Mütter- und Schwangerenforum

Klein aber fein

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2016 14:06
Hallo zusammen und liebe Genki, falls du dich hierhin verirrt hast, klick mal ganz schnell auf das X rechts oben!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Also, Genkis kleine Maus Nika kam am Dienstag mit nur 1860g bei 36+3 zur Welt. Zur Zeit liegt sie auf Intensiv mit Atemhilfe usw. Ich würde Genki gern ein kleines Paket zur Geburt schicken... mag jemand mitmachen?

Liebe Grüße
Little
Niji
32888 Beiträge
30.06.2016 14:11
ich kenne sie quasi garnicht, lese sie nur ab und zu.
So winzig das ist sicher nicht einfach

So oder so würde ich gern was kleines beitragen (ich näh doch sooo gern mini sachen). An was hast du denn gedacht? Macht da schöne frühchenkleidung sinn? Ich weiss garnnicht was es da mittlerweile so gibt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2016 14:18
Glaub sie schreibt auch nur im September '13 Thread und bei mir aktiv mit...

Ja, ich dachte an kleine Anziehsachen (sie ist ca 46cm groß, würde bei 50 anfangen weil sie im Inkubator sowas ja nicht braucht) oder was zur Aufmunterung... was zum Naschen, zur Entspannung oder auch für die große Schwester (so alt wie die Eule).
Bex83
4635 Beiträge
30.06.2016 14:30
Zitat von LIttleOne13:

Hallo zusammen und liebe Genki, falls du dich hierhin verirrt hast, klick mal ganz schnell auf das X rechts oben!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Also, Genkis kleine Maus Nika kam am Dienstag mit nur 1860g bei 36+3 zur Welt. Zur Zeit liegt sie auf Intensiv mit Atemhilfe usw. Ich würde Genki gern ein kleines Paket zur Geburt schicken... mag jemand mitmachen?

Liebe Grüße
Little

Gibst du mir deine adresse? Ich würde schoki jolen....kennst du vorlieben?
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2016 14:36
Ich forsche mal nach.

Schicke dir heute Abend eine PN, die Kinder wachen auf...
Bex83
4635 Beiträge
30.06.2016 14:46
Zitat von LIttleOne13:

Ich forsche mal nach.

Schicke dir heute Abend eine PN, die Kinder wachen auf...
Mauselle
16225 Beiträge
30.06.2016 14:48
Ich kenne sie zwar nicht, bin aber von solchen Schicksalen immer schwer mitgenommen und möchte ihr eine kleine Freude machen. Meinst du sie würde sich über was gestricktes freuen? Mütze oder so?
Mehi08
37089 Beiträge
30.06.2016 16:23
Ich kenne sie aus dem Juli Thread und als Leserin bei den Septemberlis da habe ich es auch vorhin gelesen von Genki. Wir hatten noch nen Tag vorher kurz per pn geschrieben.
Ich würde gerne etwas beitragen. Allerdings weiß ich gerade nicht ob ich noch los komme etwas zu besorgen weil ich gerade total erkältet bin und dann es hier ja auch jederzeit los gehen kann. Selber machen kann ich leider auch nichts
Metalgoth
17541 Beiträge
30.06.2016 17:39
Ich kenne sie auch nicht, aber sowas stelle ich mir schrecklich vor.
Ich würde ihr vielleicht ein paar Pralinen machen. Aber ich weiß nicht, wie die das Verschicken bei dem Wetter mitmachen
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2016 17:50
Ach du Schande.
Da kommen Erinnerungen hoch.

Ich bin auch dabei.
Mama_2o13
1866 Beiträge
30.06.2016 19:56
Kenne sie vom lesen und hin definitiv dabei.
Ich selbst habe damals ein Paket mit Sachen bekommen und fand es klasse als unsere Maus auf der Welt war.
Da kommen ebenfalls Erinnerungen hoch. Unsere kam bei 32+1
KleineErdbeere
11229 Beiträge
30.06.2016 20:50
Danke Little für die PN, ich bin auf jedenfall auch dabei
EarlyBird
4961 Beiträge
30.06.2016 21:09
Ich bin auch dabei!
01.07.2016 05:03
Bin leider völlig unkreativ, möchte aber gerne mitmachen. Nur wie?!
zetten
14302 Beiträge
01.07.2016 13:02
Das tut mir leid

Wie wäre es mit einem Gutschein? Zb von DM? (wenn einer in ihrer Nähe ist)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30