Adventskalender 2020 Nr. 2
11.12.2020 20:12
Zitat von Dorfkind:
Zitat von Maus82:
Ich hatte heute einen mega tollen Weihnachtsbaum-Anhänger mit Beleuchtung und Schoki !![]()
![]()
Vielen vielen Dank !!![]()
Das freut mich, dass er dir gefälltund dass er den Transport überstanden hat. Da hatte ich bissl Bedenken.
Für uns gab es heute Sommerblumen-Samen für nächstes Jahr. Ich freue mich sehr und bin gespannt, was alles wachsen wird.![]()
Der ist echt toll.
Ich hoffe da wächst dann auch schön was.
11.12.2020 20:14
Habt ihr schon gesehen das es einen neuen Thread gibt für das Kalender-Wichteln 2021 ?!?
Allerdings wird dort mit einem Wert von ca. 80€ plus Verpackung und Porto.
Das ist mir etwas viel...
11.12.2020 22:50
Zitat von Maus82:
Habt ihr schon gesehen das es einen neuen Thread gibt für das Kalender-Wichteln 2021 ?!?
Ich habe mich da jetzt mal für angemeldet
Mir macht das Adventskalenderwichteln viel Spaß und ich hatte auch viel Freude daran, den Adventskalender fertig zu stellen.
Ich kam dieses Jahr auch über den eigentlichen gesetzten Wert und wenn man die Geschenke im Laufe des Jahres holt geht das auch mit dem Betrag, finde ich
11.12.2020 22:52
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Maus82:
Ich habe mich da jetzt mal für angemeldet![]()
Mir macht das Adventskalenderwichteln viel Spaß und ich hatte auch viel Freude daran, den Adventskalender fertig zu stellen.
Ich kam dieses Jahr auch über den eigentlichen gesetzten Wert und wenn man die Geschenke im Laufe des Jahres holt geht das auch mit dem Betrag, finde ich![]()
Ich auch...
Es macht echt Spaß und ich würde den nächsten Kalender auch für uns Alle wünschen. Nicht nur Dinge für mich.
Und da ist ein etwas größeres Budget gar nicht so schlecht.
11.12.2020 22:54
Zitat von Maus82:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Maus82:
Ich habe mich da jetzt mal für angemeldet![]()
Ich kam dieses Jahr auch über den eigentlichen gesetzten Wert und wenn man die Geschenke im Laufe des Jahres holt geht das auch mit dem Betrag, finde ich![]()
![]()
Ich auch...
Es macht echt Spaß und ich würde den nächsten Kalender auch für uns Alle wünschen. Nicht nur Dinge für mich.
Und da ist ein etwas größeres Budget gar nicht so schlecht.![]()
Das stimmt
12.12.2020 00:01
Ich hatte heute eine total süße Weihnachtsnudelmischung. Mega süße Idee
12.12.2020 08:59
Zitat von Lilly2019:
Tolle Weihnachtsservietten heute
Fand ich passend zur Halbzeit.
12.12.2020 09:19
Heute habe ich wieder einen wunderschönen Weihnachtsbaumschmuck bekommen
Vielen Dank
12.12.2020 09:21
Zitat von yoshi91: