Adventskalender 2020 Nr. 2
23.12.2020 11:22
Zitat von netti87:
Türchen 23
Tee mit Kandis
Nur noch 1 Türchen
Als Ostfriesin musste ich das einfach einpacken
Die Sachen kommen übrigens auch wieder aus dem Kurort, wo ich war, aus einem ganz süßen und urigen Teeladen
23.12.2020 12:26
Ich hatte heute echt tolle Servietten, nochmal ein paar Stifte und etwas Schoki.
Echt schade das es morgen schon zu Ende ist.
Echt schade das es morgen schon zu Ende ist.
24.12.2020 00:34
Ich konnte nicht mehr abwarten und habe gerade schon das letzte Päckchen geöffnet
Und wie cool ist der Becher bitte? Ich liebe ihn
Ich liebe Becher allgemein und Weihnachtsbecher besonders, aber der ist echt der Oberknaller
Vielen lieben Dank
Schade, dass der Adventskalender nun schon vorbei ist. Es war wirklich jeden Tag eine Freude die Päckchen zu öffnen
Danke für den tollen Adventskalender Netti
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
24.12.2020 04:28
Türchen 24
Ich habe auch eine Weihnachtstage bekommen
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben und bleibt gesund
24.12.2020 04:30
Zitat von KleineErdbeere:
Ich konnte nicht mehr abwarten und habe gerade schon das letzte Päckchen geöffnet
Und wie cool ist der Becher bitte? Ich liebe ihn
Ich liebe Becher allgemein und Weihnachtsbecher besonders, aber der ist echt der Oberknaller
Vielen lieben Dank
Schade, dass der Adventskalender nun schon vorbei ist. Es war wirklich jeden Tag eine Freude die Päckchen zu öffnen
Danke für den tollen Adventskalender Netti
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Das kann ich nur zurückgeben hat sehr viel Spaß gemacht mit dir. Ich hab mich sehr über alles gefreut und war auch immer froh, wenn dir alles gefallen hat
24.12.2020 12:36
Und da war es heute schon das letzte Tütchen...
Eine Tasse mit einer Trinkschokolade. Vielen Dank. Das werde ich mir den in nächsten Tagen gönnen.
Vielen lieben Dank liebe Dorfkind für diesen tollen Kalender.
Ich habe mich über jeden Tag gefreut und kann wirklich alles gut gebrauchen. Echt schade das es schon zu Ende ist.
Nochmal ein dickes DANKE !
Eine Tasse mit einer Trinkschokolade. Vielen Dank. Das werde ich mir den in nächsten Tagen gönnen.
Vielen lieben Dank liebe Dorfkind für diesen tollen Kalender.
Ich habe mich über jeden Tag gefreut und kann wirklich alles gut gebrauchen. Echt schade das es schon zu Ende ist.
Nochmal ein dickes DANKE !
24.12.2020 15:04
Zitat von Lilly2019:
So hier von gestetn und heute
Liebe Lilly,
Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Kalender eine Freude machen.am Anfang stand ich mit deiner Wunschliste etwas auf dem Schlauch aber nach einiger Zeit kamen die Ideen.
Zum Schluss hätte ich noch viel mehr einkaufen können und musste mich selbst bremsen.
24.12.2020 18:23
So, als erstes erstmal noch Sorry, dass ich die Tage nix geschrieben habe. Meine Postings gab es immer beim Stillen abends. Lasse steckt mitten im Schub und die letzten Tage war eher Gebrüll als gemütliches Stillen. Er hat so schwer in den Schlaf gefunden.
Bei mir gab es also die letzten Tage ein Rentierausstecher, nochmal was zum Baden, ein Feuerwehrmann Sam Pixi (das musste gleich abends vorgelesen werden), Fruchtriegel und heute geile Bierdeckel, ein Peppa Wutz und ein Yakari Pixi und Schokokugeln. Die Bilder sind jetzt glaub ich in der falschen Reihenfolge.
Auch hier vielen vielen Dank liebe Maus! Es hat super Spaß gemacht, täglich zu öffnen und Linus war immer mega gespannt, was drin sein wird
Bei mir gab es also die letzten Tage ein Rentierausstecher, nochmal was zum Baden, ein Feuerwehrmann Sam Pixi (das musste gleich abends vorgelesen werden), Fruchtriegel und heute geile Bierdeckel, ein Peppa Wutz und ein Yakari Pixi und Schokokugeln. Die Bilder sind jetzt glaub ich in der falschen Reihenfolge.
Auch hier vielen vielen Dank liebe Maus! Es hat super Spaß gemacht, täglich zu öffnen und Linus war immer mega gespannt, was drin sein wird
24.12.2020 19:33
Heute gab es eine Tasse für mich, ein Dino-Ausgrabunsset für den Mini und für die Große ein Buch zum basteln
Schöne Weihnachten euch allen und bleibt gesund
Schöne Weihnachten euch allen und bleibt gesund
24.12.2020 21:27
Ich hatte heute auch eine tolle Weihnachtstasse, vielen Dank für den tollen Kalender
Schöne Weihnachten euch allen
Schöne Weihnachten euch allen
24.12.2020 21:59
Zitat von Dorfkind:
So, als erstes erstmal noch Sorry, dass ich die Tage nix geschrieben habe. Meine Postings gab es immer beim Stillen abends. Lasse steckt mitten im Schub und die letzten Tage war eher Gebrüll als gemütliches Stillen. Er hat so schwer in den Schlaf gefunden.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt