Mütter- und Schwangerenforum

Und mein Glück ist nicht mehr da ..... (Mein Sternekind )

Gehe zu Seite:
09.05.2008 00:07
Hallo zusammen,
ich glaube manchmal nicht wie nur für eine sekunde alles sich geendert wurde.Am wochenende war es alles in ordnung ,wir haben uns freude gemacht, haben wir um name gedacht , um tapetenfarbe.... und dann auf einmal alles ist verschwunden. Am montag haben mir wieder ß HCG gemacht und den hormon ist mit 130 gesunken , das heist leider eine Fehlgeburt.Ich bin so traurich , ich kann es gahr nicht glauben, wir wolten so viel eine Baby und haben wir auch alles richtig gemacht aber alles war ok nur bis zum 6SW. Morgen fruh muss ich ins KA gehen , da ich seit 2 tage sehr starke blutung habe und muss ich eine ausschabung machen ,habe so viel angst , ich will nicht nächstes mal wieder das gleiche passieren.....Meine Sternekind bleibt immer in mein Herz, das war eine wunschkind.......... Ich bin enteuscht von mir selb,vieleich die Schuld lag bei mir , vieleicht habe was falsch gemacht .... werde mir das nie verzhien können......

Amilia
6905 Beiträge
09.05.2008 00:11
mensch tut mir sehr leid ich glaube nicht das du etwas falsch gemacht hast
tiff1976
527 Beiträge
09.05.2008 00:12
Tut mir wirklich leid!!! lass dich drücken
09.05.2008 00:23
Ich hoffe es ,dass ich wirklich ein tag eine gesunde baby bekomme....
09.05.2008 00:31
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!
drück dich mal ganz lieb
aber auch du wirst bestimmt bald ein gesundes kind haben da bin ich mir sicher!
und ich denke nicht das du was falsch gemacht hast! sowas passiert leider sehr sehr oft
ich hoffe das es bald bei dir klappt mit einem baby
09.05.2008 00:35
Danke , ich hoffe es auch...
09.05.2008 00:45
Ich drück dich mal ganz fest....und Schuld hast du keine, definitiv nicht. Leider passieren solche Dinge eben. Ich kann dich gut verstehen, ich mußte mein Sternchen in der 11. Woche hergeben.
Aber die Zeit heilt alle Wunden. Vergessen müssen wir unsere Sternchen nicht, aber wir werden alle ein gesundes Baby haben bald...wirst sehen.

LG Zaubi
09.05.2008 01:05
och maus
Lassdich drücken
09.05.2008 06:23
Ohh, das tut mir wahnsinnig leid für Dich, aber du trägst garantiert keine Schuld daran. Ich habe auch schon zwei Sternkinder und ich hätte es nicht verhindern können.
Ich wünsch Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl Dich gedrückt
StormyMinds
1991 Beiträge
09.05.2008 06:54
Das tut mir sehr Leid.

Habe das Gleiche im Mai 2007 (8SSW) erlebt und schwupps 3 Monate später hat es wieder geklappt und nochmal schwupps nun warte ich auf die Entbindung )

Viel Glück

09.05.2008 07:01
oh das ist sooo ungerecht,dass frauen eine fg haben während andere gesunde babys abtreiben
ich wünsche dir,dass du bald auch ein baby im arm halten darfst!

lg julia
buntes_laedchen
229 Beiträge
09.05.2008 07:25
Mach Dir keine Vorwürfe. Es ist mit Sicherheit nicht Deine Schuld gewesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.
siren21
2543 Beiträge
09.05.2008 07:25
Oh je das tut mir schrecklich leid.....wünsche dir viel Kraft und alles Liebe
ziska
4872 Beiträge
09.05.2008 07:41
Das tut mir so unsagbar leid für dich, ich drücke dich in Gedanken ganz fest!
Ich glaube nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast, manchmal entscheiden die Sternchen, dass sie gehen, weil es das beste so ist. Auch wenn das jetzt nicht tröstet...
Happy99
1 Beiträge
09.05.2008 07:58
Es tut mir sehr leid für dich!

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Wünsche dir und dein em Partner ganz viel Kraft.

Mandy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt