Mütter- und Schwangerenforum

* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
25.12.2015 10:22
☆☆☆ Liebe Britta,
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dass dein neues Lebensjahr mir ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit ausgestattet ist. Feier schön ☆☆☆
ConnorsMom
7229 Beiträge
25.12.2015 16:00
Britta,mein kanadisches Schneehäschen
Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Viele tolle Geschenke und einfach einen harmonischen Tag mit deinen Lieben.
Ich schicke dir einen dicken Kuss
JennyD
1810 Beiträge
25.12.2015 18:23
Meine liebe Britta,
Ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit,Liebe und Glück und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Genieß deinen Tag und feier schön im Kreise deiner Lieben.
Britta
25259 Beiträge
25.12.2015 18:44
Ganz vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche
Auch wenn ich nichts wollte, haben sich ein paar liebe Mädels nicht dran gehalten und ich habe ein tolles Überraschungspaket erhalten mit einer super tollen Decke drinnen. Von Michelle habe ich zwei Drei ??? CDs bekommen und Nici hat mich mit leckerer Lakritze versorgt. Ganz lieben Dank, Kathi, Katja, Steffi, Jenny und Sandy für die tolle Decke, Michelle, dir auch ganz lieben Dank für die cds und Nici, danke für die Lakritze, die werde ich eingekuschelt und die Decke essen, währen ich die cds von Michelle höre
Pusteblume13
20309 Beiträge
26.12.2015 10:28
Schön, das wir dir eine Freude machen konnten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt