Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen doch kein Baby

Gehe zu Seite:
02.03.2008 20:29
Hallo,
vielleicht haben einige meine Geschichte verfolgt.
Tja, sie nimmt leider kein gutes Ende.
Nach Schmierblutungen und fast einer Woche Ruhe davor hatte ich Freitag meinen FA Termin.
Ich war guter Hoffnung.Doch wegen der Vorgeschichte ging mein Mann mit, ich bin soooo froh das er da war.
Bei der US Untersuchung fand er leider wieder keinen Herzschlag und die Form der Fruchthülle war wieder so komisch.Er sagte, das es jetzt keine Hoffnung mehr gibt, da ich ja schon Ende der 9. Woche sei.
Er bot mir an eine 2.Meinung einzuholen.
Er kümmetre sich um einen flotten Termin und 3 Std. mußte mir auch dieser Arzt sagen, das es keine Hoffnung mehr gibt.
Eine Welt brach für uns zusammen.
Habe morgen den Termin für die Ausschabung und versteh, nein wir verstehen die Welt nicht mehr.
Nadine
02.03.2008 20:32
Oh je, das tut mir aber leid für Euch...fühlt euch mal lieb gedrückt...
Steffi_1985
3095 Beiträge
02.03.2008 20:33

Das tut mir sehr leid für Euch !!
MissFine
2087 Beiträge
02.03.2008 20:38
Oh je.... manno.....
lass dich ganz fest drücken!!! Ich weiss wie Du dich fühlst.... hatte 2 fehlgeburten!!!! das ist schlimm, aber die zeit geht auch vorbei...und bald wirst du wieder SS und bekommst gesundes baby!!! das wünsche ich dir süsse!!!
L.G.irina
rosaprinzessin
2873 Beiträge
02.03.2008 20:42
Das ist wirklich eine traurige Nachricht und mitlerweile ließt man das jetzt öfters hier...
Mir fehlen dabei immer die Worte und kann dich gerade verstehen was du durchmachst...
Ich habe auch eine Tochter im 6 Monat verloren...

Sei ganz herzlich gedrückt von mir...
02.03.2008 20:45
das tut mir leid...
wünsche dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit!
Diamanti
7750 Beiträge
02.03.2008 20:46
Oh Ponymaus, das tut mir unwahrscheinlich leid für euch Hab deine Geschichte verfolgt!

Du Arme...wünsche dir/euch viel Kraft *tröstedich*

Traurig!
Levin
797 Beiträge
02.03.2008 20:50
kann auch völlig mit dir mitfühlen, hatte auch ne fg. sei stark un nimm dir die zeit zum trauern die ihr braucht.
wünsch euch viel kraft un fühl dich gedrückt
WhiteChocolate
3100 Beiträge
02.03.2008 21:32
auch mir tuts schrecklich leid für euch und wünsche euch viel kraft die nächste zeit gut zu überstehen!
christine
6856 Beiträge
02.03.2008 21:43
das tut mir aufrichtig leid für Euch!
ich drücke alle Daumen, dass Ihr das alles ganz bald hinter Euch lassen könnt und Euch von dem Schrecken erholt.
Wenn es so früh passiert, dann hat es wirklich nicht sein sollen.
Das hilft in so einem Moment zwar nur wenig, aber was soll man sonst auch sagen ...

Gute Besserung und ganz viel Kraft für Euch!!!
02.03.2008 21:45
Ich wünsch Euch beiden ganz viel Kraft, daß zu überstehen.
LG Simone
02.03.2008 21:48
Alles Liebe euch das tut mir ja schrecklich leid!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.03.2008 21:53
tut mir leid für euch! Ich schick dir mal nen großes Kraftpaket rüber
03.03.2008 09:03
Das tut mir wirklich leid für Euch. Da js ein wenig Hoffnung bestand finde ich es jetzt besonders schlimm!!
Viel Kraft für Euch.
Dany79
457 Beiträge
03.03.2008 09:39
Oh man das tut mir so Leid für euch !! Weiß wie du dich fühlst, hab vor einem Jahr das gleiche durchgemacht...
drück dich ganz doll und wünsch euch ganz viel Kraft das ihr das zusammen schafft !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt