Mütter- und Schwangerenforum

~~ Nikolausiwichteln 2015 ~~

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2015 19:55
Zitat von Angi93:

Du darfst ja theoretisch von Samstag auf Sonntag um 00:00 schon öffnen....oder Yogi ??
japp
ConnorsMom
7229 Beiträge
04.12.2015 20:19

Versendet / erhalten :

Hoeycake versendet erhalten
sternchen versendet erhalten
bochumermama versendet erhalten
blanca versendet
schnucky erhalten versendet
yogi 2 versendet 1 erhalten
nici versendet erhalten
angi versendet erhalten
connorsmom versendet erhalten
ConnorsMom
7229 Beiträge
04.12.2015 20:20
Ist das jetzt so richtig?
Das Yogi noch eins fehlt und Blanca auch noch nichts hat?
04.12.2015 20:46
Nö nö... so wichtig is das jetzt nich das ich 00:00Uhr das Paket aufreiß. Aber neugierig bin ich ja schon was da drin is wa meine mutter hat blöd aus der wäsche geschaut als ich gesagt hab das paket kann ich erst am 6.12 aufmachen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.12.2015 21:35
Zitat von ConnorsMom:

Ist das jetzt so richtig?
Das Yogi noch eins fehlt und Blanca auch noch nichts hat?
ja genau meines nach Mexiko scheint weg zu sein und ihres zu mir auch es lebe die Post worldwide
04.12.2015 21:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von ConnorsMom:

Ist das jetzt so richtig?
Das Yogi noch eins fehlt und Blanca auch noch nichts hat?
ja genau meines nach Mexiko scheint weg zu sein und ihres zu mir auch es lebe die Post worldwide


ehrlich? Aber vll kommt das noch? Sie hat ja gesagt das dauert einige Wochen
ConnorsMom
7229 Beiträge
04.12.2015 21:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von ConnorsMom:

Ist das jetzt so richtig?
Das Yogi noch eins fehlt und Blanca auch noch nichts hat?
ja genau meines nach Mexiko scheint weg zu sein und ihres zu mir auch es lebe die Post worldwide


Oh man
Blancanieves
2206 Beiträge
04.12.2015 22:39
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von ConnorsMom:

Ist das jetzt so richtig?
Das Yogi noch eins fehlt und Blanca auch noch nichts hat?
ja genau meines nach Mexiko scheint weg zu sein und ihres zu mir auch es lebe die Post worldwide


Oh man


Das ist frustrierend... ich meine, ich habe auch etwas aus England bestellt und das ist jetzt ein Monat her und bisher ist auch hier nichts angekommen. Das ist aber das erste Mal....normalerweise kommt alles in ca. 3 Wochen an....ich denke wirklich, dass das an Weihnachten liegt.
MissCoffee
12317 Beiträge
06.12.2015 09:28
Bin ich die erste? Huch?

Vielen Dank liebe Yogi das Geschenk ist wirklich toll und sehr gut ausgesucht.
Hab mich total gefreut

Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.12.2015 10:43
Zitat von sternchen_89:

Bin ich die erste? Huch?

Vielen Dank liebe Yogi das Geschenk ist wirklich toll und sehr gut ausgesucht.
Hab mich total gefreut

supi
ConnorsMom
7229 Beiträge
06.12.2015 10:48
Oh das ist ja toll

Wir haben uns auch suuuper doll gefreut
Habe nun schon 5 gescheiterte Versuche hinter mir die Bilder hochzuladen,vielleicht klappt es später
Aber 10000 Dank nochmal Nici,soo tolle Sachen

Ich wünsche euch Allen einen schönen 2. Advent und alles Liebe zu Nikolaus
06.12.2015 12:34
Allen ein fleißigen Nikolaus und schönen 2. Advent

Vielen Dank für die tollen Sachen....besonders die Nuk Flasche
Den Märchenfilm hab ich nun leider doppelt...hatte ihn jetzt kürzlich selbst gekauft weil er auch noch auf meiner Wunschliste stand & davon ausgegangen bin das sowas nicht in meinem Paket sein wird wenn es noch in der Liste steht. Scheint wohl was mit der Liste in Amazon schief gelaufen zu sein.
Angi93
3418 Beiträge
06.12.2015 13:35
Zitat von Hoeycake:

Allen ein fleißigen Nikolaus und schönen 2. Advent

Vielen Dank für die tollen Sachen....besonders die Nuk Flasche
Den Märchenfilm hab ich nun leider doppelt...hatte ihn jetzt kürzlich selbst gekauft weil er auch noch auf meiner Wunschliste stand & davon ausgegangen bin das sowas nicht in meinem Paket sein wird wenn es noch in der Liste steht. Scheint wohl was mit der Liste in Amazon schief gelaufen zu sein.


Freut mich das es dir gefallen hat.

Das mit der DVD ist natürlich jetzt doof, dann ist etwas schief gegangen als ich es raus gelöscht hatte...vielleicht hat es sich mit deiner Bestellung überschnitten .

Ich kann gerne mit Amazone telefonieren und fragen zwecks umtausch oder ich hab noch den rechnungsbeleg oder du sagst das es jetzt nicht so schlimm ist ?
nilou
14024 Beiträge
06.12.2015 13:53
wir haben uns sehr gefreut:

06.12.2015 13:57
Zitat von Angi93:

Zitat von Hoeycake:

Allen ein fleißigen Nikolaus und schönen 2. Advent

Vielen Dank für die tollen Sachen....besonders die Nuk Flasche
Den Märchenfilm hab ich nun leider doppelt...hatte ihn jetzt kürzlich selbst gekauft weil er auch noch auf meiner Wunschliste stand & davon ausgegangen bin das sowas nicht in meinem Paket sein wird wenn es noch in der Liste steht. Scheint wohl was mit der Liste in Amazon schief gelaufen zu sein.


Freut mich das es dir gefallen hat.

Das mit der DVD ist natürlich jetzt doof, dann ist etwas schief gegangen als ich es raus gelöscht hatte...vielleicht hat es sich mit deiner Bestellung überschnitten .

Ich kann gerne mit Amazone telefonieren und fragen zwecks umtausch oder ich hab noch den rechnungsbeleg oder du sagst das es jetzt nicht so schlimm ist ?


Ich weiß auch nicht wann ich es genau gekauft hab müsst ich lügen mein kassenzettel hab ich dummer weise nicht mehr hatte es dann auch raus gelöscht von meiner Liste das es nicht doppelt gekauft wird. Was solls... ich kann sie vll gegen einen anderen Märchenfilm tauschen den ich noch nicht habe... Kann passieren...alles halb so wild angi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt