Kreativwichteln
10.08.2011 11:55
Das Oberteil gehört andersrum. Ist übrigends von beiden Seiten tragbar, also das mit den blumen oben oder das einfarbige.
Aber die Kreuzträger müßen auf den Rücken
Und in die Hose kann sie ja rein wachsen.
Oder ist nur der Bund oben zu weit??
Dann kann man notfalls ein Gummizug noch einnähen.
Aber die Kreuzträger müßen auf den Rücken
Und in die Hose kann sie ja rein wachsen.
Oder ist nur der Bund oben zu weit??
Dann kann man notfalls ein Gummizug noch einnähen.
10.08.2011 12:16
Mein Wichtelpäckchen ist fast fertig und geht morgen oder übermorgen auf reisen
10.08.2011 12:34
Mein Wichtelgeschenk geht am Freitag auf Reisen... Kam in den letzten Wochen überhaupt nicht dazu, das eigentlich geplante zu basteln.. Aber ich glaube mein Wichtel wird mir danken, dass ich es nicht gemacht habe
10.08.2011 12:34
Mein Wichtelgeschenk geht am Freitag auf Reisen... Kam in den letzten Wochen überhaupt nicht dazu, das eigentlich geplante zu basteln.. Aber ich glaube mein Wichtel wird mir danken, dass ich es nicht gemacht habe
11.08.2011 08:49
Guckt mal... ich mach diesmal auch beim Wochenbild mit...
das hat mal gut gepasst, sonst passt es so selten auf große Kinder...
das hat mal gut gepasst, sonst passt es so selten auf große Kinder...
11.08.2011 13:52
Also ich hab noch massig Stoffe hier, mit denen ich ein neues Paket starten könnte. Allerdings dann auch nur mit klaren Regeln. Sprich ich würde ein Mindestmaß festlegen (z.B. 30x30) das ein Stoff haben muss. Außerdem würde ich die Teilnehmerzahl begrenzen auf max. 8 Leute. Und das 3. wäre, dass gleiches nur gegen gleiches getauscht wird. D.h, wenn jemand einen Jungenstoff aus ner aktuellen Kollektion raus nimmt sollte man nicht unbedingt ein Mädchenstoff aus Omas Schrank rein legen. Es sollt also schon in etwa dem Wert entsprechen!!!
Wer damit einverstanden ist, kann sich gern eintragen.
1. Bianka79
2.
3.
4. Flocke77
5. Dani81
6. Neujahrsgirl
7. zaubi
8.
3 Plätze sind noch frei!!!
Wer damit einverstanden ist, kann sich gern eintragen.
1. Bianka79
2.
3.
4. Flocke77
5. Dani81
6. Neujahrsgirl
7. zaubi
8.
3 Plätze sind noch frei!!!
11.08.2011 14:27
Zitat von Karolin88:
Also ich bin zwar noch da, lese aber immer nur still und heimlich mit, da ich mich in manche themen irgendwie nicht wirklich einbringen kann.. und wenn ich mal was geschrieben habe, hab ich meistens nur ein oder zwei antworten bekommen oder auch garkeine... aber ich bin noch da![]()
Ja schade aber scheinbar wirst du echt überlesen! Keine Antwort ist auch eine
11.08.2011 14:29
Kurz zu mir:
Also mein Wichtelgeschenk geht auch erst Ende des Monats raus vorher schaffe ich es nicht!
Zaubi dein Hängerchen
auch die Stoffkombi sehr süß!Wobei ich ja der Rosa/Lila Freak bin!
Also mein Wichtelgeschenk geht auch erst Ende des Monats raus vorher schaffe ich es nicht!
Zaubi dein Hängerchen
auch die Stoffkombi sehr süß!Wobei ich ja der Rosa/Lila Freak bin!
11.08.2011 14:29
Zitat von Mamsell_Gwyn:
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ja Bianka,
die Postbotin hat mich ziemlich entgeistert angeschaut als siemir das Päckchen gab und ich zu Maus meinte:
"Cara, das Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, GESCHENKE FÜR DICH!"
Bianka....
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
Die Sachen sind ja zu drollig, und diese Mütze, ein Traum.
Die Hose ist ein wenig weit, aber sie mag sie nimmer ausziehen.
Ds Oberteil ist Zuckersüß, aber Mausi war von den Knöpfen etwas erschreckt, da sind bei ihr normal keine, aber das wird auch noch.
Echt die Sachen sind Wunderschön, und das Badschild hänge ich nachher auf, mal schauen was mein Mann sagt wenn er nachher kommt.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Sehr schön! Bianka hat sich echt mühe gegeben,aber das Hängerchen ist falsch herum
11.08.2011 14:34
Zitat von schnattchen:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ja Bianka,
die Postbotin hat mich ziemlich entgeistert angeschaut als siemir das Päckchen gab und ich zu Maus meinte:
"Cara, das Wichtelpaket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, GESCHENKE FÜR DICH!"
Bianka....
VIELEN VIELEN LIEBEN DANK
Die Sachen sind ja zu drollig, und diese Mütze, ein Traum.
Die Hose ist ein wenig weit, aber sie mag sie nimmer ausziehen.
Ds Oberteil ist Zuckersüß, aber Mausi war von den Knöpfen etwas erschreckt, da sind bei ihr normal keine, aber das wird auch noch.
Echt die Sachen sind Wunderschön, und das Badschild hänge ich nachher auf, mal schauen was mein Mann sagt wenn er nachher kommt.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Sehr schön! Bianka hat sich echt mühe gegeben,aber das Hängerchen ist falsch herum![]()
bin froh das ich es ihr überhaupt angezogen bekommen habe
11.08.2011 15:21
Zitat von schnattchen:
Danke Mona das du mich doch nicht vergessen hast![]()
kein Problem
11.08.2011 16:08
Teilnehmerliste WICHTELN:
1. Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
2. Bianka79............. verschickt
3. JuliKind08
4. WannabeMama
5. Shelyra ............. verschickt
6. Nicolche
7. mami1009
8. Neujahrsgirl
9. Dani81.......... erhalten - Wichtel: Shelyra
10. Britta............. verschickt
11. geheimer Brittawichtel ....... verschickt
- erhalten - Wichtel: Mamsell_gwyn
12. KillerTasche................ verschickt
13. Flocke77
14. Schnattchen........... erhalten - Wichtel: Britta
15. Mamsell_gwyn........ verschickt
16. Karolin88
17. CrazzzyBunny
18. Roxy verschickt
Bitte mal den aktuellen Stand durchgeben!!
Meins ging heute raus
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt