Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 14:20

Dann hoffe ich wir bekommen gleich n Foto zu sehen
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 14:22
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:

* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81...hat ausgesetzt
* mami1009

* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
Flocke77
5037 Beiträge
05.05.2011 22:09
@ Neujahrsgirl... nimm dir das bloss nicht so zu Herzen, mir wurde in der Krabbelgruppe auch gesagt, dass mein Sohn ein schlechtes (!) Kind ist und warum??? Tja besagte Mutter brachte an dem Tag einen Holzgablestapler mit und mein Sohn war am Tag zuvor noch mit Papa selbst gabelstapler gefahren, dass Miko total auf das teil abfährt und es sich sofort unter den Nagel gerissen hat war ja klar... und es immer so, dass das Spielzeug was die anderen mitbringen viel interessanter ist, als das eigene. Diese Aussage hat mich total verletzt und verunsichert. Wer meinen Miko kennt, weiss dass er ein Sonnenschein ist und herzensguter Mensch.. klar piekst ihn mal der Hafer und er macht dummes Zeug, aber ein schlechtes KInd.. nein.
05.05.2011 22:20
Zitat von Flocke77:

@ Neujahrsgirl... nimm dir das bloss nicht so zu Herzen, mir wurde in der Krabbelgruppe auch gesagt, dass mein Sohn ein schlechtes (!) Kind ist und warum??? Tja besagte Mutter brachte an dem Tag einen Holzgablestapler mit und mein Sohn war am Tag zuvor noch mit Papa selbst gabelstapler gefahren, dass Miko total auf das teil abfährt und es sich sofort unter den Nagel gerissen hat war ja klar... und es immer so, dass das Spielzeug was die anderen mitbringen viel interessanter ist, als das eigene. Diese Aussage hat mich total verletzt und verunsichert. Wer meinen Miko kennt, weiss dass er ein Sonnenschein ist und herzensguter Mensch.. klar piekst ihn mal der Hafer und er macht dummes Zeug, aber ein schlechtes KInd.. nein.

Machen das nicht alle Kinder???

Und es tut wirklich weh, wenn man hört, das Kind sei ein schlechtes Kind... ich habe mir da ein dickes Fell zugelegt.. ich höre seit 11 jahren, ich hätte ein "komisches" kind... oder einen Exoten... einen der nicht normal ist.... anfangs tats weh... heute setz ich mich mit dem Hintern drauf... ja, er ist anders... aber er ist besser... und die Worte, die ich höre und die weh tun sollen... die sind einfach nur von Neid durchzogen.. und in dem Moment, wo ich das erkenne, da weiß ich auch, wie dumm diese Menschen sind, die neidisch darauf sind, dass ein Kind HB ist.....klar muß ich nie mit ihm lernen... Schule flutscht... dafür üben wir ganz profane Dinge... Diinge, die für andere Kinder normal sind... kosten meinen Soh enorm Überwindung... aber er schafft das auch....

Also... lasst sie alle reden... als mama kennt man sein Kind am besten... und weiß ganz tief in einem drin... wie ein Kind wirklich ist.

LG Zaubi
05.05.2011 22:23
Es ist einfach Schade. Ok ihc habe ihr auch schon Sachen gesagt, aber nie verletzend, z.B. Das sie aufpassen soll und nicht jeden Wunsch den SIE hatte als Kind, der kleinen zu erfüllen und sich vorallem keine Schulden deswegen machen soll nur weil die Spielküche mal eben 600€ kostet weil die so toll ist oder oder oder.
.
Aber das was sie heute geschrieben hat tat sehr weh und haben seit dem auch ein wort mehr gewechselt. als ich zu ihr meinte: Ach dann bin cih also eine schlechte mutter, kam nichts mehr zurück =(
.
Naja eeegal ^^ Ich habe Krabbelgruppen Mamas die uns nehmen wie wir sind, nicht gleich durchdrehen wenn mal was zu sehr bespielt wird. Hach ja.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 22:24
huhu, hab mal ne frage =)
wenn die zweite wichtelrunde im 2. kreativwichteln rum ist, könnt ich doch theoretisch dort aussteigen und dann bei euch einsteigen oder? ich möcht nämlich gern bei beiden mal mitgemacht haben =) wärt ihr damit einverstanden? unsere pakete werden alle am montag den 16.5. verschickt und danach könnt ich ja dort aussteigen und bei der nächstmöglichen runde bei euch mitmachen oder?
lg =)
05.05.2011 22:28
ich hab nichts dagegen. sind ja auch noch 4 plätze frei so wie ich das seh
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:28
Na klar geht das. Warum sollte das nicht gehen. Hier war ja auch niemand gegen eine Teilnahme an beiden Runden.
Also ich weiß ja nicht was die im anderen Fred oder die anderen hier sagen, aber von mir aus könntest auch schon diese Runde mitmachen.
05.05.2011 22:29
Also von mir aus auch... aber ich mach ja nicht mit.... von daher zählt meine Aussage in dem Fall wohl nicht.....
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:29
nöö
05.05.2011 22:31
Zitat von zauberlicht:

Also von mir aus auch... aber ich mach ja nicht mit.... von daher zählt meine Aussage in dem Fall wohl nicht.....
warum machst du eigentlich nicht mit?!?
Bianka79
21613 Beiträge
05.05.2011 22:31
Hat mami1009 eigentlich das paket nun schon??? Würde gern Fotos sehen.
05.05.2011 22:32
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von zauberlicht:

warum machst du eigentlich nicht mit?!?

Ich war ausgestiegen... und nun bleib ich auch dabei.... aber ich les und schreib trotzdem weiter gern bei euch.... wenns Recht ist.

LG Zaubi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 22:32
doch es hatte jemand was dagegen, dass man an zwei runden gleichzeitig teilnimmt, weiß nich, ob es noch jemand war, aber ich weiß von tinchen......
aber in dem fall würd ich ja garnicht in zwei runden gleichzeitig mitmachen, oder? ich mein, ich würd mich dort austragen, nachdem das paket geöffnet wurde und alles hinter uns gebracht wurde, und dann würd ich mich bei euch mit in die nächste mögliche mitmachrunde eintragen ^^
und wenn ich mich jetzt schon bei euch eintrage, gibts wieder nur ärger.... ^^
05.05.2011 22:34
Zitat von zauberlicht:

Du hast uns eh beschissen!
Du sagst du bist 40 und auf dem Bild war wohl ne ganz andere Frau.... Niemals war die 40!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt