Unser Weihnachtswichteln 2013
05.12.2013 08:29
Auch hier nochmal. Das Paket hängt seid Samstag irgendwie in den Seilen, naja hier ist ja gsd noch etwas Zeit bis es eintrudeln muss.
Hilft es ,wenn ich da bei der teuren Hotline mal anrufe?
Hilft es ,wenn ich da bei der teuren Hotline mal anrufe?
05.12.2013 15:06
Ich glaub ich habs heut auch erhalten... aber ich bin mal wieder nicht sicher
05.12.2013 20:13
Zitat von shadow:
Huhu Samstag werde ich wahrscheinlich verschicken![]()
Ich werde mein Montag verschicken
genauso wie fürs weihnachtswichteln
05.12.2013 20:29
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von shadow:
Huhu Samstag werde ich wahrscheinlich verschicken![]()
Ich werde mein Montag verschickengenauso wie fürs weihnachtswichteln
ich verschicke für meine letzten 4 Wichtelrunden auch am Montag, vorher schaff ich es nicht, bin Samstag und Sonntag als Aussteller auf nem Weihnachtsmarkt und weiß gerad gar nicht wo mir der Kopf steht.. habs gerad mal so gebacken bekommen, die Nikoläuse für meine beiden Süßen vorzubereiten....
06.12.2013 01:18
Hab auch noch nichts bekommen. Paket ist zwar fertig, aber hier ist die Krankheitsepedemie ausgebrochen. Heul.
Gehe am Mittwoch zur Post, dann kommt das Paket immer noch rechtzeitig an.
Gehe am Mittwoch zur Post, dann kommt das Paket immer noch rechtzeitig an.
06.12.2013 11:21
huhu bei mir gibts ne kleine planänderung.
ich warte noch auf nen paar kleinigkeiten, die heute fertig werden sollten, aber jetzt bekomme ich sie erst am montag.
also werde ich dann am dienstag komplett verschicken.
da ich in mehren rundne mitmache möchte ich gerne nur 1x zur post.
lg
ich warte noch auf nen paar kleinigkeiten, die heute fertig werden sollten, aber jetzt bekomme ich sie erst am montag.
lg
06.12.2013 13:26
Zitat von shadow:
lg
so mach ich es auch, hab heut das letzte Teil besorgt und bringe für alle 4 Runden am Montag zur Post (bzw zu Hermes
)
06.12.2013 16:15
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von shadow:
lg
so mach ich es auch, hab heut das letzte Teil besorgt und bringe für alle 4 Runden am Montag zur Post (bzw zu Hermes)
jep, so mach ich das auch immer
09.12.2013 20:57
neues jahr neues wichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wir-wichteln-im-januar-wer-mag-mitm achen
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wir-wichteln-im-januar-wer-mag-mitm achen
11.12.2013 11:34
So mein Paket geht Freitag auf Reisen, ich pack es vorher nicht denke ich. Es steht schon sehr lange hier und ist fertig, aber unere blöde Post hat so doofe öffnungszeiten, dass ich immer zu spät komme
11.12.2013 18:03
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/2014-wichteln-wir-unsere-geburtstag e
Vielleicht hat ja jemand interesse
Vielleicht hat ja jemand interesse
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt