Mütter- und Schwangerenforum

Das Wichteln für die Großeltern

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2016 07:34
Hallo zusammen

Es wurde angeregt doch mal ein Wichteln für die Großeltern zu machen, ich mache daher nun mal den Thread dazu auf.
Alle die Lust haben ihren Eltern eine freude zu machen sind eingeladen .

Vorraussetzungen:

100% zuverlässig( leider hatten wir gerade wieder Runde wo es Probleme gab)
PÜNKTLICH abschicken
Bilder posten

Wert des ganzen ca. 20 Euro plus vers. Versand

Also wer hat List den Eltern mal eine Freude zu machen.

Ach ja, ich würde sagen das Wichteln wäre für Anfang August, so beibt genug zeit.

Haut in die Tasten !
Angi93
3414 Beiträge
12.05.2016 07:39
dabei
zetten
14302 Beiträge
12.05.2016 09:01
Ich stalke euch wieder
Pusteblume13
20222 Beiträge
12.05.2016 11:35
bochumermama2611
1799 Beiträge
12.05.2016 12:33
Ich bin dabei
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2016 12:43
Ich wäre gerne dabei, auch wenn der Zeitraum mich etwas ins schwitzen bringt
12.05.2016 12:51
Oh da mach ich auch mit wenn ich darf
bochumermama2611
1799 Beiträge
12.05.2016 12:58
Zitat von Mehi08:

Ich wäre gerne dabei, auch wenn der Zeitraum mich etwas ins schwitzen bringt


Ich denke mal Kathrin hätte dann auch nix dagegen wenn wir es so Ende August machen wenn es dann bei dir besser passen würde.
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2016 13:08
Zitat von bochumermama2611:

Zitat von Mehi08:

Ich wäre gerne dabei, auch wenn der Zeitraum mich etwas ins schwitzen bringt


Ich denke mal Kathrin hätte dann auch nix dagegen wenn wir es so Ende August machen wenn es dann bei dir besser passen würde.

Das passt schon
Wenn wir schnell auslosen, dann nicht ewig für die Listen brauchen dann kann ich schnell shoppen gehen
Metalgoth
17463 Beiträge
12.05.2016 13:12
Ich hätte auch Interesse : )
Mupsi_1113
2567 Beiträge
12.05.2016 13:28
Dabei
12.05.2016 13:38
Lol. Ich habe meine Mutti eben gefragt, was sie sich wünschen würde so für 20,-

"warum"

Kurze Erklärung meinerseits...

"Dann musst du auch 20,- ausgeben? "

"ja das wäre fair und so sind die Regeln."

"Und warum willst du das machen? "

"weil es Spaß macht"

"aber ich wünsche mir auch nur Bücher, genau wie du"

"ich weiß Mutti"

"aber das langweilt die dann vielleicht"

"nein Mutti. Also Bücher?"

Völlig entsetzter Gesichtsausdruck von ihr: " natürlich. Was den sonst "

ich werde ihr dann mal eine Liste bei Amazon machen noch stehts auf einem zettel an ihrer Pinnwand
12.05.2016 13:40
Und sorry. Habe nur auf dem Handy geschrieben, deswegen absolute Ignoranz gegenüber Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung
Mehi08
37089 Beiträge
12.05.2016 13:43
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Lol. Ich habe meine Mutti eben gefragt, was sie sich wünschen würde so für 20,-

"warum"

Kurze Erklärung meinerseits...

"Dann musst du auch 20,- ausgeben? "

"ja das wäre fair und so sind die Regeln."

"Und warum willst du das machen? "

"weil es Spaß macht"

"aber ich wünsche mir auch nur Bücher, genau wie du"

"ich weiß Mutti"

"aber das langweilt die dann vielleicht"

"nein Mutti. Also Bücher?"

Völlig entsetzter Gesichtsausdruck von ihr: " natürlich. Was den sonst "

ich werde ihr dann mal eine Liste bei Amazon machen noch stehts auf einem zettel an ihrer Pinnwand

dann bist du mein perfekter Wichtel. Bücher kann ich gut im Laden shoppen und ne Liste steht bereits

Ich habe für meine Eltern auch schon ne Liste im Kopf
bochumermama2611
1799 Beiträge
12.05.2016 13:51
Meine Mama hat auch schon was , was sie sich wünschen würde.
Und meinem Papa muss ich das gleich noch sagen das er sich was überlegen soll für 10 Euro was er haben will. So wie ich ihn kenne wird es was süßes oder was aus dem baumarkt
Ich geb denen beide bis Sonntag Zeit dann will ich die Liste haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt