Hibbeln nach Fehlgeburt
18.11.2010 16:33
Zitat von BiDi:
hey ihr lieben, wie gehts euch?
huhuuuuuuuuuuu du liebe............*freu*
alles gut............und wie geht es dir und dem kleinen??? der kleine ist wirklich soooooo ein hübscher...............
18.11.2010 16:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo ihr lieben,
möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich weiß seit Montag das mein kleines nicht mehr lebt und gestern hab ich es nochmal prüfen lassen und es steht fest![]()
Heute muss ich zur Sprechstunde um mit meinem Arzt über die AS zu sprechen, die morgen stattfindet.
Auch wenn mein Arzt sagt wir sollen warten, wir werden gleich weitermachen. Wenn mein Körper es zulässt macht er das und wenn nicht, dann eben nicht![]()
LG, Mine
hallo mine,
es tut mir sos ehr leid, was du gerade durchmachen musst................darum wünsche ich dir ganz viel kraft für die nächste zeit und liebe menschen um dich rum, die für dich da sind..........
ich drücke dich mal unbekannterweise............
heiße dich bei uns hier herzlich
, wenn auch aus einem traurigen anlass.............. wünsche dir für morgen alles gute und ganz viel kraft...............
habe es nach meiner fg auch so gehalten................haben es direkt wiederdrauf ankommen lassen..............bin bis heute nicht s geworden............wenn der kinderwunsch so groß ist, ist nach der fg das "warten" das schlimmste überhaupt...............ich denke auch, das dein körper erst dann wieder eine ss zulässt, wenn er wieder fit ist............
wünsche dir von herzen, das sich dein kleines wunder ganz bald auf den weg macht und die nächste ss gut verlaufen wird!!!!
18.11.2010 16:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Julie82:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo ihr lieben,
möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich weiß seit Montag das mein kleines nicht mehr lebt und gestern hab ich es nochmal prüfen lassen und es steht fest![]()
Heute muss ich zur Sprechstunde um mit meinem Arzt über die AS zu sprechen, die morgen stattfindet.
Auch wenn mein Arzt sagt wir sollen warten, wir werden gleich weitermachen. Wenn mein Körper es zulässt macht er das und wenn nicht, dann eben nicht![]()
LG, Mine
Hallo Mine,
erstmalbei uns!!!
Wir kennen uns aus dem Juni-Thread....falls Du Dich erinnern kannst....(schreibe nicht sehr viel dort)!
Nach meiner 1. FG mit Ausschabung bin ich direkt wieder schwanger geworden...leider hab ich auch das Baby verloren (habe eine Gerinnungsstörung).
Tu, was Dein Herz Dir sagt!
LG
Julia
Ja kann mich erinnern![]()
Ich hab nur sehr angst jetz vor der AS und was dann mit meinem Krümel passiertAber wir wollen ein kleines Baby haben und das Sternchen wird nie vergessen werden und immer mein 1. Kind sein.
lg, mine
bei uns war es so, das das kh uns angeboten hat an einem gedenkgottesdienst teilzunehmen und anschließend an der beisetzung teilzunehmen.............das kh sammelt eine bestimmte zeitlang alle fg und setzt sie dann in einem sammelgrab bei..............
wir haben das angebot angenommen..................ich fand den gedanken auch ganz schrecklich, nicht zu wissen, was mit dem kind passiert...................
so ist unser kleines nun mit anderen kindern gemeinsam in den himmel aufgestiegen.............es ist nicht allein.............
und wir haben, wenn wir das bedürfnis danach haben, die möglichkeit auf den friedhof zu gfehen und unserem kleinen nah zu sein.............das alles hat die trauerarbeit sehr unterstütz und ich würde es immer wieder so amchen.............
vielleicht gibt es bei euch ja auch diese möglichkeit.......frag doch mal in der klinik nach oder bei deren seelsorgern etc...............
18.11.2010 17:07
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo Muschel
Schön von dir zu lesen.
UND DU GEHST HEUTE ZUM SPORTsonst
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Raya hat mit zurück haltung geagiert aber geschmeckt hat sie ihr hat es schön selber mit der Hand rein gestopft.![]()
![]()
![]()
war bestimmt ein bild für die götter, wie sie sich die burg in den mund gestopft hat
......gibts da eigentlich bilder von???
hmmmm..................ob ich zum sport gehe weiß ich noch nicht
hab so gar keine lust................außerdem hab ich volle kanne den backgeruch in den haaren und keine lust vorher, wo ich hinterher sowieso verschwitzt bin, haare zu waschen......................naja, mal sehn..................wenn ich nicht zum sport gehe, schnapp ich mir später meinen schatz..................wäre das wohl auch ok, liebes teufelchen
wobei wir derzeit diesbezüglich etwas verhalten sind, da yanneck letzte woche plötzlich an unserem bett stand
18.11.2010 17:07
Ne Muschel das siehst du verkehrt die Puppe schmeckt nicht die knutscht sie ab.![]()
![]()
![]()
18.11.2010 17:10
JUUUUUUUUUULIA....................wo bleibst du nur??????
wann hast du nur deinen termin?????
bin so aufgeregt, wie dein termin war und was du uns berichtest...................
hach, bin ganz aufgeregt...........................
wann hast du nur deinen termin?????
bin so aufgeregt, wie dein termin war und was du uns berichtest...................
hach, bin ganz aufgeregt...........................
18.11.2010 18:30
Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen
Ich hab solche Angst und könnte nur noch heulen . . . und ab morgen ist es so endgültig
Ich hab sooooo angst . . . ich möchte doch so schnell wie möglich wieder Leben in mir haben
Muss ich denn wirklich auch 3 Monate warten? und oh man . . . ich kann einfach nichtmehr
Ich hab solche Angst und könnte nur noch heulen . . . und ab morgen ist es so endgültig
Ich hab sooooo angst . . . ich möchte doch so schnell wie möglich wieder Leben in mir haben
Muss ich denn wirklich auch 3 Monate warten? und oh man . . . ich kann einfach nichtmehr
18.11.2010 19:30
OH ja das ist peinlich Kind neben Bett.
Und kam auch die frage was macht ihr da?
Ne leider haben wir keine Bilder wie sie den Kuchen rein schiebt.
Mist Ach ja diese Woche hat sie ihre ersten Kitatage noch mit mir und nur für 1 1/2 stunde aber trotzdem sie wird groß
18.11.2010 19:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels, komme gerad vom Fa . . . haben alles wegen der AS morgen besprochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och menno mine...............fühl dich mal ganz feste in den arm genommen..............
meine ärztin hat damals auch gesagt wir sollen 3 monate pausieren..............aber die meinungen gehen auseinander...............manche ärzte sagen auch 6 monate pause und andere wiederum sagen, man könne sogleich wieder biginnen zu hibbeln.................bei dem pausieren ist es wohl nicht der körper der geschont werden soll, sondern vielmehr soll die psyche sich wieder berappeln......................
ich kann deine gedanken sehr gut verstehen.................meine gedanken waren ähnlich................
mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt....................wenn du, nachdem du alles überstanden hast, der meinung bist, es geht dir besser und du kannst dir eine erneute ss vorstellen, dann mach es...............und sollte dein körper noch nicht soweit sein, wird er eh keine ss zulassen.................wir haben die 3 monate pause auch ignoriert...............ich hätte es nicht gekonnt...............
süße, es tut mir wirklich so leid......................ich wünsche dir, das du morgen genug kraft hast alles zu überstehen und vorallem, das du mit allem nicht alleine bist................
ich werde morgen an dich und dein kleines denken.........................
18.11.2010 19:42
![]()
OH ja das ist peinlich Kind neben Bett.
![]()
![]()
![]()
Und kam auch die frage was macht ihr da?![]()
Ne leider haben wir keine Bilder wie sie den Kuchen rein schiebt.![]()
![]()
Mist
Ach ja diese Woche hat sie ihre ersten Kitatage noch mit mir und nur für 1 1/2 stunde aber trotzdem sie wird groß![]()
naja..............in dem alter wusste er ganz genau was wir da machen..............man hat der frech gegrinst...............
aber gibt da so eine geschichte..................yanneck war ungefähr 2 jahre alt................mein damaliger freund blieb über nacht
und wir haben yanneck nicht kommen hören(dabei hatte der schon immer nen trampelschritt drauf
)................auf einmal "mama, warum wackelt das bett.........................................."
ach du arme.................ja, ist ein fieses gefühl, wenn die kleinen groß werden und mama nicht mehr im vordergrund steht, zumidest für ne zeit................yanneck kam mit knapp 2 in die kita.................und mir hat es das herz zerrissen..............aber ich musste ja arbeiten................
wie gefällt raya denn die kita??? spannend oder eher zweifelnd?
18.11.2010 19:47
wo ist nur meine julie-maus....................bin ganz kribbelig ........................
18.11.2010 20:00
...und mein Termin war ja sooooo suuuuper
!!! Unser Baby ist so groß geworden und alles ist dran.
Es ist jetzt 5,38cm groß und lt. US--Gerät entspricht die Größe schon 12+1....ich glaub ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt
! Natürlich habe ich auch eine Schlafmütze...wie die Mama...und der Papa
! Das Herz hat aber richtig kräftig geschlagen
, man sah die 2 Herzkammern, die Blase den Magen und es hatte die Beine übereinandergeschlagen....sooooo süüüüß *schwärm*!!! Das Foto werde ich demnächst hier rein stellen, bin jetzt einfach zu müde.
Also... ALLES IST GUT!!!
18.11.2010 20:18
Zitat von Julie82:
...und mein Termin war ja sooooo suuuuper![]()
![]()
!!!
Unser Baby ist so groß geworden und alles ist dran.
Es ist jetzt 5,38cm groß und lt. US--Gerät entspricht die Größe schon 12+1....ich glaub ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!
Natürlich habe ich auch eine Schlafmütze...wie die Mama...und der Papa!
Das Herz hat aber richtig kräftig geschlagen![]()
![]()
, man sah die 2 Herzkammern, die Blase den Magen und es hatte die Beine übereinandergeschlagen....sooooo süüüüß *schwärm*!!!
Das Foto werde ich demnächst hier rein stellen, bin jetzt einfach zu müde.
Also... ALLES IST GUT!!!
juuuuuulia*freu*
hach mensch..............ich freue mich so sehr mit dir.............das hört sich alles sehr schön an....................*schwärm*
beine übereinandergeschlagen?????hihihihhi.............. ..das wird bestimmt ein mädchen
............. und eine schlafmütze ist SIE auch
dann ist es euer kind
süße, knuddel dich ganz dolle und freue mich mega...............und freue mich die tage auf die bildchen................
hach erts bringt firiel und so tolle nachrichten.............und du nun auch............was für ein schöner tag.............
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

sonst
Ich Schicke dir ein dickes Kraft paket.