Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.05.2011 06:15
Ich muss euch das jetzt nun noch erzaehlen und dann ist mein Bier eh alle und ich geh ins Bettchen
Ich war heute auf der Abschiedsfeier einer Freundin, weil sie fuer 3-6 Monate zurueck nach Deutschland muss und da hatte ich meine selbstgenaehte Tasche mit und wurde mal wieder drauf angesprochen, wo ich die her habe. Als ich ihr dann erzaehlte, dass ich die selber genaeht habe, fragte sie mich gleich, ob ich ihr auch eine naehen kann Ich hab natuerlich JA gesagt. Sie meinte dann gleich noch, cih soll es auf keinen Fall umsonst machen und ich darf mir die Farben dafuer auch noch selber aussuchen Habe also meinen ersten Naehauftrag Hach ich freu mich ja so
Bianka79
21613 Beiträge
15.05.2011 12:53
Hey, das ist doch super!!!
Bekommen wir dann auch n Foto zu sehen?
Britta
25259 Beiträge
15.05.2011 15:26
Zitat von Bianka79:

Hey, das ist doch super!!!
Bekommen wir dann auch n Foto zu sehen?


Klar doch
15.05.2011 17:00
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE...

Ich war kreativ, bekomm aber die Fotos hier grad nicht auf meinen Rechner...

@Britta: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Nähauftrag. ich freu mich schon auf die Bildchen, die wir dann bekommen.

LG Zaubi
15.05.2011 17:31
Haa, jetzt gehts.. sind aber Handybilder, von daher nicht ganz so toll... gehört mit zu dem Geschenk von gestern.

Das hier mit dem Frosch wird ein Mobile.. ich muß mit nur noch was zum anbammeln besorgen.. und die Hände und Füße beim Frosch sind schon am Körper... das ist so dünnes Draht ( damit sie unkontrolliert rumzappeln) das sieht man leider auf dem Foto nicht richtig...

LG Zaubi
schnattchen
13605 Beiträge
15.05.2011 17:40
Zitat von zauberlicht:

Haa, jetzt gehts.. sind aber Handybilder, von daher nicht ganz so toll... gehört mit zu dem Geschenk von gestern.

Das hier mit dem Frosch wird ein Mobile.. ich muß mit nur noch was zum anbammeln besorgen.. und die Hände und Füße beim Frosch sind schon am Körper... das ist so dünnes Draht ( damit sie unkontrolliert rumzappeln) das sieht man leider auf dem Foto nicht richtig...

LG Zaubi



Super süß!
Trizi
3437 Beiträge
15.05.2011 21:50
Mädels ich war heut meine Mom besuchen, und mir war langweilig da hab ich ihren Duschvorhang als Kulisse benutzt und mich ma VERSUCHT hübsch darzustellen

schnattchen
13605 Beiträge
15.05.2011 23:25
Zitat von Trizi:

Mädels ich war heut meine Mom besuchen, und mir war langweilig da hab ich ihren Duschvorhang als Kulisse benutzt und mich ma VERSUCHT hübsch darzustellen



Naja ist dir gelungen
Trizi
3437 Beiträge
16.05.2011 08:54
das tollste war ja nur
meine mom kam dann ins Bad und meinte auf einmal: "puh hier stinkts" die hat sich ncih aller ernstens eingebildet das ich auf klo war ich musste ihr erst ma beibringen das ich nur bilder gemacht hab, un dann hats auf einma doch nich gestunken
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 10:50
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~
T E I L N E H M E R ** W A N D E R P A K E T:


* Bianka79
* Trizi
* Zaubi
* Roxy
* Neujahrsgirl
* Dani 81...hat ausgesetzt
* mami1009


* JuliKind08
* Wannabemama
* Flocke77
* redhappy
* Sunshineee


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Regeln:
- wer etwas raus nimmt tut Sachen im gleichen Wert wieder rein
- das Paket ist auf Stoffe, Webbänder, Schrägbänder beschränkt
- Fotos bitte nur von den rausgenommenen Sachen einstellen
- teilnehmen dürfen NUR Wichtelmamas!! (und es gibt KEINE Ausnahme)
- kein gezicke
- Spaß bei der Sache !
************************************************

Wo steckt denn unser Wanderpaket???
16.05.2011 10:57
das wanderpaket steckt sicher noch bei mami denk cih mal...

Kann mal einer schauen, ob er meine komplette seite sieht???? Bin noch am basteln.. als am rumbasteln... aber so ein blick zwischendurch wäre nett... mit kommentar hier dann...

http://zauberlichtes.blogspot.com/

LG Zaubi
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 11:01
Schöne Seite. Es fehlt aber noch das Impressum und der Haftungsausschluss.
16.05.2011 11:03
Zitat von Bianka79:

Schöne Seite. Es fehlt aber noch das Impressum und der Haftungsausschluss.


Na im Moment verkauf ich ja noch nicht... von daher ist es erstmal egal... ist nur zum schauen gedacht. Bis jetzt... man, technisch bin ich echt ne Niete... habe bald eine Woche gebraucht um halbwegs durchsteigen zu können...
Bianka79
21613 Beiträge
16.05.2011 11:06
*gg* ich such immernoch nach nem Blog, der mir so richtig gefällt von der Aufteilung.
Bis dahin hab ich den auch erstmal bei blogger gemacht.
Nicolche
22651 Beiträge
16.05.2011 11:33
Ich habe ein Vorstellungsgespräch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt