, das du verrückt bist, nur weil du in dieser schwangerschaft ängste hast.............das einzige ist, das du verrückte angst um dein keines hast.........und das ist doch nachvollziehbar.........
leider bin ich nach meiner fg noch nicht wieder schwanger geworden und kann dir nicht sagen, wie es sein wird? aber als ich deine worte las, dachte ich so: du empfindest deine ss derzeit so, wie ich mir meine ss vorstelle............
aber ich denke das ist normal, schließlich hast du, haben wir alle hier das schlimmste schon hinter uns und wollen so eine zeit nie wieder durchstehen müssen.,,,,,,du bist eine mutter.........eine liebende mutter die sich sorgen um ihr baby macht.............
ich finde den abstand von 4 wo bis zur nächsten vorsorge auch sehr lang..........ich würde das auch nicht wollen und würde öfter gewissheit haben wollen...........
ruf bei deiner fä an und mach einen frühern termin..........und erkläre ihr, das du sonst verrückt wirst...........ich denke sie wird verständnis haben, bzw sollte es............
und wenn es dir besser geht weil du weißt deinem baby geht es gut und es wächst und gedeiht, dann kannst du dich schneller voll auf diese ss einlassen und sie genießen und das widerum tut dann auch deinem baby gut...........
fühl dich gedrückt von mir und rede bzw schreibe dir hier gerne alles von der seele..........das tut dir sicher gut und wir versuchen unser bestes dich zu unterstützen...........
02.02.2010 14:10
muschel:
mein liebstes nordlicht!
uns geht es super!
marie macht sich ganz toll! ist eine raupe nimmersatt!
lisa will nur noch mama und ist immer mal eifersüchtig. aber das packen wir schon!
martin ist grad diese woche beruflich weg (england) und ich bin leider allein daheim und muss nachts auch allein aufstehen.
aber besser so, als allein in england ohne meine kinder!
charly geht mir ziemlich auf die nerven! ich wollte eigentlich gar keinen vogel und nun hat er mich auch noch als bezugsperson gewählt!
ich versteh nicht, warum er mich so mag, ich mag ihn jedenfalls nicht! er ist laut und schreit mir immer ins ohr. keine ahnung, was er mir erzählen will...
lisa scheint ihn zuverstehen, denn die beiden antworten sich immer.
ansonsten gibt es nicht viel neues.
marie ist nun aus größe 56 rausgewachsen und wiegt ca. 4kg.
find das schon krass, da sie grad noch in größe 46 so verloren aussah.
mein liebstes nordlicht!
uns geht es super!
marie macht sich ganz toll! ist eine raupe nimmersatt!
lisa will nur noch mama und ist immer mal eifersüchtig. aber das packen wir schon!
martin ist grad diese woche beruflich weg (england) und ich bin leider allein daheim und muss nachts auch allein aufstehen.
aber besser so, als allein in england ohne meine kinder!
charly geht mir ziemlich auf die nerven! ich wollte eigentlich gar keinen vogel und nun hat er mich auch noch als bezugsperson gewählt!
ich versteh nicht, warum er mich so mag, ich mag ihn jedenfalls nicht! er ist laut und schreit mir immer ins ohr. keine ahnung, was er mir erzählen will...
ansonsten gibt es nicht viel neues.
find das schon krass, da sie grad noch in größe 46 so verloren aussah.
02.02.2010 14:56
Zitat von queeni11:
ja das stimmt ,die zeit is immer so aufregend...![]()
genau,wir schaffen das schon![]()
ich fand das so süß als meine beste freundin erfahren hat,das ich schwanger bin,da meinte sie zu ihrem freund WIR sind schwanger ,oh wie schön WIR sind schwanger und der hat schon voll die panik bekommen ,weil er dachte,das sie von ihm schwanger sei(die beiden sind ja erst frisch zusamm)
![]()
Genau, WIR schaffen das!!!
Deine Freundin ist ja echt süüüß und das ihr Freund geschockt war kann ich mir vorstellen
!
02.02.2010 15:00
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch, allen neuen ein Herzliches Willkommen.
Ich hab mitlerweile Entgültig den Kontakt zu meiner kleinen Schwester abgebrochen. Auch wenn sie meine Schwester ist.. sie hat mitlerweile so viel mist gebaut.. und es tut mir so sehr weh was sie immer wieder tut.. ich kann und will mir das nichtmehr antun. Wir Wünschen uns so sehr ein Baby, sind seid Über einem Jahr am üben dafür, mußten 2Sternchen miterleben.. und die geht mit sowas um als gäbe es Kinder in Kaufhäusern zu erwerben.. Ich könnt so losheulen.. Und Profamila oder die Ärzte lassen es ihr auchnoch durchgehen..
![]()
Hallo Sunshine!!!
Erstmal: Schön, dass Du Dich wieder mal meldest
. Ich kann verstehen, dass Du den Kontakt abgebrochen hast, denn DAS geht gar nicht
. Boa, macht mich das aggressiv (obwohl ich da eigentlich nicht zu neige). Solche Leute könnte ich echt *piiiiiiieeeeepppp*
! Wenn ich das so lese, kommt die Frage nach dem WARUM wieder in mir hoch. WARUM bekommen solche Leute ein Kind nach dem anderen bzw. lassen es abtreiben (was das aller schlimmste ist)???
Ich drück Dich mal ganz feste
02.02.2010 15:08
@HappySunny: Estmal drück ich Dich mal
.
Natürlich kann ich Deine Ängste verstehen, muss aber sagen, dass ich in der ss nach der FG nicht soooo große Angst hatte (was mir aber ja nicht wirklich was gebracht hat
).
Versuche wirklich die dunklen Gedanken beiseite zu schieben und das schöne an der ss zu sehen (ist natürlich schwer). Alles ist gut und das wird auch so bleiben! Das Du gerne mehr ss-Beschwerden hättest kann ich verstehen, aber was nicht ist.....! Außerdem ist es doch auch schön ss zu sein und körperlich keine Gebrechen zu haben
.
So wie Du es Dir hier von der Seele geschreiben hast, ist es richtig. Rede mit Freunden drüber (falls Du schon jemanden eingeweiht hast) oder schreib uns einfach immer wieder.
Kopf hoch!!!
*
@Majuliiiiii: Schöööön, das alles sooo gut ist bei Dir und Deine Maus wächst und gedeiht. Hach, das freut mich sehr für Dich/Euch
*knuddel Dich*
*
@SinshineSunny: Schön, dass es Dir wieder so gut gehst und die wieder neuen Elan hast. Drück Dich
!
. Natürlich kann ich Deine Ängste verstehen, muss aber sagen, dass ich in der ss nach der FG nicht soooo große Angst hatte (was mir aber ja nicht wirklich was gebracht hat
). Versuche wirklich die dunklen Gedanken beiseite zu schieben und das schöne an der ss zu sehen (ist natürlich schwer). Alles ist gut und das wird auch so bleiben! Das Du gerne mehr ss-Beschwerden hättest kann ich verstehen, aber was nicht ist.....! Außerdem ist es doch auch schön ss zu sein und körperlich keine Gebrechen zu haben
. So wie Du es Dir hier von der Seele geschreiben hast, ist es richtig. Rede mit Freunden drüber (falls Du schon jemanden eingeweiht hast) oder schreib uns einfach immer wieder.
Kopf hoch!!!
*
@Majuliiiiii: Schöööön, das alles sooo gut ist bei Dir und Deine Maus wächst und gedeiht. Hach, das freut mich sehr für Dich/Euch
*knuddel Dich*
*
@SinshineSunny: Schön, dass es Dir wieder so gut gehst und die wieder neuen Elan hast. Drück Dich
!
02.02.2010 15:11
Zitat von Muschel:
hallihallo zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten start in den tag!!!
ich bin heute wieder fleißig gegen 6.30h richtung kiwu aufgebrochen (fahre ne gute halbe std)...........
gesternabend war erfolgreichwobei es erst nicht danach aussah.........musste hinterher bissi weinen.........ich war echt soooooo angespannt.........naja, gimg ja noch mal gut
![]()
die fä hat mir bissi schleimhaut abgesaugt um nach den schwimmern zu schauen![]()
muss nächsten dienstag wieder hin(wieder zw 7-9h) : us und blutabnehmen.........da können die dann wohl feststellen ob ich auch tatdächlich nen anständigen es hatte.............dann bekomm ich auch das ergebnis von der probe heute..........
beim us meinte sie heute, die schleimhait in der gebärmutter wäre perfekt und mein eibläschen (scheint also noch nix gesprungen zu sein?) wäre ein prachtkerl...........hört sich doch schonmal gut an, oder?
ach, und am 16. soll ich zm ss-test.....................werde aber selber am 14. testen, da hat nämlich sven geburtstag und es wäre soooooooo ein schönes geburtstagsgeschenk.........er heißt dann auch valentin oder sie valentina
![]()
![]()
![]()
wobei ich davon ausgehe, das der 14. zum testen noch zu früh ist???aber ich hab ja den schrank voller tests
![]()
so, hier also ersteinmal das neuste vonmir!!! muss jetzt mal meinen haushalt machen.........der ist im desolatem zustand![]()
![]()
wünsche euch einen schönen tag meine lieben und verliert nicht das ziel au s den augen![]()
hab euch lieb..........
JUUUUUHUUUUU
, sind das mal super Nachrichten oder super Nachrichten???
Muschli, ich freu mich tierisch und kann es gar nicht erwarten, dass Du wieder in die KiWu Klinik fährst und das Ergebniss bekommst....und dann auch noch der bevorstehende sst, ich dreh durch
!
02.02.2010 15:12
Huhu Mädels... Ich kann es echt kaum glauben, habe super neuigkeiten. Ich habe gestern pünktlich auf den Tag meine Mens bekommen. Das war der Glou 1
............... Dann bekam ich einen Anruf ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch.......... Habe gleich meinen Schatz darüber informiert und wir fangen diesen Monat an wieder zu hippeln...
............. Ich bin so gespannt ob es wieder so schnell klappt wie das letzte mal.......... Mein Frauenarzt meinte, ich solle eigentlich 3 Monate warten und es ist genau einen Monat und einen Tag erst her......... Aber er meinte mein Körper hat das alles sehr gut verkraftet, HCg ist nun auf Null und er meinte ich müsse es selber entscheiden was mein Herz sagt.................... Mein Herz sagt ja und mein Freund der ist auch super glücklich und wollen bald anfangen zu üben........ nach der Mens natürlich
................. Ich weiss nun das ich mich richtig entscheide, denn das sagt mein Herzi und darauf konnte ich mich meistens verlassen
.................................. Ganz liebe Grüßeeeeeeee........ Sunny
02.02.2010 15:17
Zitat von majuli:
muschel:
mein liebstes nordlicht!![]()
uns geht es super!
marie macht sich ganz toll! ist eine raupe nimmersatt!![]()
martin ist grad diese woche beruflich weg (england) und ich bin leider allein daheim und muss nachts auch allein aufstehen.![]()
aber besser so, als allein in england ohne meine kinder!![]()
charly geht mir ziemlich auf die nerven! ich wollte eigentlich gar keinen vogel und nun hat er mich auch noch als bezugsperson gewählt!ich versteh nicht, warum er mich so mag, ich mag ihn jedenfalls nicht! er ist laut und schreit mir immer ins ohr. keine ahnung, was er mir erzählen will...
![]()
ansonsten gibt es nicht viel neues.![]()
find das schon krass, da sie grad noch in größe 46 so verloren aussah.![]()
das ist ja der hammer: 4kg und gr 56 raus? hammercoole entwicklung.........supi, ich freue mich..........
naja, lisas reaktion ist nachvollziehbar und du hast recht: ihr packt das schon.........
dein vergleich mit england ist köstlich
wie komst du den zu dem geier? mach doch masl nen sonntagsbraten aus ihm, dann kann er dir auch nicht mehr ins ohr schreien
oder droh ihm wenigstens damit
vogelfrikassee ist bestimmta uch lecker
mensch ich freue mich richtig von dir zu lesen.........vermisse dich sehr..........
knuddel dich ganz dolle und hoffe bald wieder von dir zu lesen
02.02.2010 15:20
So und nun mein BERICHT meines Termins in der KiWu Klinik!
Also, um 9h war ich ja bei der Therapeutin und die war einfach nur nett. Ich war so erleichter, dass ich mal alles aussprechen konnte, was ich so denke und fühle UND dann auch noch verstanden werde! Das tat richtig gut. Sie meinte, dass meine Empfingungen und Ängste ganz normal sind und ich gut mit der Situation umgehe *stolzbin*
. Sie sagte mir auch, dass sie mir erstparen möchte ggf. noch eine 3. FG zu erleiden und hat im PC vermerkt, dass gleich ALLE Untersuchungen gemacht werden sollen.
Um 11h war ich dann bei der FÄ, dich auch sehr nett war. Sie hat mir noch einiges Fragen gestellt und dann bestimmt, dass wir gleich alles testen *juhuuuu*
. Musste dann zum Blutabnehmen, was nicht wenig war (15 Ampullen
)! ABER, was sein muss, muss sein.
Es wird jetzt folgendes untersucht: Chromosomen, Gerinnungswerte, Schilddrüse, div. Hormonwerte....usw....! In 2 Wochen wirds dann besprochen und mein Freund muss auch nochmal Blut lassen. Bei ihm werden die Chomosomen auch nochmal überprüft. Evtl. muss ich dann nochmal zur Gebährmutterspiegelung, was aber wohl nicht schlimm sein soll.
Muss zugeben, dass mein Kopf echt brummt
und ich jetzt ersmal abwarten werden...mehr bleibt mir ja auch nicht übrig.
Bin nur sehr beruhigt, dass jetzt was passiert und meine Angst evtl. unbegründet ist.
Also, um 9h war ich ja bei der Therapeutin und die war einfach nur nett. Ich war so erleichter, dass ich mal alles aussprechen konnte, was ich so denke und fühle UND dann auch noch verstanden werde! Das tat richtig gut. Sie meinte, dass meine Empfingungen und Ängste ganz normal sind und ich gut mit der Situation umgehe *stolzbin*
. Sie sagte mir auch, dass sie mir erstparen möchte ggf. noch eine 3. FG zu erleiden und hat im PC vermerkt, dass gleich ALLE Untersuchungen gemacht werden sollen. Um 11h war ich dann bei der FÄ, dich auch sehr nett war. Sie hat mir noch einiges Fragen gestellt und dann bestimmt, dass wir gleich alles testen *juhuuuu*
. Musste dann zum Blutabnehmen, was nicht wenig war (15 Ampullen
)! ABER, was sein muss, muss sein. Es wird jetzt folgendes untersucht: Chromosomen, Gerinnungswerte, Schilddrüse, div. Hormonwerte....usw....! In 2 Wochen wirds dann besprochen und mein Freund muss auch nochmal Blut lassen. Bei ihm werden die Chomosomen auch nochmal überprüft. Evtl. muss ich dann nochmal zur Gebährmutterspiegelung, was aber wohl nicht schlimm sein soll.
Muss zugeben, dass mein Kopf echt brummt
und ich jetzt ersmal abwarten werden...mehr bleibt mir ja auch nicht übrig. Bin nur sehr beruhigt, dass jetzt was passiert und meine Angst evtl. unbegründet ist.
02.02.2010 15:20
Zitat von majuli:
muschel:
mein liebstes nordlicht!![]()
uns geht es super!
marie macht sich ganz toll! ist eine raupe nimmersatt!![]()
martin ist grad diese woche beruflich weg (england) und ich bin leider allein daheim und muss nachts auch allein aufstehen.![]()
aber besser so, als allein in england ohne meine kinder!![]()
charly geht mir ziemlich auf die nerven! ich wollte eigentlich gar keinen vogel und nun hat er mich auch noch als bezugsperson gewählt!ich versteh nicht, warum er mich so mag, ich mag ihn jedenfalls nicht! er ist laut und schreit mir immer ins ohr. keine ahnung, was er mir erzählen will...
![]()
ansonsten gibt es nicht viel neues.![]()
find das schon krass, da sie grad noch in größe 46 so verloren aussah.![]()
ähm.............verwechselst du da nicht was? warst oder bist du nicht mein herzallerliebstes nordlicht?
bin doch gar kein nordlicht mehr
oder einmal nordlicht immer nordlicht???????
02.02.2010 15:22
Zitat von Julie82:
Zitat von Sunshine25:
Hi Mädels,
![]()
Hallo Sunshine!!!
Erstmal: Schön, dass Du Dich wieder mal meldest.
Ich kann verstehen, dass Du den Kontakt abgebrochen hast, denn DAS geht gar nicht![]()
![]()
.
Boa, macht mich das aggressiv (obwohl ich da eigentlich nicht zu neige). Solche Leute könnte ich echt *piiiiiiieeeeepppp*!
Wenn ich das so lese, kommt die Frage nach dem WARUM wieder in mir hoch. WARUM bekommen solche Leute ein Kind nach dem anderen bzw. lassen es abtreiben (was das aller schlimmste ist)???
Ich drück Dich mal ganz feste![]()
unterschreib
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt