Mütter- und Schwangerenforum

ach man ich hab immernoch keine ahnung

tussnelda87
1694 Beiträge
14.02.2008 13:49
hallo ihr süssen, man ich hab immernoch keine ahnung wie ich meinen kleinen nennen soll. hab zwar noch etwas zeit, aber ich weiss ganz genau das ich auch in 3 monaten keine idee haben werde...

würde ja am liebsten einen namen mit M. wie maurice. aber leider finden den viele sch.....

sonst hatte ich noch alexsandro.
ich mag gerne so aussergewöhnliche namen.
weiss jemand was???? auch mit anderen anfangsbuchstaben ^^
MamaDeluxe
1482 Beiträge
14.02.2008 13:52
also vielleicht patrice? den hat meine ma mir vorgeschlagen ich bin momentan auf dem Jayden trip
Ratzchen
2717 Beiträge
14.02.2008 13:53
mmhh meine freundin ihr sohn heißt MARIUS, das wäre ein namen mit m
Putsch
26805 Beiträge
14.02.2008 13:54
also mir gefällt maurice
tussnelda87
1694 Beiträge
14.02.2008 13:57
marius ist nicht schlecht, aber kannmich noch nciht ganz überzeugen. patrice ist auch nicht schlecht, aber hört der sich nicht etwas weiblich an? (kann auch sein das mir das nur so vorkommt, weil meine freudin patricia heisst ^^)
14.02.2008 13:59
Das kenn ich uns gehts so mit einem Mädchen Namen...
Uns will einfach keiner gefallen....

Wenns ein Junge wird,wird er Eric Adrian heissen...
Darauf haben wir uns ziemlich schnell geeinigt aber nen mädchennamen....
Sarah
5969 Beiträge
14.02.2008 13:59
Wir wußten bis zum ET keinen Namen für die Kleine*g*.

Sohn wollte JULIE, Mann LUCY,ich JOANNA oder sowas*g*.

Als Jungennamen hätten wir JACK genommen, weil den alle Verwandten und Bekannten schrecklich finden...muß also was besonderes sein*g*
14.02.2008 21:14
hmm...
Danilo
Sean
Damian

und wir nennen unseren sohn Levin
Kidicat
1389 Beiträge
14.02.2008 21:32
meiner heißt auch Maurice Gérard ... finde den namen gut und wer den nicht mag pech mir muss er gefallen und mein mann
Akantra
187 Beiträge
14.02.2008 21:54
-Manuel
-Marcel
-Marvin
-Mourice
Diese Namen finde ich mit " M" schön^^ nur ich weiß wenn ich mal nen Jungen bekomme soll der Raphael heißen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt