☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆
12.12.2014 20:00
Ach Quatsch Ene, du kannst dafür doch wirklich garnichts.
Und Mädels, ihr braucht euch um uns wirklich keinen Kopf machen, dank der anderen Wichtelrunden, haben wir ja (hoff ich mal) ganz tolle Wichtelgeschenke bekommen.
Wenn ihr euch um jemanden Gedanken machen müsst, dann um meinen Mann, er wird wahrscheinlich einen Kollaps bekommen, weil dann mal so ca. 100€ fürn Müll waren.
Aber wie gesagt, noch geben wir nicht auf
Schon eure Nerven, es ist doch die besinnlichste Zeit des Jahres.
Und Mädels, ihr braucht euch um uns wirklich keinen Kopf machen, dank der anderen Wichtelrunden, haben wir ja (hoff ich mal) ganz tolle Wichtelgeschenke bekommen.
Wenn ihr euch um jemanden Gedanken machen müsst, dann um meinen Mann, er wird wahrscheinlich einen Kollaps bekommen, weil dann mal so ca. 100€ fürn Müll waren.
Aber wie gesagt, noch geben wir nicht auf
Schon eure Nerven, es ist doch die besinnlichste Zeit des Jahres.
12.12.2014 20:11
Zitat von Cookie88:
Oje das las sich grad alles nicht so gut!![]()
Ich hoffe sehr dass Mamaone tatsächlich verschickt!
Ich hab mir ehrlich gesagt keine Sekunde Sorgen gemacht ob Steffy evtl nicht versendet und mach mir auch keine Gedanke dass sie unseren Geschmack nicht getroffen hat.Finde es sehr schade dass es hier 3 so unschöne Fälle gab!
(Und auch bei der nächsten Runde hat Ene mich gut vergeben denke ich.)
welche nächste Runde?!
12.12.2014 20:15
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Cookie88:
Ich hab mir ehrlich gesagt keine Sekunde Sorgen gemacht ob Steffy evtl nicht versendet und mach mir auch keine Gedanke dass sie unseren Geschmack nicht getroffen hat.Finde es sehr schade dass es hier 3 so unschöne Fälle gab!
welche nächste Runde?!
Fehlt uns da nicht eh noch jemand?
Weihnachtswichteln 2015
Magst du?
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-weihnachtswichteln-reloaded-2.0- 2015-..?page=18#posting-15487150
12.12.2014 20:42
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Cookie88:
welche nächste Runde?!
Fehlt uns da nicht eh noch jemand?![]()
Weihnachtswichteln 2015![]()
Magst du?
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-weihnachtswichteln-reloaded-2.0- 2015-..?page=18#posting-15487150
man man man
mir sagt auch nie jemand bescheid
danke
12.12.2014 21:29
Nach 1.5 Stunden habe ich es endlich geschafft und alles is eingepackt.
12.12.2014 21:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Cookie88:
welche nächste Runde?!
Fehlt uns da nicht eh noch jemand?![]()
Weihnachtswichteln 2015![]()
Magst du?
man man man
mir sagt auch nie jemand bescheid![]()
![]()
danke
Was gehst du auch einfach ins KH
12.12.2014 21:35
Zitat von Cookie88:
Und auch bei der nächsten Runde hat Ene mich gut vergeben denke ich.![]()
Na will ich ja wohl meinen
12.12.2014 21:39
Zitat von Tifa:
Zitat von Cookie88:
Und auch bei der nächsten Runde hat Ene mich gut vergeben denke ich.![]()
Na will ich ja wohl meinen![]()
Ich habe dies mal gelost
Außer das aus Kanada da wars klar das ich so vergebe.
12.12.2014 21:39
Zitat von Nicsisch:
Ene hat mich auch gut bei der nächsten Runde vergeben.![]()
Ja ich freu mich total
12.12.2014 21:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Enemenebu:
Ich mache mir gerade schreckliche Vorwürfe weil ich sie und Funke hier hab mitmachen lassen ...![]()
*Mich auch kurz einmisch*
Da kannst du doch nichts zu. Woher sollst du das wissen, das es da mal Probleme gab.
Und nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht geht ja auch alles gut und es wurden umsonst die Pferde wild gemacht. *hoff*
Ich misch auch mal eben mit....Wir alten Ü30er sind hier ja kaum noch aktiv, deswegen wussten wir nix von dem Thread hier. Wir hätten gerne eher gewarnt.
Möchte ich nur gesagt haben.
Ich drücke euch die Daumen, dass es keine Enttäuschungen gibt, aber ihr musstet ja leider schon selber feststellen, dass das Verhalten nicht okay und irgendwie auch "auffällig" ist.
12.12.2014 21:45
Modeeeeee
Die Sachen für den Papa sind alle in der Kiste zusammen verpackt,dadrin natürlich nochmal einzeln,er soll ja auch was davon haben
Die Sachen für den Papa sind alle in der Kiste zusammen verpackt,dadrin natürlich nochmal einzeln,er soll ja auch was davon haben
12.12.2014 22:06
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hrhrhrhrhrhr Ich kriegs erst Montag verschickt. Ich bin heut 30 min eher heim von der Arbeit ich hab derbst Kopfschmerzen, immernoch
Geht montag vormittag aber los. nr geb ich an ene
12.12.2014 22:10
Zitat von Modecat:
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hrhrhrhrhrhr
Ich kriegs erst Montag verschickt. Ich bin heut 30 min eher heim von der Arbeit ich hab derbst Kopfschmerzen, immernoch![]()
Geht montag vormittag aber los. nr geb ich an ene
Ich nehm die Nummer auch
Dann kann ich hinter der Tür lauern
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt