Mütter- und Schwangerenforum

☺♥♥♥☺unser privates Wichteln☺♥♥♥☺

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2012 11:42
So meine Lieben Mädels

Hier ist nun wie versprochen unser eigener Wichtelthread.

ZUCKERBUNTSTIFT
MELEGON
YVE81
MUCKELLINE
CATLICIOUS
KERTIN85


Wir sind schonmal garantiert mit dabei.
Ob die anderen 2 Mädels noch zusagen weiß ich nicht.


Da Ostern das naheliegendste Event ist um zu Wichteln, ist es ja logisch, dass wir erstmal ein Osterwichteln machen werden

Ostersonntag ist der 8.4. und demnach würde ich sagen, dass die Wichtelgeschenke bis zum Gründonnerstag den 5.4. bei den Mama´s sein sollten.

Also Mädels, ran an eure Nachrichtenbox, schickt mir eure Adressen und Wünsche per PN.

In den folgenden Tagen werden wir die Preisgrenze diskutieren

Ich hoffe auf ein reges und hoffenlich spaßiges Wichteln



14.02.2012 11:45
Seit ihr eine geschlossene Wichtelrunde oder darf ich auch mitmachen
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2012 11:54
Ja eigentlich eine geschlossene Runde, wir haben alle schon die Erfahrung gemacht dass Pakete nicht rechtzeitig oder gar nicht weggeschickt wurden und wollen dadurch unter uns wichteln.

Ist gegen niemanden persönlich
aber wenn eine der anderen Mädels dich hier kennt können wir es gerne nochmal besprechen

Wir müssen also auf die Meinung der anderen warten, ich will hier nichts allein enscheiden
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.02.2012 11:59


meins schick ich dir heute abend,wenn lotti im bett is
14.02.2012 12:03
Zitat von Kertin85:

Ja eigentlich eine geschlossene Runde, wir haben alle schon die Erfahrung gemacht dass Pakete nicht rechtzeitig oder gar nicht weggeschickt wurden und wollen dadurch unter uns wichteln.

Ist gegen niemanden persönlich
aber wenn eine der anderen Mädels dich hier kennt können wir es gerne nochmal besprechen

Wir müssen also auf die Meinung der anderen warten, ich will hier nichts allein enscheiden

Ist ok!
Bin auch schon paar mal leer ausgegangen. Hab jetzt bestimmt schon an 15 Wichteln teilgenommen.
Aber kann euch auch verstehen
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2012 12:08
Zitat von __Muckelline__:



meins schick ich dir heute abend,wenn lotti im bett is




huhu
Yve81
2070 Beiträge
14.02.2012 12:25
HUHU
Ich freu mich schon total auf unser osterwichteln ... ich schick auch heut abend meinen wunsch ... muss mir erstmal was überlegen ...
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2012 12:30
Zitat von Yve81:

HUHU
Ich freu mich schon total auf unser osterwichteln ... ich schick auch heut abend meinen wunsch ... muss mir erstmal was überlegen ...


ich muss mir auch noch was überlegen.

Ach ja ich hab mir überlegt ob wir für Mama & Kind was wichteln?
Und grenze hab ich mir 15€ gedacht.

Was meint ihr?
14.02.2012 13:43
Haaaaaaalllöle Mädels...

freu mich dabei zu sein...

Also ich fänds ja schön, dass jeder sowohl für Mama als auch für das jeweilige Kind einen Wunsch äußert und die jeweilige Wichtelmama kann es sich dann aussuchen!?! So bleibt die Überraschung doch noch viiiieeeelll größer... oder was meint ihr?

Egal wie wir uns entscheiden, ich freu mich schon drauf...

LG
Yvonne & Eliot
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.02.2012 14:45
Huhu Mädels!

Ich wäre auch für Mama und Kind. Meine Daten schicke ich dir auch noch Kerstin!
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.02.2012 15:15
wäre ich auch dafür also für mama und kind
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2012 20:15
gut, dann machen wir es so
ich freu mich dass ihr euch hier eingefunden habt

__Muckelline__
2192 Beiträge
14.02.2012 20:16
Zitat von Kertin85:

gut, dann machen wir es so
ich freu mich dass ihr euch hier eingefunden habt




hätte mich fast verlaufen
Kertin85
5048 Beiträge
14.02.2012 20:19
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Kertin85:

gut, dann machen wir es so
ich freu mich dass ihr euch hier eingefunden habt




hätte mich fast verlaufen


Sorry, hatte die schilder nicht größer hinbekommen
__Muckelline__
2192 Beiträge
14.02.2012 20:21
Zitat von Kertin85:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Kertin85:

gut, dann machen wir es so
ich freu mich dass ihr euch hier eingefunden habt




hätte mich fast verlaufen


Sorry, hatte die schilder nicht größer hinbekommen



na das nächste mal weiste bescheit...da will ich an die hand genommen werden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15