Mütter- und Schwangerenforum

Unser Stern leuchtet hell am Himmel 11.11.2016

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
18.11.2016 17:14
Das letzte Bild, leider war unser Schatz da schon tot

Ramira84
1974 Beiträge
27.11.2016 12:20
Oh man, nun sind schon 16 Tage vergangen seit dem Du nicht mehr in Mamas Bauch bist, ich denke noch immer jeden Tag an Dich! Mittlerweile hast du einen wunderschönen Platz, an unserer Wand bekommen wir laufen alle jedes Mal an deinem Bild vorbei, mindestens 100x da dein Bruder ein echter Wirbelwind ist er lässt sich immer wieder neue tolle Sachen einfallen z.b eben ist er in die Schublade geklettert und saß da grinsend drinnen , die mittlere versteht sich

Julia123
1597 Beiträge
28.11.2016 18:01
Mein herzliches Beileid.
Ich habe meine kleine Luna auch vor 5 tagen in den himmel geschickt.
Hatte eine späte Fehlgeburt in der 22 ssw und hab sie dann am 23.11.16 um 4 uhr nachts geboren.
Es ist nicht einfach das stimmt wohl aber ich habe noch zwei gesunde Kinder hier rum laufen die den schmerz etwas zur seite schieben und versuchen ihre Mama glücklich zu machen..
Mein Mäuschen hat ihren Platz bei uns in der Vitrine wir laufen auch jeden tag mehrmals dran vorbei . So blöd es klingt einerseits traurig aber einerseits auch glücklich denn sie ist trotzdem ein Teil von uns und wir werden sie niemals vergessen oder erstzen, denn wir werden aufjedenfall nochmal versuchen ein Kind zu bekommen aber wie gesagt nicht als ersatz sondern als weiteres Familienmitglied..

Fühl dich gedrückt ich hoffe du schaffst es mit dem schmerz gut umzugehen <3
Darf ich fragen ob ihr dennoch in absehbarer Zeit versucht auch nochmal schwanger zu werden? Oder kommt das für dich garnicht in frage? Hoffe ist nicht zu persönlich die frage..

lg julia
Ramira84
1974 Beiträge
28.11.2016 21:55
Hallo Julia,

Das tut mir leid drück dich mal ganz fest, der Schmerz wird langsam besser, mir geht es von Tag zu Tag was besser, und ja unsere Kinder muntern uns auf, so ist es bei mir auch gerade.

Ja wir wollen es wieder versuchen, eigentlich wollten wir einen Monat warten, naja eigentlich nun ist es zweimal passiert aber, nur hab ich absolut keinen Plan wo ich gerade bin, aber genau möchte ich es gerade auch nicht wissen. Es wird kein Ersatz sein, für unser Sternchen , aber Linus soll nicht alleine bleiben...
Julia123
1597 Beiträge
29.11.2016 12:37
Also wir wollen auch aufjedenfall einen vernünftigen Zyklus abwarten und uns dieses Jahr die ruhe antun.
Wenn du bereit dafür bist wird dein Körper es dir schon vermitteln.
Dein kleiner Linus wird nicht alleine bleiben da glaube ich fest dran. Du kriegst das schon alles hin.
Ramira84
1974 Beiträge
19.12.2016 12:37
Juhu, wollte mich nochmal melden..

Im ersten Zyklus nach der Operation, hat es leider nicht geklappt, wir haben doch Sooo gehofft du schickst uns ein Geschwisterchen alle Anzeichen waren da, mein Körper ist soooo durch einander anscheinend, ich hoffe so sehr das ich nicht nochmehr Tabletten nun nehmen muss , damit Linus ein gewisterchen bekommen kann...

Chiquita
10152 Beiträge
19.12.2016 13:19
Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
19.12.2016 15:00
Auch mir tut es unendlich leid was euch passiert ist Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Schön das es dir hilft alles niederzuschreiben, schreib einfach weiterhin alles auf dann bedrückt dich das nicht ganz so schlimm. Manchmal ist schreiben auch besser als zu reden.

Hier sind genug die schon mal in der Situation waren und dir helfen können oder welche mit denen du einfach nur über deine Gedanken, Gefühle und Sorgen schreiben kannst.

Ich drücke euch die Daumen das Sternchen euch schnell ein Geschwisterchen schickt.
Ramira84
1974 Beiträge
16.02.2017 14:37
Hi,

Ich denke fast jeden Tag an dich...

Irgendwie will es einfach nicht klappen.... Du darfst uns gerne ein Geschwisterchen schicken, damit das schlucken von Hormonen endlich ein Ende hat, ich mag bald nicht mehr
Ramira84
1974 Beiträge
11.04.2017 08:37
Heute vor 5 Monaten hast du uns verlassen , wir vermissen dich Mama mehr wie Papa glaube ich du hast uns noch kein neues Wunder geschickt ...
Ramira84
1974 Beiträge
21.04.2017 06:34
Danke das du uns ein Geschwisterchen geschickt hast, Pass gut drauf auf von daoben bitte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt