**Die Nähanfänger wichteln**
05.04.2013 08:18
ich wär gern dabei
und ich finds garnicht schlimm, wenn was nicht perfekt ist. sind meien sachen au nicht ich find immer fehler
man sieht dann eben das es sebstgemacht ist und man weiss ja, dass sich die andern alle mühe geben.
und ich finds garnicht schlimm, wenn was nicht perfekt ist. sind meien sachen au nicht ich find immer fehler
man sieht dann eben das es sebstgemacht ist und man weiss ja, dass sich die andern alle mühe geben.
05.04.2013 08:53
Zitat von Niji:
ich wär gern dabei![]()
und ich finds garnicht schlimm, wenn was nicht perfekt ist. sind meien sachen au nicht ich find immer fehlerman sieht dann eben das es sebstgemacht ist und man weiss ja, dass sich die andern alle mühe geben.
Ich denk trotzdem immer, wenn ich mir eure Sachen angucke, dass ihr von meinen denken müsst, dass das ein Kindergartenkind gemacht hat xD aber ich verspreche, dass ich mir mühe geben werde
ich hoffe ich krieg das hin!
05.04.2013 08:56
du das sieht man bei deinen sachen find ich aber nicht so.
ausserdem amch ich zB die fotos auch oft so, dass man nen fehelr nich sofort erkennt
und ich gehe daon aus, dass das andere auch so amchen (also schiefe nähte usw)
ausserdem amch ich zB die fotos auch oft so, dass man nen fehelr nich sofort erkennt
und ich gehe daon aus, dass das andere auch so amchen (also schiefe nähte usw)
05.04.2013 09:02
Zitat von Niji:
du das sieht man bei deinen sachen find ich aber nicht so.
ausserdem amch ich zB die fotos auch oft so, dass man nen fehelr nich sofort erkenntund ich gehe daon aus, dass das andere auch so amchen (also schiefe nähte usw)
*räusper* ich weiß gar nicht wovon du sprichst
05.04.2013 09:35
Neue Wichtelrunde - wer ist dabei?
Lolla
Presilla
Niji
schandmaul7
05.04.2013 09:37
Zitat von schandmaul7:
Lolla
Presilla
Niji
schandmaul7
![]()
schaffst du das denn mit deiner Mini-Maus?
05.04.2013 09:39
hmm...ich hätte ja auch lust, aber ich weiß nicht wie es zeitlich hinhaut während dem semester
05.04.2013 09:42
Zitat von Umi:2,5 Monate...ich denke wenns später wird isses auch nicht so wild, oder?
hmm...ich hätte ja auch lust, aber ich weiß nicht wie es zeitlich hinhaut während dem semester![]()
05.04.2013 09:45
Lolla
Presilla
Niji
schandmaul7
Janna
05.04.2013 09:49
Zitat von Umi:
hmm...ich hätte ja auch lust, aber ich weiß nicht wie es zeitlich hinhaut während dem semester![]()
das frag ich mich auch, aber ich denke das wird schon
05.04.2013 09:53
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:2,5 Monate...ich denke wenns später wird isses auch nicht so wild, oder?
![]()
ende nächster woche kenne ich meinen genauen stundenplan (Do abend) , darf ich mich dann noch anschließen ?
dann kann ich es besser abwägen. ich möchte schon rechtzeitig fertig werden wenn möglich und da jederzeit was dazwischen kommen kann, mag ich nicht anfangen wenn ich eh schon weiß es wird eng.
abgesehen davon bin ich noch nicht so schnell wie manch andere hier
05.04.2013 10:06
Zitat von Presilla:
Zitat von schandmaul7:
Lolla
Presilla
Niji
schandmaul7
![]()
schaffst du das denn mit deiner Mini-Maus?
![]()
das MUSS
irgendwie wirds schon klappen
05.04.2013 10:17
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
![]()
ende nächster woche kenne ich meinen genauen stundenplan (Do abend) , darf ich mich dann noch anschließen ?dann kann ich es besser abwägen. ich möchte schon rechtzeitig fertig werden wenn möglich und da jederzeit was dazwischen kommen kann, mag ich nicht anfangen wenn ich eh schon weiß es wird eng.
![]()
abgesehen davon bin ich noch nicht so schnell wie manch andere hier
Hmmm...keine Ahnung. Es wurde noch nicht gesagt, wann die Runde ausgelost wird
ich kann so lange noch warten
05.04.2013 10:56
Also ich nähe auch erst seid 6 monaten
bin also auch noch anfänger pur!!!!!
beim wichteln würd ich auch mitmachen, aber die meisten brauchen eh erst mal bissl pause glaub ich
denk wenn es so in 3 monaten frühstens geöffnet wird sollte man genug leute finden die mitmachen wollen. zb öffnen zum august
da hat JEDER viel zeit, sowohl semester als auch die ,die jetzt erst diese runde mitgemacht haben oder aktuell viele aufträge haben. UUUND es sind ja zwischendrin viele stoffmärkte die man mitnehmen könnte
bin also auch noch anfänger pur!!!!! beim wichteln würd ich auch mitmachen, aber die meisten brauchen eh erst mal bissl pause glaub ich
denk wenn es so in 3 monaten frühstens geöffnet wird sollte man genug leute finden die mitmachen wollen. zb öffnen zum august
da hat JEDER viel zeit, sowohl semester als auch die ,die jetzt erst diese runde mitgemacht haben oder aktuell viele aufträge haben. UUUND es sind ja zwischendrin viele stoffmärkte die man mitnehmen könnte
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt