Mütter- und Schwangerenforum

Zweitnamen zu Theo gesucht

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.05.2018 19:56
Wie geschrieben suchen wir den zweiten Namen zu Theo ( et 10.10). Auf den Namen Theo sind wir dadurch gekommen das mein Mann Thorben heißt und der verstorbene Papa Udo. Aber ich möchte sehr gerne noch einen Zweiten Namen mein Mann würden ihn am liebsten alleine stehen lassen ( ich denke deswegen wurden auch schon so viele vorgeschlagene abgelehnt) aber ich möchte gerne eine.
Unsere Tochter heißt Zoey Sophie ( ich Nicole ) unser Nachname ist (Köckeritz) vorgeschlagen habe ich meinen Mann bis jetzt

Theo Aaron
Theo Janosch
Theo Killian ( vorüber er nochmal nach denken wollte)

Und sein Vorschlag
Theo Arminius ( was mir aber einwenig zu abgedreht ist )

Also alles nicht so einfach ich freu mich auf eure Vorschläge
soev
7330 Beiträge
28.05.2018 20:05
Theo Korbinian?
maman91
1919 Beiträge
28.05.2018 20:23
Zitat von soev:

Theo Korbinian?


find ich super
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.05.2018 20:26
Zitat von maman91:

Zitat von soev:

Theo Korbinian?


find ich super


Danke aber irgendwie nicht für uns
28.05.2018 20:28
Theo ist ein ganz toller Name! "Leider" haben wir ihn vor über 10 Jahren an unseren Kater vergeben, sonst würde er wohl auf der Namensliste für ein potentielles zweites Kind sehr weit oben stehen.
Ich finde den Namen so klangvoll und schön, dass ich ihn glatt alleine stehen lassen würde
shelyra
69094 Beiträge
28.05.2018 20:30
Theo

Der name ist so schön der braucht krinen zweitnamen. Besonders wenn dein partner auch keinen mag

Ansonsten

Theo konstantin
Theo valentin
Theo alexander
Theo Maximilian
Butterfly1989
1262 Beiträge
28.05.2018 20:45
Zitat von Elsilein:

Theo ist ein ganz toller Name! "Leider" haben wir ihn vor über 10 Jahren an unseren Kater vergeben, sonst würde er wohl auf der Namensliste für ein potentielles zweites Kind sehr weit oben stehen.
Ich finde den Namen so klangvoll und schön, dass ich ihn glatt alleine stehen lassen würde


Danke jaa haben uns auch recht schnell in den Namen verliebt schon damals bei Nummer 1 auch wenn alle sagen er wird bestimmt mit dem Lied aufgezogen Theo wir fahren nach Lotch oder Theo mach mir ein Bananenbrot aber egal alleine wegen dem verstorben Vater meines Mann wird es der aufjedenfall und nicht destotrotz will ich gerne ein zweit Namen einfach weil ich ihn neh Auswahl geben will und ich finde es wird harmonischer beim aussprechen kann man verstehen muss nicht
PS Alexander war auch kurz im Gespräch aber ich als Erzieherin kenne davon einfach zuviel
sunrisefranzi
3817 Beiträge
28.05.2018 20:47
Theo Gabriel
JuWu
13086 Beiträge
28.05.2018 21:00
Theo Dor
Sorry aber ich finde Theo ohne alles super schön! Für mich gehört da nix hinter
JuWu
13086 Beiträge
28.05.2018 21:02
Zitat von JuWu:

Theo Dor
Sorry aber ich finde Theo ohne alles super schön! Für mich gehört da nix hinter

Oder Theo Thor

Bitte nicht bös sein...Ich find's witzig. Hoffe du verstehst Spaß
Kira89
1585 Beiträge
28.05.2018 21:18
Wir haben einen kleinen Theo und ich finde, der Name braucht nichts dahinter
28.05.2018 21:26
Theo Elias
Theo Maximilian
Theo Emilian
Theo Alexander
Theo Jonathan
Theo Sebastian

Aber ich finde Theo allein am schönsten.
yvi1974
387 Beiträge
28.05.2018 22:42
Ich finde Theo Phil gut.
Christen
25044 Beiträge
28.05.2018 22:57
Theo Lennard
Theo Maximilian
Theo Elias
Theo Alexander
Theo Emilian
Schmetterling1987
1529 Beiträge
28.05.2018 23:02
Der sohn von unseren freunden heißt theo vincent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt