Mütter- und Schwangerenforum

Noch 10 Wochen und immer noch kein name!!!!

Gehe zu Seite:
17.10.2007 15:44
Hallo ihr lieben...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
unser krümel ist immer noch namenlos und in 10 Wochen soll er schon kommen.... aber irgendwie werden mein freund und ich uns nicht einig...was ihm gefällt ,gefällt mir nicht und umgekehrt das gleiche...jetzt ist er eine woche in prag und meinte er käme mit neuen vorschlägen wieder...was ich aber glaub ich mit recht bezweifle...
wie habt ihr euch mit euern männern geeinigt und habt ihr ein paar vorschläge für mich???

WinniePooh84
1504 Beiträge
17.10.2007 15:45
Also bei uns war es fast auch so! ich hab mein schatz dann alle Namen die ihm gefallen haben aufschrieben lassen und hab mir davon dann einen ausgesucht! Und so kamen wir dann auf die Lösung!
17.10.2007 15:52
Ich hatte nicht viele Namen , das kam einfach so.
Ich sagte zu meinem Mann entweder Marcel für Junge
oder Michelle od. Angel für ein Mädel.
Und er sagte das klingt gut . Nur Angel fand er doof
17.10.2007 15:59
haben auch nicht viele zu auswahl..aber irgendwie hat er an jedem was auszusetzen unnd selber vorschläge machen ist dann auch nicht sein ding... unsere freunde fragen ständig ob er dann jetzt weiter krümel heißt oder ob wir uns irgendwann entscheiden können... ist echt schwer nen namen zu finden...
17.10.2007 16:04
Wird es ein Junge?
17.10.2007 16:09
ja richtig...
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.10.2007 16:15
Und wenn ihr euch auf zwei Namen einigt? Dann hat jeder "gewonnen" Dann müsst ihr nur noch klären, welcher davon der Rufname wird...
17.10.2007 16:20
bei yannic ham wir auch lange gegrübelt
17.10.2007 16:27
Also ich hatte nicht solche probleme mit meinem mann uns gefiehlen zum glück die selben namen
17.10.2007 16:27
als zweit namen hätte er gerne den namen von seinem vater...so weit ist er ja schon mal...er meint bis
weihnachten ist ja noch lang, bis dahin hätter er nen namen...nur ob der mir dann gefällt ist was anderes...
warum kann es kein mädchen werden? da waren wir uns beide sofort einig...
17.10.2007 16:29
Wir nennen unseren Sohn Niklas Felix aber ich finde Tylor auch ein schöner name
*Sternchen*
877 Beiträge
17.10.2007 16:53
hm ja das stelle ich mir auch schwer vor sich einig zu werden
17.10.2007 18:00
wir haben die namen für das Baby sehr schnell gehabt waren uns sehr schnell einig.. unser Woneprope wird Gian Luca heissen und wes ein Mädel geworden wäre hätte sie Layanna-Dalia geheissen den namen würden wir beim nägsten Baby nehmen
Finja
716 Beiträge
17.10.2007 18:06
ach ja das namenproblem, ich habs auch mit meinem mann, aber nur bei den jungennamen...da habn wir keinen...naja aber ich habe noch viel zeit...hoffe er entscheidet sich bald mal! mhhhhhhhhh, finde für einen jungen einen namen zu finden auch ziemlich schwer, ich möchte gerne mats...oder emil..aber mein mann neee geht gar nit! sollte es ein mädle werden, wirds ne IDA...das steht fest
17.10.2007 18:11
oh man schalg uns doch mal ein paar vor und wir suchen den schönsten raus mit guten gründen dann kannst du das deinem mann unter die nase halten

wir haben uns ein namesbuch gekauft die schönsten rausgeschrieben ich wollte amira er chloe also chloe nach langer diskussion
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt