Mütter- und Schwangerenforum

In Gedenken an unser Sternchen *27.03.2017*

sandy91
248 Beiträge
29.03.2017 00:19
In Gedenken an unser Sternchen

Ich hatte letzten Freitag Nachmittag leichte dunkle Blutungen.
welche übers Wochenende zu hellen Blutungen wurden.
Gestern Montag den 27.03.2017 bin ich zur Frauenärztin. Da war meine Schwangerschaft bei 10+3.

Im Ultraschal (mein Erster Ultraschal von meinem Würmchen) hatte man gesehen, dass es nur bis ca 7+6 gewachsen ist und keinen Herzschlag mehr hatte. Auch war es nicht mehr in der Gebärmutter sondern bereits im Geburtskanal kurz vor dem Austritt.

Ich hatte laut den Ärzten nichts Falsch gemacht etc.

Ich wurde ins Frauenspital überwiesen und machte mich mit meiner Kollegin, welche mich begleitete gleich auf den Weg. Den es sollte eine Ausschabung statt finden. Auf dem Weg zum Spital merkte ich nochmals einen richtigen schwall an Blut. Im Spital angekommen wollte ich mich auch nicht setzen meine ganz Hose war voll Blut. Mit der Pflegerin bin ich dann zur Toilette und es war alles voll. Es ist dann auch eine ca 4 cm blutige Hülle aus meiner Hose an Boden gelegen. Ich nehme an, dass dies mein Baby war (Habe auch nach dem Blutschwall etwas in meiner Hose gespürt, konnte jedoch nicht nachschauen, hätte es nicht verkraftet)
Danach kam ich zur Ärztin, welche mir bestätigte, das mein Körper die 'Sache' schon selbst erledigte. Im Ultraschall sah man von der Schwangerschaft schon nichts mehr.
Nun muss ich noch 5 Tage Tabletten nehmen um sicher zugehen, dass alles 'Material' raus ist (Plazenta etc.)

Danach müssen wir eine Monatsblutung abwarten, bevor wieder hibbeln dürfen. Naja die Schwangerschaft war vom Zeitpunkt her so Perfekt. Wir wollten vom Zeitpunkt uns auf die Fasnacht anpassen, da wir beide sehr aktiv in unserm Fasnachtsverein tätig sind. Nun müssen wir alles neu bedenken. Vielleicht noch 1-3 Monate mehr warten, um dann an der Fasnacht zwischen dem 4-7. Montag schwanger zu sein.